mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das klingt doch deutlich besser als ich erwartet hätte. Das mit dem Gameplay ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, aber hey, manchmal hat broken Gameplay auch seine Vorteile. Damit ist das Spiel nun doch auf "gucke ich mir vielleicht baaald mal an"-Liste gerutscht, wenn ich so lese, wie gut dir die Geschichte gefallen hat.

Wie lange hast du an den einzelnen Storylines gesessen? Und haben die beiden Storylines beide ein richtiges Ende oder kommt das erst mit der zweiten?

Auf jeden Fall Glückwunsch zum zweiten Spiel. Bist ja gut im Rennen.
    Danke

Ich bin an beiden Storylines zusammen 10 Tage gesessen (11 Tage seit Beginn, 1 Tag Pause). Ich kann dir unmöglich die genaue Spielzeit nennen, das Spiel notiert diese auch nicht. Ich rechne aber mit ca. 30-35 Stunden

Jede Storyline beginnt und endet für sich alleine, es hat also jede ein "richtiges" Ende. Es gibt keinerlei Bonusszenen, wenn man mit NewGame+ die zweite Storyline beendet hat, aber trotzdem benötigt man als Spieler die Informationen aus beiden Geschichten, um die komplette Story (und die komplette Hintergrundstory) genau zu verstehen.

Die beiden Storys überschneiden sich manchmal, aber es gibt keine gemeinsamen Kämpfe, auch, wenn man manchmal die gleiche Map (aber mit anderen Gegnern und zu einem anderen Zeitpunkt in der Timeline) zu Gesicht bekommt.

BTW, kann man irgendwie verhindern, dass meine Bilder geschrumpft werden?

Edit: Vielleicht doch eher 30 Stunden. Am Anfang hab ich pro Kapitel sicherlich ne Stunde gebraucht, aber später schon weniger. Die meisten Zusatzzeit hab ich in 2 Kapiteln von Lacrymas Storyline gebraucht, weil ich da versucht habe im Boden versteckten Text zu finden (was mir nur teilweise gelang).

Edit 20.02.2016: Ich habe am heutigen Tag, den 20.02.2016 mit Dragon Quest I begonnen.
    Geändert von Shieru (21.02.2016 um 11:48 Uhr)