Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #61
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du es irgendwo noch dazu geschrieben hast und ich es überlesen habe, nur für die Statistik auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du ?
    Ehrlich gesagt - leicht.
    Und ungelogen, selbst das finde ich schon kacke schwer.

  2. #62
    Also deine Ausführungen sind ganz großes Kino.
    Bin schon gespannt, welche Teile des Projektes als erstes von Floatern eingekesselt ins Gras beißen müssen.

    Und der dümmlich grinsende Flanders ist mir doch glatt einen Ava wert, da leg ich Mr. Archer gerne mal ad acta für.

  3. #63
    Thats the spirit, Dennis!

    Zitat Zitat
    Der Krieg geht in die heiße Phase!
    So heiß wie die Förderbänder und Produktionsmaschinen des Widerstandes.
    Gestrickt mit der heißen Nadel einer ehemaligen Schreib- und Waschmaschine, ist es den Technikern gelungen, eine neuartige Plattenrüstung zu entwerfen, die unsere Truppen fortan besser schützen soll.


    Hier sehen wir das Testsubjekt. Und die neuartige Plattenrüstung.
    Soldatin Kiki Al'Hadary ist mit dem Sitz ihrer Hartschalenbrustschalenschalen (TM) noch unzufrieden, aber dafür gibt es ja diese Testläufe. Gerüchteweise soll sie auch ein wenig gejapst haben, da die vornehmlich männlichen Techniker eine "Korsettfunktion" eingebaut haben, welche die Taile betonen soll. Dafür ist dann ein zweiter Granatenslot und eine Sicherung gegen Laserwaffen rausgeflogen.
    Ähnliche Probleme soll Soldat Flanders mit der Hartschaleneierschaleschale (TM) gehabt haben, doch gibt es dazu kein Bildmaterial, weil irgendjemand da an die Kinder dachte.
    Aus einem geheimen Geheimpapier der Technik an Central.

  4. #64
    Zitat Zitat
    Ähnliche Probleme soll Soldat Flanders mit der Hartschaleneierschaleschale (TM) gehabt haben, [...]
    Bestimmt war sie nicht für Linksträger ausgelegt.

  5. #65

    Gast-Benutzer Gast
    Ich warte ja auf solche Bilder von dir Daen:


  6. #66
    Ach so, eine Auflistung?
    Klar, kann ich bringen. ^^

  7. #67

    Gast-Benutzer Gast
    Mehr Blut, mehr Verzweiflung, mehr Tod ^^

  8. #68
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 9 "Geduldiger Hammer"....abgeschlossen! ]


    Geändert von Daen vom Clan (09.02.2016 um 22:15 Uhr)

  9. #69
    Bei der Großaufnahme von Jacks Charakter war ich kurz wirklich der festen Überzeugung, dass der Fluch SCHON wieder zugeschlagen hätte


  10. #70
    Ich bin auch erstaunt...
    Wobei! TERRORMISSION!!!
    NOOOO!!

  11. #71
    Viel Spaß Daen, Die Faceless sind imemr genau da wo man sie nicht erwartet ...

  12. #72
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Viel Spaß Daen, Die Faceless sind imemr genau da wo man sie nicht erwartet ...
    Total unfairer Mist ist das!
    Zivilisten, die sich in Aliens verwandeln? Come on!

    Das hat auch diesmal wieder einer der Soldatne zu spüren bekommen...

  13. #73
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 10 "Dunkler Betrug"....abgeschlossen! ]


    Geändert von Daen vom Clan (10.02.2016 um 12:44 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    Der Krieg geht in die heiße Phase!
    Central ist klar, dass die nächsten Monate entscheidend sind für die Rettung der Welt und so wurden alle Ressourcen auf die Produktion von Waffen und Rüstungen gebündelt.
    Nach der Zurschaustellung der neuen Plattenrüstungen durch Soldat Al'Hadary, sind es nun die neuartigen Waffen, die von unseren Soldaten präsentiert werden.
    Diese wurden nach Fotogenität und Verfügbarkeit in einem langwierigen, handverlesenen Prozess ausgesucht, da sie fortan auch von den Aliens auf ihren "Wanted!" - Plakaten benutzt werden sollen.
    Denn durch das fehlende Begreifen der menschlichen Denkweise wissen sie nicht, dass sie damit im Grunde beste Werbung für MMXcom machen.
    Solange man uns jagt, sind wir da.
    Solange man uns fürchtet, existieren dazu Gründe.
    Denn wir sind MMXcom.


    Soldatin Sassy Smith präsentiert die neue Schrotflinten-Sommer-bis-Winter-Kollektion im schmuckvollen "lose-Kabel-Design"
    Eine gemeine, tödliche Waffe, die keinen Vergleich zur Pest scheuen muss und zudem gut in der Hand liegt. Genau wie die Schrotflinte der Soldatin.



    Aus der Serie "Toleganz" - ein Begriff aus "Todbringend und Eleganz" - präsentiert Soldat Hasenfuß das neue Scharfschützengewehr auf Magnetbasis.
    Um den Aliens den Blick auf die Waffe zu verwehren ist natürlich mehr von Soldat Hasenfuß zu erkennen. Doch der verliebte Blick, mit dem er sein Gewehr streichelt, sagt genug über das Potential aus.
    Aus einem geheimen Geheimpapier der Technik an Central.

