In der Nähe von Kalifornien befindet sich ein zu hackendes Relais in einem Güterbahnhof. Zeit, die technisch versiertesten, zufällig zugewiesenen, Einheiten einzusetzen.
Der armee-eigene Zufallsgenerator (nimmt immer die mit den wenigsten Einsätzen) spuckt folgende Einsatzkräfte aus:
Das Kommando hat laut Generator: Rekrut Park Schno Ro
Unter dem harten Kommando von Rekrut Schno Ro rücken die Rebellentruppen gezielt und unisono in einer Linie vor. Der Südkoreaner nannte dieses Vorgehen in seinem Bericht ein "650 Action per Minute MicroManagement ohne supplyLock."
Die Nachbesprechung offenbart das ganze Ausmaß des Erfolges! Rekrut Flanders gibt sich überrascht, als sein Name dort auftaucht, in Wirklichkeit aber gab er an, dass "es den kleinen Jesus zum Weinen bringt, wenn man Aliens nicht sofort umballerinhot."
Rekrut Cam Cutchy konnte das vollautomatische Geschütznest des Feindes zerstören, bezahlte dies aber mit einem Bauchschuss. Und ironischerweise zählt Central Geschütze wohl nicht als Feinde. Sein Cam-Counter...äh... Kill-Counter bleibt bei 0. Trotzdem wird er aufgrund seiner Leistungen des "Alpha-predatoren" zugewiesen.
Rekrut Park Schno Ro führe seine Truppe mit hohem Engagement zum Sieg und konnte zudem drei Tötungen verzeichnen. Aufgrund der detaillierten Analyse seines Kill-Patterns wurde er in die Abteilung für schwere Waffen versetzt. Ein "Meteor" mehr.
Rekrut Dull weigerte sich im laufenden Gefecht auf Aliens zu schießen, die "unter seines Standes" sind. Laut Bericht "wird er zu gegebener Zeit auf den Plane treten, um dem Oberalien Mores zu lehren.", so "deuchte es ihm ganz gehörig." Aus diesem Grunde wird er den Technikern zugewiesen, quasi dem Haus "Hufflepuff" des Widerstandes.
Rekrut Flanders wird zu den Schwarznacken befördert, nicht zuletzt seiner 2 Kills. Er hat offensichtlich ein gottgegebenes Talent zum Töten...lio.
[Schließe Datendossier....abgeschlossen!]