Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #221

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vermutlich random-generiert aus einem Pool von Adjektiven und Nomen?
    Nope Hier die Erklärung für die teilweise komischen Namen


    Zitat Zitat
    Jake Solomon: That’s right. The nicknames are also something that I do. I basically just come up with them. That’s what I would use when it was super, super late at night and I’m feeling burned out, probably in the depths of despair, I would always then take 15 minutes and go add more nicknames or more operation names. I would go into that area of the codebase and start throwing them in, like today I’m going to add nicknames for female Rangers or male Rangers. Every once in a while you’d put one in and it’d be a little bit silly, but you’d go ‘ah, I’m going to keep that one’ because that’s the experience you hope for. You want someone going ‘what the hell are they named ‘Socks’ for? Who is this guy?’

    Towards the end of the project I could play and shut my developer mind off, just experience it as a player, and develop these sort of back stories. ‘This guy’s a former male stripper’ or whatever. That nickname must mean X,Y,Z…

  2. #222
    Ich bin grad nochmal alle Missionsnamen durchgegangen und jap, die sind wirklich... seltsam ^^°
    Haben die den nichts mit der Mission zu tun?
    Ich meine, die Missionen haben doch eine vorgefertigte Story und alles, da sollten die Namen doch irgendwie dazu passend sein...?
    (Oder habe ich das ganze Konzept von XCOM nicht verstanden? ^^ )

  3. #223
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    So langsam blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt auf welcher Seite ist, wer mit wem befreundet oder verhasst ist oder sonstwie zum Widerstand/zur Rebellion steht ^^
    Aber solange es im Großen und Ganzen stimmig erscheint und Daen weiß was Sache ist passt das schon
    Flowchart pls. Vlt. veröffentlicht Daen zum Schluss auch seine nebenbei geführten Aufzeichnungen.

    Zitat Zitat von ~Jack~
    Zitat Zitat
    Da Soldatin Donovan im Filmmaterial nur unzureichend vorkommt, plant Central eine besondere "Filmsitzung" mit ihr im Mittelpunkt.
    Okay, wer schlüpft in die "total realistisch" aussehenden Alienkostüme damit Donovan sich für das Propagandamaterial austoben kann?
    Zitat Zitat
    McEoghain und van Clan reisen nach Japan, [...]
    ..., um ausrangierte Godzilla-Kostüme für die gestellten Filmaufnahmen zu besorgen.

    Zitat Zitat
    Aus einer Veranstaltung für den Widerstand wurde eine Schlacht um die Erde. Und es sind die beiden Verliebten, die den vollkommen Verzweifelten und Verletzten mit einem Siegeskuss zeigen, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
    Yeah, feinste Hollywood-Schmonzette!

    Zitat Zitat von Jack Solomon
    ‘This guy’s a former male stripper’ or whatever. [...]
    Na, will jemand die Rolle übernehmen?

    Geändert von Ark_X (27.02.2016 um 18:48 Uhr)

  4. #224
    Sobald ich etwas Zeit habe, bringe ich das Vorspiel zum Grande Finale zu "Papier" - und es hat ALLES...!
    Vor allem Sex.
    *antease*

  5. #225
    Zitat Zitat
    Sobald ich etwas Zeit habe, bringe ich das Vorspiel zum Grande Finale zu "Papier" - und es hat ALLES...!
    Vor allem Sex.
    *antease*
    Mit heißen Alien-Babes?

  6. #226
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 34 "Arachnoider Ruck"....abgeschlossen! ]


  7. #227


    Ich möchte bei der Gelegenheit nicht nur meinen tollen Mitlesern danken, die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam erleben, sondern auch 2K für den geilen Titelschirm, bei dem bei jedem Neuladen eine andere Figur aus der laufenden Partie - hier Eryn - als Coverfigur in einer coolen Alien-Szene herhalten darf.

    Stylisch jedes Mal wenn man das Spiel lädt.

  8. #228
    Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.

    Oh, ist hier noch jemand für Widerstands-Pin-Up-Kalender?

  9. #229
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 35 "Winziger Handschuh"....abgeschlossen! ]


  10. #230
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.

    Oh, ist hier noch jemand für Widerstands-Pin-Up-Kalender?
    Können ja einen basteln wenn ich euch das angeforderte "Wer-mit-wem-schläft-Rooster" geschrieben habe.
    Die Bilder dazu habe ich schon.

  11. #231
    Zitat Zitat
    Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.
    Das ist wirklich schon ein recht scharfes Schwert.

  12. #232
    Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.

  13. #233
    Ich hab bei dem Namen wirklich gerade Herzhaft lachen müssen^^ Sehr schön wie die Soldaten so ihr eigenes Leben führen.

  14. #234
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soldat Sommer kümmert sich dann um die übrig gebliebenen, herrenlos herumstehenden Drinks.
    Die brauchen schließlich auch Zuwendung, die armen, im Stich gelassenen Dinger...


    Und die Spannung steiiiiiiiiiigt!

  15. #235
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Sobald ich etwas Zeit habe, bringe ich das Vorspiel zum Grande Finale zu "Papier" - und es hat ALLES...!
    Vor allem Sex.
    *antease*
    Mit heißen Alien-Babes?
    Nicht zu vergessen heißen Alien-Dudes!
    Bei den bisher gezeigten Kreaturen wüsste ich allerdings nicht, worauf ich achten muss, um Männlein und Weiblein zu unterscheiden.


    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.

    Oh, ist hier noch jemand für Widerstands-Pin-Up-Kalender?
    Daen, zeig doch mal, was die Leute so in ihren Spinden hängen haben!

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Soldat Sommer kümmert sich dann um die übrig gebliebenen, herrenlos herumstehenden Drinks.
    Die brauchen schließlich auch Zuwendung, die armen, im Stich gelassenen Dinger...
    Unwiderstehliche Kurven der 3. Art. Bitte ein Blatt im Kalender dafür reservieren!
    Hat jmd. einen Vorschlag für einen Widerstandscocktail o.ä.?

    Off Topic: Der Missionsname "Winziger Handschuh" löst bei mir übrigens ein Replay einer ganz bestimmten Szene des "Deapool"-Films aus, den ich letzte Woche sah...

    @Daen: Sehe ich das richtig, dass du Spitznamen auch selbst wählen kannst? Ist mir nur bei "Lord" Riva und "Vasquez" aufgefallen.

    Geändert von Ark_X (29.02.2016 um 19:32 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.
    Ja, ich habe noch zwei fertige Missionen in der Hinterhand mit ordentlich Drama und ordentlich Aufklärung.
    Wir steuern auf das große Staffelfinale zu und danach... werde ich nochmal von vorne beginnen, nur ohne MMXcom, sondern einfach mal so vor mich hin spielend. ^^

    Und Staffel 3 kommt dann mit dem nächsten Addon welches hoffentlich kommt.

    @Ark: Ja, die Spitznamen kann ich selber auch einstellen. Wenn keiner eingetragen wurde, dann vergibt das Spiel nach einigen Missionen und ab eines bestimmten Ranges einen Spitznamen. Deswegen haben unsere Soldaten auch mehrheitlich solche coolkomischen Spitznamen.
    Und ich finde es geil, weil ich mir zu jeden vom Spiel vergebenen Namen eine plausible Geschichte ausdenken musste, was mir natürlich immer voll Spaß macht. ^^

  17. #237
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 36 "Fahler Adler"....abgeschlossen! ]


  18. #238
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Zwischenspiel....abgeschlossen! ]



    Geändert von Daen vom Clan (01.03.2016 um 20:26 Uhr)

  19. #239

    Gast-Benutzer Gast
    Chapeau *ziehtseinenvirtuellenHutvorDaen*


  20. #240
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Chapeau *ziehtseinenvirtuellenHutvorDaen*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •