mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schnell kann's gehen: Hab heute Kartia bereits zu 1/3 durch, mit anderen Worten: das erste der beiden Szenarien zu 2/3 - ab einem gewissen Punkt snowballt man so hart, wenn man keine Phantome benutzt, dass man WESENTLICH mehr Kartia bekommt als man braucht. Ich mache mir zu Kampfbeginn einfach die beste Ausrüstung und spamme mich dann mit starken Erdbebenzaubern durch die Kämpfe

Schade: Gerade das Feature - die Phantome mit ihrem Stein-Schere-Papier-System - dass von diesem Spiel am meisten angepriesen wurde, macht das Spiel wesentlich schwieriger, wenn man es benutzt. Naja, schließlich gehen die EXP, die die Phantome gesammelt haben, verloren, wenn diese sterben...

Edit 12.02.2016: Die erste Story hab ich durch, und es war ne verdammt gute Story. Freu mich schon auf das zweite Szenario.

Edit: NewGame+ übernimmt lediglich eine einzige Sache: Jegliches Equipment, dass ihr am Ende des Spiels hattet, das nicht ausgerüstet war. Muhahahahaha

Zusätzlich ist es möglich mit VIEL Trial-und-Error (und ich glaube, das geht auch nur im New Game +) gleich in Mission 2 von Lacrymas Szenario eine Truhe zu ergattern, die 99 von ALLEN Kartia-Typen enthält. Zum Vergleich: Ich habe, Arena-Kämpfe mit eingerechnet, während meines GESAMMTEN ersten Durchgangs im Laufe des Spiels vielleicht 90 World-Tree-Kartia erhalten.

Normalerweise wird diese Truhe gleich zu Beginn von Runde 2 von einem dort platzierten Phantom zerstört.

Edit 16.02.2016: Ich musste gestern ne Pause vom Spiel einlegen weil es mir grade einfach zu Stumpf ist. Kapitel 12 geschafft, alle Charaktere auf Level 20, jeder Kampf ist grad nur noch stumpfes Schnetzeln. Heute oder morgen werde ich aber fertig, denke ich mal.
    Geändert von Shieru (18.02.2016 um 10:48 Uhr)