Wuhuu, ich liebe deine Art zu schreiben, Daen. Es macht echt Spaß und ich fiebere jeder Mission entgegen. Oder auch nur den Bargesprächen *hehe*
Bin gespannt (wie ein Flitzebogen) wann und wie es weitergeht.
Wuhuu, ich liebe deine Art zu schreiben, Daen. Es macht echt Spaß und ich fiebere jeder Mission entgegen. Oder auch nur den Bargesprächen *hehe*
Bin gespannt (wie ein Flitzebogen) wann und wie es weitergeht.
--
Vielen Dank
Stimmt!
Haha, mein Fehler!
Bin in der Zeile verrutscht, dort sollte eigentlich Vreekez hin. Da Riva aber in der Nähe stand - also auf dem Papier - und ich ihn immer mit Waffenkammer assoziiere, habe ich ihn automatisch eingebaut. ^^
Freut mich irrsinnig, dass es zu gefallen weiß.
Leider komme ich erst morgen wieder zum Schreiben, meine Geliebte ist krank und will umsorgt werden.
Kack Erkältungswelle hier im Norden. ^^
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Sommer seinen Spitznamen in der Hoffnung verpasst hast, dass er (und alle anderen Verbliebenen) nun tatsächlich einen "No Demos"-Run hinlegen?![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
4 is death. 'Nough said.Zitat
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Wir wissen alle das von Riva großartige dinge im Rat vollbringen wird, zumindest die ladies wissen das.![]()
Geändert von Ark_X (06.03.2016 um 01:27 Uhr)
Oh Noe, ich kann an der finalen endschlacht nicht teilnehmen, Sehr schade :/
Ist ja auch halb so wild, immerhin bin ich nicht noch kurz vorm Ende gestorben
Wobei es schon interessant wäre Dann zuzusehen bei der letzten Schlacht, die hat es nämlich echt in sich ^^