Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #41
    Dankelchen Schönelchen.
    Vor allem der pinke Crotch macht sich gut.

  2. #42
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 3 "Wolf Moloch"....abgeschlossen! ]




    Währenddessen sind ich in der Kantine der Basis Rekrut Wallace und Rekrutin van Clan näher gekommen.
    Gerüchteweise soll es dabei zu einer "professionellen Unterleibsentblößung" von Rekrut Wallace gekommen sein.
    Dies führte laut Bordpsychologe zu folgendem Befund:

    Central empfiehlt, dass Rekrut Wallace fortan die Hosen anbehält.


    Währenddessen in der Küche der Kantine:

    Ein von Kiki Al'Hadary gefangenes Alien wird mit ihrer Anleitung zu einem schmackhaften Imbiss verarbeitet.
    Dabei lernen die Soldaten nicht nur etwas über die Physiologie der Aliens, sondern auch über deren "Geschmack nach Hühnchen".


    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 4 "VERGELTUNGSMISSION: Kriegerischer Schlag"....abgeschlossen! ]


    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]

    Geändert von Daen vom Clan (07.02.2016 um 15:26 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Daen, falls du diese tapferen Krieger alle im Character Pool gebaut haben solltest würde ich mich über einen Export dieser Daten freuen - man kann nie genug Kanone..... talentierte Soldaten besitzen
    Ja klar, ich warte noch ob sich noch mehr melden und schicke sie dir dann zu. ^^

  4. #44
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 5 "Harter Sturm"....abgeschlossen! ]


  5. #45
    Mittlerweile haben sich die Soldaten gut eingelebt, wie man anhand dieser herausgeschmuggelten Bilder deutlich erkennen kann:


    In den Mannschaftsquartieren zockt Eryn gerade Park und James Smith ab, gerüchteweise unter Einsatz ihres bezaubernden Äußeren, während Vreekz bei Nummer 124 seiner "verdammten Dios Mios whateveros Crunches angekommen ist."
    Private van Wall spielt gerade "Zelda - Links Alienwakening" auf der Xbox 404, während Wallace mit Central spricht.
    Galonski-Freeman und Averic sondern sich wie immer mit bester Laune ab und wurden dabei ertappt, wie sie lauthals Wetten auf den grausigen Tod der Anwesenden abschlossen.




    Rigardo und Al'Hadary im Streitgespräch über die beste Zubereitungsmethode von Aliententakeln. Auch hier die entscheidende Frage an den Rest der Mannschaft: Soja oder Wasabi?
    Rekrut Dreck stößt dieweil mit zwei Mitgliedern der Bordcrew an.

  6. #46
    Was ist eigentlich aus Mission 2 geworden?

  7. #47
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Mission 2 geworden?
    Hab ich mich auch schon gefragt

  8. #48
    Zitat Zitat von Missionsbericht
    Werden Sie mit so einem Schwert trotzdem getötet, gibt es 5 DM Zuschuss zu Ihren Begräbniskosten.
    Das die Aliens die EU auflösen, ist ja irgendwie nachvollziehbar, aber das sie deswegen gleich die D-Mark wieder einführen.
    Das haben wir alles den (Nicht)Ereignissen von 2014 zu verdanken!

    Zitat Zitat von Die alles entscheidende Frage
    Soja oder Wasabi?
    Eindeutig Wasabi (oder wenigstens Meerrettich).

    Geändert von Ark_X (07.02.2016 um 16:17 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch schon gefragt
    Ah, das kann ich sofort erklären.
    Wie in dem alten X-Com zuvor startet das Spiel mit einer "Tutorial-Mission" in der ich keine "unserer" Leute einbringen kann. Deswegen habe ich mich entschlossen, diese Mission rauszunehmen. D.h. es beginnt mit Mission 2, ich habs entsprechend geändert. So passt dann auch meine interne Zählung wieder. ^^

  10. #50
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 6 "Wolf Wagen"....abgeschlossen! ]



    Währenddessen im Schiff!

    Die Techniker unter Frollein Shen(g) arbeiteten unermüdlich und konnten dem Konsortium und den Rebellen das neueste Spielzeug präsentieren:
    Den "Magmaneten" - eine Magnetwaffe, so heiß wie Magma. Fortan werden unsere Einheiten mit dieser Waffe ausgerüstet in die Schlacht ziehen!

  11. #51
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 7 "Dämonischer Vater"....abgeschlossen! ]



    Währenddessen auf der Welt!

    Nach einigen Siegen wagt der Widerstand sein Gesicht zu zeigen!



    Die Alienaktivitäten sind in Mexiko fast zum Erliegen gekommen und wir schicken zum ersten Mal Einsatzkräfte nach West-Amerika!
    Dort, in der Nähe zu San Francisco, treffen wir ein lokales Widerstandsnest, welches uns begeistert willkommen heißt.

    Unbestätigten Berichten zufolge sollen die Feierlichkeiten und Verbrüderungen zwischen den beiden Widerstandsnestern die ganze Nacht gefeiert worden sein.
    Die Legenden wollen von einer wilden Tanzeinlage zwischen Soldatin van Clan mit McEoghain erzählen, genauso wie von einem Scharfschützenwettstreit zwischen Scavdrigez, Vreekez und Rigaldo.

    Währenddessen sollen Da Padua, Noir und Sassy Smith die Chance genutzt haben, Informationen, Waffen und Lebensmittel zu tauschen - Central dankt den beiden Damen für ihren Einsatz.

    Soldat James Smith wird eine Woche beurlaubt, weil er sich von der Truppe entfernt hatte, um seine Familie in San Francisco zu besuchen. Das Strafmaß wurde von Soldat Dreck festgelegt, der Smith beim Fluchtversuch erkannt und gemeldet hatte. Smith scheint nun extrem hasserfüllt gegenüber Soldat Jean Dreck.

    Alles in allem jedoch ein perfektes erstes Treffen!

    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 8 "Rechtschaffener Hammer"....abgeschlossen! ]


    Geändert von Daen vom Clan (09.02.2016 um 21:45 Uhr)

  12. #52
    Private Ed Winters von der schweren Infanterie, Einheit "Meteor", empfindet es als selbstverständlich eine bessere Waffe zu erhalten (auch wenn der aufmerksame Beobachter ein leichtes Lächeln in seinen Mundwinkeln erahnen könnte. Ihm scheinen die Farben wohl wirklich zu gefallen. Klare Linien und die einzig wahren Farben: Schwarz und Weiß und all ihre herrlichen Schattierungen dazwischen ).
    Aber auch ein Mann seines eher schweigsamen und zurückhaltendem Charakters empfindet es als Ehre neben seinen zahlreichen Geheimmissionen - die er ganz zum Spaß nebenbei macht, während alle anderen sich auf die "wirklich wichtigen" Missionen konzentrieren - seine erste offizielle Mission in der MMX-COM absolviert zu haben.

    Stolz dem Vaterplaneten!

  13. #53
    Private Hasenfuß, weiß wie man sieht vor welchen Gegnern er am wenigsten Angst haben muss: Vor toten.

  14. #54
    Es ist wieder obligatorische Listen-Zeit! Ich finde es bisher echt total unterhaltsam und lese alles mit großer Freude. Allerdings verliere ich manchmal die Übersicht, wer nochmal wer war und so, weshalb ich mir eben eine Liste geschrieben habe. Momentan ist das nach Einheiten sortiert (und nach Anmeldungszeitpunkt). Vielleicht ergänze ich noch irgendwann Einsätze und Kills, wenn mir ganz langweilig ist.^^



    Einheit "Meteor" - Grenadier


    Soldat Rang User Status
    Jack Nedlit Private ~Jack~ am Leben
    Ed Winters Private Eddy131 am Leben
    Rose Noir Private Caro am Leben
    Park Schno Ro Private Schnorro am Leben
    Shinnie van Clan Private Shinshrii am Leben

