Geht nicht um Kickstarter. Diese Art von Spiel kommt mittlerweile gefühlt wöchentlich auf Steam. Und wenn das schon bei Steam passiert, dann gibts das sicher noch extremer auf anderen Plattformen.
Klar ist die Qualität vielleicht verschieden. Aber nochmal. Wenn ich hier auf die Screens schaue, sieht das auch nach nix besonderem aus. Standard. Warum sollte ich mich also gerade dafür interessieren? Und genau das Problem müssen die Devs angehen. Entweder man erhofft sich, dass die Nostalgie reicht, oder man muss halt was bieten, was sich abhebt. Und da halt seit einiger Zeit gefühlt tausende "Nostalgie"-Teile in allen möglichen Genre herauskommen.. keine Ahnung. Ich bin Rpg-Fan, aber dieser Titel hier? Der reizt mich 0. Sowas wie Cross Code hingegen werde ich vermutlich schon spielen. (Aber gut, das zählt vielleicht nicht, da ich zufällig letztes Jahr n Dev-Stream gesehen habe, wo sie das vorgeführt haben und auch über das Spieldesign geredet haben... das ist schon mehr als nur n paar Screens)

Kontrollzentrum

)