mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    1/3 einer Storyline, also 6 Kapitel (Sowohl Toxa als auch Lacryma haben 18 Kapitel). Insgesammt 6 Kämpfe, + 7 oder 8 optionale Kämpfe.

Jens' Teil der Challenge kommt, wenn der Hodenkobold mal seinen Hintern hochkriegt hier zu posten xD
    Dieser "Hodenkobold" muss unter der Woche arbeiten und hat nur wenig Freizeit. Die wenigen Stunden nach der Arbeit verbringe ich dann doch lieber mit spielen, Gymnastik oder Fernsehgucken

Ich habe natürlich ebenfalls eine Liste die ich wie abgesprochen hier veröffentlichen darf. Ich bemühe mich das dieses Jahr alles zu spielen , dürfte für mich aber nicht leicht werden

Mit Trails of Cold Steel habe ich allerdings einen dicken Brocken bereits vor einigen Wochen durchgespielt. Das Review dazu folgt sobald ich Zeit habe.

Zitat Zitat
    Die Regeln
    * 12 JRPGs sollen beendet werden. Sie müssen nicht zu 100% beendet werden, aber der reguläre Abspann sollte gesehen werden (wenn es mehrere "gleichwertige" Abspänne gibt bei Multiple Endings dann muss ich nur einen davon sehen)
    * Es zählen nur JRPGs, die ich davor noch nicht durchgespielt hatte.
    * Es dürfen "alte" Spielstände fortgeführt werden. (So hoffe ich, dieses Jahr Suikoden II zu beenden, nachdem mir letztes Jahr viel zu viel dazwischen gekommen ist)
    * Ich mache mir eine Liste mit Spielen, die ich durchzuspielen plane. Dabei darf ich jedoch beliebig Spiele austauschen um die Motivation hoch zu halten. Wenn das passiert, dann wird es hier dokumentiert.
    * Pokemon-Spiele zählen nicht.
    * Bei Emulatoren keine Savestates laden bis das Spiel durchgespielt wurde.
    Hauptliste

Ys I & II Chronicle BEENDET
    Eiyū Densetsu: Sen no Kiseki (Trails of Cold Steel) BEENDET
    The Legend of Zelda (NES) BEENDET
    Crono Trigger (DS) BEENDET
    I am Setsuna (PC/Steam) BEENDET
    Valkyria Chronicle (PC/Steam) BEENDET

Challenge am 11.10.2016 erfolgreich abgeschlossen

Ersatzbank

Saga Frontier 2
    Seiken Densetsu 3
    Eternal Sonata
    Radiant Historia
    White Knight Chronicles I & II
    Grim Grimoire
    Geändert von Laguna (11.10.2016 um 16:52 Uhr)