Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 32 "Fliegender Schritt"....abgeschlossen! ]

Währenddessen in der Basis:

Zusammen mit den Reportern feiert der Widerstand und Central ein Abschiedsfest. Selbstverständlich versucht Central auch diese Feierlichkeit und die damit verbundene Herzlichkeit zu Propagandazwecken zu missbrauchen, trotzdem sorgen gutes Essen und ein "fast unanständig großer Haufen an alkoholischen Getränken" für eine ausgelassene und sehr gute Stimmung.
    Galonski-Freeman, der die Leitung der Bar übernehmen muss und noch immer mit Smith zusammen suspendiert ist, lächelt zwar in keiner Sekunde, kann die allgemeine Fröhlichkeit jedoch nicht beeinträchtigen.
    Wenige nur wissen, dass der Mann Blut und Wasser schwitzt, da Dr. Sokolov ganz in der Nähe versteckt ist, während da Padua und einige Andere im Nebenraum fieberhaft den Rechner des russischen Wissenschaftlers zusammensetzen.
    Es wirkt komisch feierlich und seltsam traurig auf die Rebellen, dass Central sich in dieser Sekunde am Zenit der Macht fühlt, in Wirklichkeit aber mit dem Rücken zur Wand steht...

Geändert von Daen vom Clan (26.02.2016 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da Soldatin Donovan im Filmmaterial nur unzureichend vorkommt, plant Central eine besondere "Filmsitzung" mit ihr im Mittelpunkt.
    Okay, wer schlüpft in die "total realistisch" aussehenden Alienkostüme damit Donovan sich für das Propagandamaterial austoben kann?

[Lade Mission 33 "Dämmernder Reigen"....abgeschlossen! ]

Geändert von Daen vom Clan (27.02.2016 um 01:10 Uhr)

[Lade Mission 34 "Arachnoider Ruck"....abgeschlossen! ]

Ich möchte bei der Gelegenheit nicht nur meinen tollen Mitlesern danken, die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam erleben, sondern auch 2K für den geilen Titelschirm, bei dem bei jedem Neuladen eine andere Figur aus der laufenden Partie - hier Eryn - als Coverfigur in einer coolen Alien-Szene herhalten darf.

Stylisch jedes Mal wenn man das Spiel lädt.

Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.

Oh, ist hier noch jemand für Widerstands-Pin-Up-Kalender?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.

Oh, ist hier noch jemand für Widerstands-Pin-Up-Kalender?
    Können ja einen basteln wenn ich euch das angeforderte "Wer-mit-wem-schläft-Rooster" geschrieben habe.
    Die Bilder dazu habe ich schon.

Zitat Zitat
    Das ist wirklich schon ein recht scharfes Schwert.

Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.

Ich hab bei dem Namen wirklich gerade Herzhaft lachen müssen^^ Sehr schön wie die Soldaten so ihr eigenes Leben führen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soldat Sommer kümmert sich dann um die übrig gebliebenen, herrenlos herumstehenden Drinks.
    Die brauchen schließlich auch Zuwendung, die armen, im Stich gelassenen Dinger...

Und die Spannung steiiiiiiiiiigt!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.
    Ja, ich habe noch zwei fertige Missionen in der Hinterhand mit ordentlich Drama und ordentlich Aufklärung.
    Wir steuern auf das große Staffelfinale zu und danach... werde ich nochmal von vorne beginnen, nur ohne MMXcom, sondern einfach mal so vor mich hin spielend. ^^

Und Staffel 3 kommt dann mit dem nächsten Addon welches hoffentlich kommt.

@Ark: Ja, die Spitznamen kann ich selber auch einstellen. Wenn keiner eingetragen wurde, dann vergibt das Spiel nach einigen Missionen und ab eines bestimmten Ranges einen Spitznamen. Deswegen haben unsere Soldaten auch mehrheitlich solche coolkomischen Spitznamen.
    Und ich finde es geil, weil ich mir zu jeden vom Spiel vergebenen Namen eine plausible Geschichte ausdenken musste, was mir natürlich immer voll Spaß macht. ^^

[Lade Mission 35 "Winziger Handschuh"....abgeschlossen! ]

[Lade Mission 36 "Fahler Adler"....abgeschlossen! ]

[Lade Zwischenspiel....abgeschlossen! ]

Geändert von Daen vom Clan (01.03.2016 um 20:26 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Chapeau *ziehtseinenvirtuellenHutvorDaen*

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Chapeau *ziehtseinenvirtuellenHutvorDaen*

@Daen

Kann es sein, dass du dich an einer klitzekleinen Stelle vertan hast?

Zitat Zitat
    Soldat Dull und Soldat von Riva brechen in die Waffenkammer ein...
    Zitat Zitat
    Trupp 1 unter Hasenfuß soll die Gefangenen Wallace, von Riva und Sommer befreien und sie instruieren, sich dem Kampf anzuschließen.
    Nicht das es so tragisch wäre...

Und jetzt mach bitte, bitte weiter! Das hält ja keine Sau aus vor lauter Spannung!

Wuhuu, ich liebe deine Art zu schreiben, Daen. Es macht echt Spaß und ich fiebere jeder Mission entgegen. Oder auch nur den Bargesprächen *hehe*
    Bin gespannt (wie ein Flitzebogen) wann und wie es weitergeht .

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @Daen

Kann es sein, dass du dich an einer klitzekleinen Stelle vertan hast?
    Und jetzt mach bitte, bitte weiter! Das hält ja keine Sau aus vor lauter Spannung!
    Stimmt!
    Haha, mein Fehler!
    Bin in der Zeile verrutscht, dort sollte eigentlich Vreekez hin. Da Riva aber in der Nähe stand - also auf dem Papier - und ich ihn immer mit Waffenkammer assoziiere, habe ich ihn automatisch eingebaut. ^^

Freut mich irrsinnig, dass es zu gefallen weiß.
    Leider komme ich erst morgen wieder zum Schreiben, meine Geliebte ist krank und will umsorgt werden.
    Kack Erkältungswelle hier im Norden. ^^