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Held
Ich habs, wie die meisten psx Rpgs, mal iiiirgendwann angetestet. Es gab ja echt extrem viele S-Rpgs zu der Zeit. Und dieses war afaik genau so mies wie die meisten anderen, die damals nahezu herausgesch?ssen wurden. Aber wer weiß, wenn man nicht gerade einen Haufen S-Rpgs liegen hat, die alle irgendwie gleich sind, dann funktioniert es vielleicht etwas besser.
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Water!
Ich will nicht zu viel für meinen Artikel vorwegnehmen, aber das mit den "Karten" kannst du vergessen, weil das Spiel kein klassisches "Karten"-System hat. Am ehesten kannst du es noch mit den Kotodama-System aus Rudra vergleichen, (1 Kanji pro Karte)
Edit 09.02.2016: Thank God für lineare Spiele: Ich bin jetzt schon zu genau 1/6 durch das Spiel durch \m/. Spiel macht Spaß, aber die AI ist behindert wie eh und je.
Geändert von Shieru (21.02.2016 um 12:49 Uhr)
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