Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Sehr lange Dialoge irgendwie "abkürzen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das setzt natürlich voraus, dass du vorher bei den Message Optionen einstellst, dass Events weiterlaufen, während eine Textbox aktiv ist.
    Müsste man ja nicht mal machen. Während eines 0.0s wait zwischen den Textboxen dürften doch Events weiterlaufen.

  2. #2
    Es geht darum, dass der Spieler ja auch Gelegenheit haben muss, die Taste zu drücken. Das Wait hilft da nicht - der Spieler müsste dann genau dieses 0.0 abpassen, damit der Tastendruck registriert wird. Die Taste muss aber parallel zum Anzeigen des Texts abgefragt werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •