Nicer Scheiß sag ich.
Zitat
Nach dem Candlelight Dinner (oder welche Leuchtkörper hier Verwendung finden - Alienschädelwindlicht?Zitat von Lynx
) ist das Date eben noch lange nicht vorbei.
Man lässt doch heutzutage die Herzensdame nicht mehr allein mit dem Abwasch stehen.
"Eng" nach von Riva'nschem Vorbild?Zitat
![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Geändert von Ark_X (27.02.2016 um 00:05 Uhr)
Heute ist ein guter Tag:
1. Ich hab ne neue Grafikkarte, was heißt dass ich XCOM 2 jetzt mit hoch aufgedrehten Details und hübscher Grafik flüssig spielen kann
2. Ich habe eine derbe coole Mod für XCOM: Enemy Within gefunden, die einen Haufen Kram aus dem Originalspiel auf den Kopf stellt.
Das Teil nennt sich "Long War":
Long war is long?
Warum, so dachte ich, sollte ich mich nicht an der Mod versuchen? Ich wollte morgen anfangen, mich in das Teil reinzufuchsen.
So langsam blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt auf welcher Seite ist, wer mit wem befreundet oder verhasst ist oder sonstwie zum Widerstand/zur Rebellion steht ^^
Aber solange es im Großen und Ganzen stimmig erscheint und Daen weiß was Sache ist passt das schon
Mal ne Frage: Weiß wer, wie viele Missionen es insgesamt geben wird?
Da geht es dir wie Central.
Aber wenn du magst, kann ich es für dich zusammenfassen... in ein paar Worten oder einem riesigen, allerdings die reine Story verzögernden, Überblick, möglicherweise mit einem aktuellen "Shot" auf das Aussehen des jeweiligen Soldaten. ^^
Ich habe keine Ahnung, welche Missionen es gibt, ich glaube aber, dass ich mich von der Story her möglicherweise dem Endspiel nähere. Auch weil kaum mehr Forschungen zur Verfügung stehen. ^^
Steel: SAUGUT!!!
Long War ist sehr, sehr, sehr gut. ABER auch wahnsinnig komplex und meiner Meinung nach recht schwer.
Aber fuchs dich auf jeden Fall rein! Wenn du Xcom magst, wirst du normalerweise Long War lieben.
Uuuund beehre uns mit Screenshots, bitte.![]()
Ou ja, das wäre super
Muss auch nichts großartiges sein, nur ein knapper Überblick wer jetzt mit wem und wie würde schon reichen.
Aber du machst das schon
[/QUOTE]Ich habe keine Ahnung, welche Missionen es gibt, ich glaube aber, dass ich mich von der Story her möglicherweise dem Endspiel nähere. Auch weil kaum mehr Forschungen zur Verfügung stehen. ^^[/QUOTE]
Schade.
Die Texte zwar immer recht lang (im Vergleich zum üblichen hier im Atelier), ich lese sie aber immer gerne (selbst wenn ich nicht mehr alles mitbekomme ^^ ).
Nun ja, es ist ja auch genau dafür gedacht. ^^
Zum Unterhalten und sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.
In erster Linie mache ich es für mich selbst, weil ich auch das alte Tagebuch immer wieder mal gerne lese.
Und wenn es den einen hier noch ein bisschen interessiert oder fasziniert, umso besser - ist halt eine Communitygaudi.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Das freut mich zu hören. ^^
Feedback ist doch immer was Tolles und positiv umso mehr.
Ja, die Missionsnamen sind komplett random generiert und entsprechend, nun ja, so witzig wie die Namen der randomgenerierten Zwischenbosse aus Diablo 2: Dresch-Zocker, Schrott-Schieber, Rotz-Schleim der Schenkel.
Oder die Waffennamen: "Latte des Grauens."![]()
Flowchart pls.Vlt. veröffentlicht Daen zum Schluss auch seine nebenbei geführten Aufzeichnungen.
Zitat von ~Jack~
..., um ausrangierte Godzilla-Kostüme für die gestellten Filmaufnahmen zu besorgen.Zitat
Yeah, feinste Hollywood-Schmonzette!Zitat
Na, will jemand die Rolle übernehmen?Zitat von Jack Solomon
![]()
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Geändert von Ark_X (27.02.2016 um 18:48 Uhr)
Nicht zu vergessen heißen Alien-Dudes!
Bei den bisher gezeigten Kreaturen wüsste ich allerdings nicht, worauf ich achten muss, um Männlein und Weiblein zu unterscheiden.
Daen, zeig doch mal, was die Leute so in ihren Spinden hängen haben!
Unwiderstehliche Kurven der 3. Art.Bitte ein Blatt im Kalender dafür reservieren!
Hat jmd. einen Vorschlag für einen Widerstandscocktail o.ä.?
Off Topic: Der Missionsname "Winziger Handschuh" löst bei mir übrigens ein Replay einer ganz bestimmten Szene des "Deapool"-Films aus, den ich letzte Woche sah...
@Daen: Sehe ich das richtig, dass du Spitznamen auch selbst wählen kannst? Ist mir nur bei "Lord" Riva und "Vasquez" aufgefallen.
Geändert von Ark_X (29.02.2016 um 19:32 Uhr)