    Einheit "Schwarznacken" - Scharfschütze

    Soldat Rang User Status
    Peach Rigaldo Corporal Liferipper am Leben
    Ricardo Vreekez Private Vreeky am Leben
    Santiago Scavdrigez Private Scavenger am Leben
    Trevor Galonski-Freeman Corporal Ark_X am Leben
    Dämlicher Flanders Private Dennis am Leben
    Leonhart Hasenfuß Private Mr.Räbbit am Leben


    Einheit "Alpha-Predatoren" - Ranger powered by Alien Adamant Series XT 400 Steel Series

    Soldat Rang User Status
    Sassy Smith Private Lynx am Leben
    Azmodeus "Lord" von Riva Private Lord of Riva am Leben
    Cam Kutchy Private Sir Barett am Leben
    Itaju da Padua Private Itaju am Leben
    Eryn McEoghain Private MeTaLeVeL am Leben
    Leonhart Hasenfuß Private Mr.Räbbit am Leben

    Einheit "Hephaistos" - Spezialist

    Soldat Rang User Status
    Kiki Al'Hadary Corporal Kaia am Leben
    D. Dull Private dasDull am Leben
    Armin Averic Private Ave am Leben
    Jean Dreck Private Gendrek am Leben
    James Smith Private Larsonis am Leben
    Daen Wallace Private Daen vom Clan am Leben

  15. #55
    @Lynx: Danke für die super Zusammenfassung!
    Ich hab auch eher weniger den Durchblick gehabt, wer jetzt wo ist und von wem nochmal kommt.

    Und Meteor muss sich langsam auch einen lukrativen Sponsor suchen... irgendwelche Freiwilligen?

  16. #56

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gute Liste. Wenn man die noch in den Startpost packen könnte und dann regelmäßig aktualisiert, ist es perfekt.

  17. #57
    Hammergute Liste, Lynx!
    Ich hatte am Anfang auch Probleme, die Jungs und Mädels genau zu unterscheiden, mittlerweile geht es aber, weil ich ja so viel mit ihnen zu tun habe und mehrere Listen offen habe, also einmal die Kills+Einsätze, dann wird nebneher noch immer ergänzt, wer mit dem anbändelt (van Clan und McEoghain, ich schau in eure Richtung!), wer mit wem Ärger hat (James Smith und Jean Dreck) oder wer besondere Merkmale aufweist. (Gerüchteweise hilft Galonski-Freemann grade den neuen Rekruten, Kiki hasst Gelaber und ist meistens hungrig) usw.

  18. #58
    Zitat Zitat von Daily Life
    Dabei lernen die Soldaten nicht nur etwas über die Physiologie der Aliens, sondern auch über deren "Geschmack nach Hühnchen".
    Der Chefkoch empfiehlt dazu eine Soße auf "Pril"-Basis.

    Zitat Zitat von Rumors
    Gerüchteweise hilft Galonski-Freemann grade den neuen Rekruten.
    Jepp, ein bischen "show the ropes" kann nicht schaden, wenn sowohl Mutter Natur als auch diverse Großstadtdschungel durch die Alienpräsenz noch lebensfeindlicher geworden sind.
    Natürlich muss er dabei dennoch auf sein Image achten Wenn er den #§?$!-Kerl in die Finger kriegt, der sein Grinsen für die die Ewigkeit abgelichtet hat, dann ...

    @Daen: Gefällt mir sehr, was du aus dieser "Vorlage" alles rausholst. Bitte weiter so (möglichst auch mit den Überlebenszahlen )!

    Geändert von Ark_X (08.02.2016 um 12:45 Uhr)

  19. #59

    Gast-Benutzer Gast
    Ich weiß nicht ob du es irgendwo noch dazu geschrieben hast und ich es überlesen habe, nur für die Statistik auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du ?

  20. #60
    Am wochenede durchgefeiert , nach hause kommen und hier im thread auch erstmal abfeiern. Großes Kino :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •