Naja, da darfst du mal nichts verwechseln: Hard-Mode ist vom Schwierigkeitsgrad her immer noch unter einem Spiel wie z.B. Final Fantasy 7. Normal und Easy solltest du echt nur nehmen, wenn du das Spiel der Story wegen spielen und die eigentlichen Kämpfe "überspringen" willst. Aber ja, die DS-Version ist nicht zu Empfehlen. Wäre sie allerdings Bugfrei könnte man als eine Art Rhapsody-light weiterempfehlen. Oh, btw, die US-Version und die EU-Version haben teilweise andere Glitches, teilen sich aber auch ein paar (wie z.B. das Random Freezing).
Rhapsody ist so ziemlich das Anti-Nippon-Ichi-Spiel, weil es - optionale Sidequests mal ausgenommen - niemals nötig ist zu grindenZitat
Zitat
Ich bin mir eh nicht sicher, ob ich jemals so viele JRPGs innerhalb eines Jahres durchgespielt habe wie ich dieses Jahr schon bisher gespielt habe.
Fake-Edith: Ich habe gestern, also am 03.07.2016 damit begonnen Geheimprojekt zu spielen. Ich weiß nicht, ob ich das Spiel durchspiele, also will ich erst mal den Ball flach halten, aber ich muss mir hier im Thread mein Start-Datum notieren damit ich es nicht vergesse.![]()

Kontrollzentrum

).