Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [2WE-Contest] „___Feuer___“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmmm.... hier ist ja immer noch keine Bewertung vorhanden.... O_O

Um es endlich mal zu einem Abschluss zu bringen (Sorry noch mal an Ilithianeae, dass die interne Kommunikation der Juroren nicht so gut lief -.-):
    Es gab bei diesem Contest nur eine kleine Abgabe, daher wird es keine richtige Bewertung geben.

Dennoch erhält Ilithianeae eine kleine Ehrung, da sie sich die Mühe gemacht und etwas abgeliefert hat.
    Es handelt sich bei der Abgabe um ein kurzes Intro und 3 begehbaren Räumen ohne Interaktionsmöglichkeiten.
    Durch das Intro wird aber schon verraten, wohin die Story gehen wird, und sie wirkt interessant.
    Es wird wohl eher Richtung Satire und Komödie gehen, soviel könnte man aus den wenigen Worten herauslesen.
    Aber ganz Eindeutig ist das nicht.
    Es geht um Dämonen und Engel, soviel steht auf jeden Fall fest.
    Das Mapping ist für den frühen Status noch das Eindrucksvollste an der Demo.
    Es sieht recht gut aus, wirkt nicht überfüllt aber schön Stimmungsvoll.
    Die Musik passt auch zum Bereich.
    Es gibt nur ein paar Begehbarkeitsfehler, das wird aber wohl dem sehr frühen Status geschuldet sein.

Also vielen Dank an Ilithianeae für die Abgabe und ich erwarte beim nächsten Contest ein vollständiges Spiel
    Deine Ansätze sind immer vielversprechend, aber ich würde dann auch gerne wissen, was du daraus machst

So, mit reichlich Verspätung beende ich den 2WE-Contest jetzt offiziell und freu mich auf den nächsten Wettbewerb mit mehr Beteiligung

Wird es auch einen Downloadlink geben?

Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Wird es auch einen Downloadlink geben?
    Oh ja, den hab ich ganz vergessen
    Bei mir läuft gerade wirklich alles kunterbunt: Praktikum als Berufsschullehrer, Vorbereitung auf Prüfungen nächste Woche, bei meinem Auto ist der Keilriemen gerissen und dann hatte ich gestern noch Geburtstag mit dem ganzen Trubel -.-
    Also verzeiht mir bitte, wenn ich die Tage nicht ganz auf der Höhe bin ^^''

Hier der Link zum Projekt: Zorn - Ilithianeae

Und ein paar Bilder für die ganz neugierigen: