Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich fehlen im Moment Grenadiere.
    Gewisse Kämpfer schieben da schon Überstunden und müssen jeden Einsatz ran, da ja immer mindestens Einer jeder Waffengattung. ^^
    Okay, Grenadier geht auch klar Ich lass da ja gerne mit mir verhandeln, wenn es darum geht die Welt zu rettieren.

Und ich weiß auch schon wie du integriert wirst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ich weiß auch schon wie du integriert wirst.
    Hokay!

Name: Sophie "Vasquez" Vasczinski
    Nationalität: polnisch, weil sich vor allem die Polen mit Leuten auskennen, die unaufgefordert ihre Heimat assimilieren wollen.
    Sprache: UK-Englisch aufgrund ihres Aufenthalts in einer Advent-Kolonie in England, kurz nachdem das ehemalige Polen zu einer Art Quarantänezone erklärt wurde.
    Aussehen: schwarze Haare zum Bob frisiert, dazu eine Halbrahmenbrille, Uniformvariation: Torso: X-Com-Weste, Arme: bandagierte Variante, Beine: Preset 4. Primärfarbe weiß, Sekundärfarbe rot (oder umgekehrt, je nachdem was cooler aussieht ).
    Klasse: Grenadier. Hauptsache große Wumme und eine Gelegenheit "LET'S ROCK!" zu brüllen.

Holy shit, 21K beiträge, was geht?!?!"?!?!

[Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 26 "Zerborstener Prinz"....abgeschlossen! ]

Genau so habe ich mich vorgestellt!
    Auf gute Zusammenarbeit! xD

Perfekt getroffen! Ich bin gespannt, in was für Situationen sie stolpern wird.

Endlich Gelegenheit, die Ereignisse der letzten Tage nachzulesen.
    Zitat Zitat
    Sie [McEoghain] wird von Scavdrigez, dessen Strafe im Bunker mittlerweile in "Bardienst" umgewandelt wurde, als "listig und gemein" beschrieben.
    Ich muss ja mal festhalten, dass ich Telenovelas & Co absolut nichts abgewinnen kann. Aber Daen, du schaffst es das Miteinander der Truppe so fesselnd zu schildern, dass ich gerne immer wieder "einschalte".

Zitat Zitat
    Aus dem Umfeld von "von Riva" sind dabei auch eindeutig amouröse Angebote dabei, die er weiterhin sichten und "im Namen des Widerstandes wahrscheinlich annehmen" wird, um den guten Ruf der letzten Verteidiger der Erde weiterhin zu steigern. Seine Kameraden sind neidisch als sich zudem ein weltbekanntes Model meldet und ein privates Treffen vorschlägt.
    Bekommt er nach dem Date (noch) ein Foto oder sie eine Rose?

Zitat Zitat
    Die beiden überraschenden Neuzugänge werden nach kurzer Tauglichkeitstest in den vorhandenen Kader eingegliedert.
    Das scheint besonders Soldat von Riva sichtlich Bauchschmerzten zu verursachen!
    Eine alte Flamme?

Geändert von Ark_X (24.02.2016 um 11:45 Uhr)

Man wird sehen, man wird sehen...

Zitat Zitat
    Aus dem Umfeld von "von Riva" sind dabei auch eindeutig amouröse Angebote dabei, die er weiterhin sichten und "im Namen des Widerstandes wahrscheinlich annehmen" wird, um den guten Ruf der letzten Verteidiger der Erde weiterhin zu steigern. Seine Kameraden sind neidisch als sich zudem ein weltbekanntes Model meldet und ein privates Treffen vorschlägt.
    look at this As... Beard, its fabulous

[Lade Mission 27 "Fliegender Rappe"....abgeschlossen! ]

Währenddessen in der Basis:

Für Soldatin Vasczinski und Soldat Sommer scheint die normalerweise lange und harte Ausbildung im Schnellverfahren durchgeführt zu werden.
    Obschon so unterschiedlich wie Tag und Nacht, verstehen sie sich Beide von Anhieb sehr, verbringen sie doch die meiste Zeit des Tages zusammen bei den Waffeneinweisungen und den Fitnessunterweisungen. Central plant, Beide dann anschließend den Meteoren zuzuweisen.

Soldatin Donovan scheint verschwunden.
    Zum Entsetzen von Central taucht Soldat Dreck auf und gibt zu Protokoll, dass er sie zwar versteckt habe, sie ihm jedoch auch "entschwunden" sei. Central glaubt ihm und zusammen begeben sie sich auf die Suche. Schließlich wird sie gefunden - versteckt in dem Anzug, in dem sie gefunden worden war.
    Traurig und fassungslos hat sie sich in dem seltsamen, kokonartigen Stoff "eingegraben" und kann trotz wiederholt gutem Zuredens und harten Befehlen von Central nicht dazu bewegt werden, den Anzug zu öffnen.
    Was auch immer sie in den Minuten vor dem mentalen Zusammenbruch gehört oder erfahren hat, es scheint ernst.
    Und Drecks Rolle dabei bleibt weiterhin nebulös...

[Lade Mission 28 "Höllischer Schlägel"....abgeschlossen! ]

Nach den zwei erfolgreichen und verlustlosen Einsätzen ist die Stimmung unter den Soldaten sehr gut.
    Während Vasczinski wirklich ihre Drohung ihr Versprechen, nämlich ihre Truppe zu einem Umtrunk einzuladen, wahr macht, versucht van Clan unterdessen, die neue Soldatin zu einem besonderen Engagement bei den Barretträgern zu begeistern. Noch ist unklar, ob die Polin darauf eingehen wird.
    Was sie hingegen sofort getan hat, war die Geschichte zum Besten zu geben, wie sie auf von Riva gestoßen war, der vorsorglich mit hochrotem Kopf das Mannschaftsquartier verlassen hatte.
    Augenscheinlich hatte sich der Deutsche für genau den Einsatz an der polnischen Grenze gemeldet, wo er sich für ein Stelldichein mit dem Supermodel treffen wollte, welches ihm wohl schon seit Längerem Avancen gemacht hatte. Offensichtlich ging der Soldat davon aus, dass er sich kurz "davonmachen" würde können, da die Alienpräsenz in diesem Sektor bei Null liegen sollte.
    Laut Soldat Vasczinski fand sie von Riva mit eleriumstahlverstärkten Handschellen halbnackt an ein Bett gefesselt vor, während eine attraktive Schönheit sich "über ihn hermachte", um sich dann in einen Thin-Man zu verwandeln und ihn töten zu wollen. Dieser von den Aliens durchaus mühevoll inszenierte Mordanschlag wurde durch Vasczinski verhindert, welche die Tür eintrat, laut eigener Aussage einen One-Liner des Formats: "Wird Zeit, ein Alien zu knallen!" vom Stapel ließ und den Thin-Man mit einer schleifchengeschmückten Granate in der Hand aus dem Fenster trat um dann mit von Riva zusammen den anrückenden Aliens in die Seite zu fallen.
    Wie viel davon erfunden oder wahr ist, läßt sich im Nachhinein augenscheinlich nicht mehr genau rekonstruieren. Von Riva schweigt dazu und Vasczinskis Geschichte wird mit jedem Mal größer und fantastischer. Und die Kameraden sorgen durchaus dafür, dass sie häufig erzählt wird...

In der Zwischenzeit schließt Soldat Sommer seine Ausbildung ab und wird den drastisch unterbesetzten Meteoren zugewiesen, die nun wieder Sollstärke aufweisen.
    Dort wird er auf den nächsten Einsatz vorbereitet.

Abends ist es wieder Al'Hadary, die für lukullischen Nachschub für die Truppe sorgt.
    Diesmal versucht sie aus den Überresten eines psionischen Halbhumanoiden leckere Spareribs zu zaubern.
    Das Experiment misslingt.

[Lade Mission 29 "Schwerer Degen"....abgeschlossen! ]

Soldat Sommer ist erschüttert, als der unsachgemäße Schädelstecker ihm unter der Dusche mehrere Stromschläge verpasst. Er wird bewusstlos in wenig schmeichelhafter Pose dann von Nedlit gefunden.

Central versucht, seinen Ruf beim Widerstand mit einer neuen Fotoserie zu polieren.
    Da Soldatin da Padua sich weigert, wird Soldat Vreekez als neues "Gesicht" des Widerstandes eingeführt und darf sich mit der experimentiellen, neuen Scharfschützenkanone abbilden lassen.
    Allgemein ist da Padua noch schweigsamer und verschlossener als sonst. Sie meidet ihre alten Kameraden aus unbekannten Gründen, hat aber enorm viel Kontakt mit Rufnummern aus Europa, mehrheitlich Paris.

Soldatin van Clan und PSI-Adeptin Donovan üben tagelang in einem gemeinsamen Manöver und während Soldat Dreck wie ein schweigsamer, unglaublich ernster großer Bruder ist, weckt die witzige und lebenslustige van Clan in Donovan eine immense "Neugier auf das Leben, da sie keine Erinnerungen hat", was von der Niederländerin als bemerkenswert seltsamer Satz beschrieben wird. Die beiden Leibwächter von Donovan geraten heftig aneinander, als Donovan sich ebenfalls ein Tattoo - dasselbe wie van Clan - stechen lassen will, Dreck jedoch dazwischengeht. Er verweist auf ihre "Seele eines Kindes", van Clan hält mit dem "Körper einer Erwachsenen" dagegen.
    Donovan hingegen erlebt mitten im Streit eine seltsame Gedankenexplosion, die ihre Kräfte vervielfältigt und sie noch stärker macht. Unbemerkt von den beiden im Moment Streitenden.

Zitat Zitat
    Soldat Wallace zeigt sich erschüttert, als er Galonski-Freeman und Sassy Smith dann mit sauberem Teller beim ersten Kuss stört. Dabei geht nicht nur sein Geschirr, sondern mit demselben Geräusch auch sein Herz kaputt.
    NOW WE'RE TALKING! Das ist es, was ich lesen will! Bringt die Romance! All die Romance!

Moar Drama!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist es schlimm, wenn mich van Clan irgendwie anmacht?
    Hello! Für Autogramme links anstellen, für Geldgeschenke rechts, danke!

So, noch einen Tag auf der Arbeit durchstehen, dann hab ich nach der Hammerwoche endlich Zeit mich auf den neuesten Stand zu lesen. Lass meine Kleine jetzt bloß nicht abkratzen bis dahin! ^^

Hach~

Sassy Smith kann derzeit ja echt nicht klagen. Eine neue Waffe, eine aufkeimende Romanze mit einem coolen, treuen Gefährten, ein weiterer Verehrer armer Wallace, die besten Kollegen aller Zeiten (ich finde das mit dem sauberen Geschirr schon ziemlich rührend!),....

Dass der Einsatz beinahe in einer Katastrophe geendet hätte, ist da ja gar nicht so wichtig. Ähem.

Aliens werden geknallt

@ von Rivas... äh... 'Romanze': (Sorry, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!)

Zitat Zitat
    Soldat Wallace zeigt sich erschüttert, als er Galonski-Freeman und Sassy Smith dann mit sauberem Teller beim ersten Kuss stört. Dabei geht nicht nur sein Geschirr, sondern mit demselben Geräusch auch sein Herz kaputt.
    Oooooooohhhhh! Gebt dem armen Kerl ein paar aus, aber dalli!

Mag meine Kleine mehr denn je, auch wenn sie teilweise einen 'unheimlichen' Touch hat.

Ach ja und wer dafür ist statt Aliens langsam mal Central in den Allerwertesten zu treten, hebe die Hand.
    *Hier, wo's blinkt.*

Damn, ich wette die Schlangenlady wollte mich gar nicht umbringen... (unter der annahme das thin men nicht mehr existieren SPOILER! :P )

warum versteht mich denn keiner?!

Geändert von Lord of Riva (26.02.2016 um 17:18 Uhr)

Ich denke jeder Mann hier versteht dich...