[Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
[Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
[Lade Mission 32 "Fliegender Schritt"....abgeschlossen! ]
Währenddessen in der Basis: Zusammen mit den Reportern feiert der Widerstand und Central ein Abschiedsfest. Selbstverständlich versucht Central auch diese Feierlichkeit und die damit verbundene Herzlichkeit zu Propagandazwecken zu missbrauchen, trotzdem sorgen gutes Essen und ein "fast unanständig großer Haufen an alkoholischen Getränken" für eine ausgelassene und sehr gute Stimmung.
Galonski-Freeman, der die Leitung der Bar übernehmen muss und noch immer mit Smith zusammen suspendiert ist, lächelt zwar in keiner Sekunde, kann die allgemeine Fröhlichkeit jedoch nicht beeinträchtigen.
Wenige nur wissen, dass der Mann Blut und Wasser schwitzt, da Dr. Sokolov ganz in der Nähe versteckt ist, während da Padua und einige Andere im Nebenraum fieberhaft den Rechner des russischen Wissenschaftlers zusammensetzen.
Es wirkt komisch feierlich und seltsam traurig auf die Rebellen, dass Central sich in dieser Sekunde am Zenit der Macht fühlt, in Wirklichkeit aber mit dem Rücken zur Wand steht...
--
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (26.02.2016 um 23:39 Uhr)
Ich möchte bei der Gelegenheit nicht nur meinen tollen Mitlesern danken, die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam erleben, sondern auch 2K für den geilen Titelschirm, bei dem bei jedem Neuladen eine andere Figur aus der laufenden Partie - hier Eryn - als Coverfigur in einer coolen Alien-Szene herhalten darf.
Soldat Sommer kümmert sich dann um die übrig gebliebenen, herrenlos herumstehenden Drinks.
...
Die brauchen schließlich auch Zuwendung, die armen, im Stich gelassenen Dinger...
Und die Spannung steiiiiiiiiiigt!
--
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ah, wie fies, die genauen Motive noch weiter in der Hinterhand zu behalten. Ich bin echt gespannt.
...
Ja, ich habe noch zwei fertige Missionen in der Hinterhand mit ordentlich Drama und ordentlich Aufklärung.
Wir steuern auf das große Staffelfinale zu und danach... werde ich nochmal von vorne beginnen, nur ohne MMXcom, sondern einfach mal so vor mich hin spielend. ^^
Und Staffel 3 kommt dann mit dem nächsten Addon welches hoffentlich kommt.
@Ark: Ja, die Spitznamen kann ich selber auch einstellen. Wenn keiner eingetragen wurde, dann vergibt das Spiel nach einigen Missionen und ab eines bestimmten Ranges einen Spitznamen. Deswegen haben unsere Soldaten auch mehrheitlich solche coolkomischen Spitznamen.
Und ich finde es geil, weil ich mir zu jeden vom Spiel vergebenen Namen eine plausible Geschichte ausdenken musste, was mir natürlich immer voll Spaß macht. ^^
Kann es sein, dass du dich an einer klitzekleinen Stelle vertan hast?
Zitat
Soldat Dull und Soldat von Riva brechen in die Waffenkammer ein...
...
Zitat
Trupp 1 unter Hasenfuß soll die Gefangenen Wallace, von Riva und Sommer befreien und sie instruieren, sich dem Kampf anzuschließen.
...
Nicht das es so tragisch wäre...
Und jetzt mach bitte, bitte weiter! Das hält ja keine Sau aus vor lauter Spannung!
--
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Wuhuu, ich liebe deine Art zu schreiben, Daen. Es macht echt Spaß und ich fiebere jeder Mission entgegen. Oder auch nur den Bargesprächen *hehe*
Bin gespannt (wie ein Flitzebogen) wann und wie es weitergeht .
Kann es sein, dass du dich an einer klitzekleinen Stelle vertan hast?
Und jetzt mach bitte, bitte weiter! Das hält ja keine Sau aus vor lauter Spannung!
...
Stimmt!
Haha, mein Fehler!
Bin in der Zeile verrutscht, dort sollte eigentlich Vreekez hin. Da Riva aber in der Nähe stand - also auf dem Papier - und ich ihn immer mit Waffenkammer assoziiere, habe ich ihn automatisch eingebaut. ^^
Freut mich irrsinnig, dass es zu gefallen weiß.
Leider komme ich erst morgen wieder zum Schreiben, meine Geliebte ist krank und will umsorgt werden.
Kack Erkältungswelle hier im Norden. ^^