  15. #75
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 11 "Frostiger Drache"....abgeschlossen! ]


  16. #76
    Währenddessen in der Basis...:

    Obschon nach dem seltsamen Zwischenfall in der Mission "Frostiger Drache" laut Central offiziell alle Unklarheiten beseitigt wurden, spürt man eine mehr als deutliche Anspannung in der Basis.
    Es wirkt, als würden sich Soldatin McEoghain und Soldatin Noir massiv belauern und sich gleichzeitig aus dem Weg gehen.

    Die seltsame Stimmung nimmt überhand, als die Soldaten Noir, Dreck und van Clan in das Büro von Central zitiert werden, in welchem sie über vier Stunden bleiben.
    Als sie wieder herauskommen, wirken sie ernst und feierlich. Und tragen fortan spezielle Barrets die sonst Niemand innerhalb der Einheit trägt.
    Gerüchte über eine Sondereinheit oder Beförderung werden von Central zum Verstummen gebracht.





    In der Küche hingegen sind Soldatin Al'Hadary und Soldat Flanders intensiv damit beschäftigt, die "Viper" zu einer Art schmackhaften Gulasch zu verarbeiten.
    Aus der Zunge baut sie sich, so erzählen es sich die Soldaten Smith und und Averic, einen Gürtel.



    Und auch die Waffenabteilungen bauen und basteln munter weiter.
    Soldat Dull hilft bei der Entwicklung einer neuartigen Granate, bestehend aus Säure. Dabei kommen ihm seine Bildung aus dem Leben als Zivilist und Professor der Universität sehr zupass.



    Soldat Winters wiederrum präsentiert einen neuartigen schweren Kampfanzug, auf den sich ein Raketenwerfer montieren lässt. Central kann oder will Gerüchte nicht bestätigen, wonach der Soldat sogar in diesem Anzug schläft und ihn augenscheinlich nicht mehr hergeben möchte.



    Und damit verabschieden wir uns von der heutigen Ausgabe des "XCOM INSIDE" und präsentieren als Letztes ein Wort von unserem Sponsor...äh... Unterstützer!

    Werte Bürger dieser Welt, ihr Krieger und Soldaten.
    Ihr Helden und Verteidiger! Erinnern Sie sich daran, wie das Alien Adamant Series XT 400 Steel Series im Alleingang die Alieninvasion fast zum Erliegen brachte?
    Wie eine Klinge alleine zum Liebling der Massen wurde, zum Phänomen, zum treuen Begleiter unserer tapferen Einsatzkräfte?
    Wenn Ja, und wir wissen und Sie wissen, dass Sie das tun, halten sie den Atem an für den NEUEN, unverzichtbaren Begleiter im Fronteinsatz.
    Ein Instrument, welches nur die Vivaldis des Tötens wirklich ausreichend spielen können.
    Ein Werkzeug, einem Da Vinci des Meuchelns würdig.
    Die einzige, wahre Liebe, die sie in diesem Krieg nicht verlieren werden.
    Das Alien Adamant Series YT 4001 Steel Series Series!


    Soldatin Itajua da Perdua, Verteidigerin bei MMXCom empfiehlt: Ich gehe nicht einmal mehr aufs Klo ohne meine Alien Adamant Series YT 4001 Steel Series Series!
    Denn diese Klinge ist so feurig wie Salsa. Der einzige Kamerad, dem ich da draußen mein Leben anvertrauen würde.

  17. #77
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 12 "Arachnoider Reigen"....abgeschlossen! ]


    Geändert von Daen vom Clan (12.02.2016 um 01:37 Uhr)

  18. #78
    Ist uns tatsächlich immernoch niemand verstorben? Nicht, dass ich mich beschwere, aber ich bin da von XCOM schlimmeres gewöhnt. Oder haben wir einfach nur einen so hohen Anteil an Verwundeten?

    Und ich liebe diese ganzen kleinen Meta-Storylines. Geheimbünde, Verrat, Intrigen, Hass, wilder Sex, noch mehr Verrat, Intrigen wegen wildem Sex, Aliens und natürlich die Qualitäten des Alien Adamant Series XT 400 Steel Series...

    Ich wittere Fan-Fiction. Irgendwer muss ja klären, was da zwischen Corporal Noir und Corporal Mac Eoghain vorgefallen ist...

  19. #79
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ist uns tatsächlich immernoch niemand verstorben? Nicht, dass ich mich beschwere, aber ich bin da von XCOM schlimmeres gewöhnt. Oder haben wir einfach nur einen so hohen Anteil an Verwundeten?
    Naja, Daen hat doch gesagt, dass er auf leicht spielt. Wird sicherlich seinen Teil zu beigetragen haben. Und mich kann er offensichtlich nicht richtig spielen ;p

  20. #80
    Itaju da Padua zieht ihre Klinge definitiv den Baggerversuchen männlicher Artgenossen in der XCOM-Kneipe vor.



    Schick schick schick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •