Sehr gut! Ich baller hier nachher mal einen Screenshot von meinem Lieblings-Charakter in meinem Spiel rein, Codename "Snipester" (Sniper-Olle mit Hipster-Brille und 100%iger Spezialisierung auf Gunslinger, weil Gunslinger einfach based ist).
Obwohl: Fuck it, ich will Ranger sein. Ranger sind megacool (plus ihr habt zu wenige daovn!).
Grenadiere das passt da ich mir auch mal überlegt hatte dir meine Hilfe unter dieser Klasse vorzustellen.
Mann nennt mich Sir Senergy als die Aliens gekommen sind habe ich mich in meinem Keller versteckt.
Aber mit der zeit habe ich meinen Wichtigsten vorat aufgebraucht meine Energy Dosen und da man nun in der neuen Zeit.
Nicht mal eben in den Supermarkt gehen kann aus Angst vor dem Feind. Wartet er darauf das man ihn in das X-Com Projekt aufnimmt.
Er hat sich sagen lassen sie haben vor wieder alles so zu machen wie es einmal war. Und wer ihm die Energy Dosen wegnimmt ist so oder so sein Feind.
So will er für mehr Coffein den Bastarden vom Anderen Stern in den Hintern Treten!
Ausehen:
Ein runtergekommener leicht dicker Soldat. Langer Bart. Augenringe over 1000 wer braucht schon schlaf.
Und immer eine Dose an der Lippe^^
Also Codename wäre Sir Senergy
Echter Name Ist Sebastian Sommer
Nation Deutsch
Ich bin gespannt ob du ihn finden wirst irgendwo in einem Keller xD
Hokay!
Name: Sophie "Vasquez" Vasczinski
Nationalität: polnisch, weil sich vor allem die Polen mit Leuten auskennen, die unaufgefordert ihre Heimat assimilieren wollen.
Sprache: UK-Englisch aufgrund ihres Aufenthalts in einer Advent-Kolonie in England, kurz nachdem das ehemalige Polen zu einer Art Quarantänezone erklärt wurde.
Aussehen: schwarze Haare zum Bob frisiert, dazu eine Halbrahmenbrille, Uniformvariation: Torso: X-Com-Weste, Arme: bandagierte Variante, Beine: Preset 4. Primärfarbe weiß, Sekundärfarbe rot (oder umgekehrt, je nachdem was cooler aussieht).
Klasse: Grenadier. Hauptsache große Wumme und eine Gelegenheit "LET'S ROCK!" zu brüllen.
Holy shit, 21K beiträge, was geht?!?!"?!?!
@Long War
Wenn du normal durch hast und es erneut spielen möchtest hast du einen Volltreffer gefunden - mich wundert ehrlich gesagt dass du offensichtlich noch nichts davon gehört hättest.
Macht das Spiel deutlich länger aber auch schwerer.
@Dauer XCOM 2 @Daen himself.
Daen ist mit seiner Ansicht nach richtig unterwegs. Er nähert sich langsam dem Ende. Hauptstory mäßig kommt nicht mehr all zu viel.
Es hängt aber natürlich davon ab wie weit seine Gedachte Story noch gehen soll.
Du, Daen, Brauchst dir aber keine Sorgen machen solange du noch Platz auf dem Avatar Counter hast kannst du auch immer wieder die Terror bzw Guerilla Missionen machen - wenn du dabei auch noch Intel für Fabriken findest kannst du das ganze noch verlängern.
Und wie beim Vorgänger bekommst du rechtzeitig gesagt wann es vorbei ist. Sprich ab welcher Mission der Point of no return erreicht ist (Danach kannst du aber echt nichts mehr machen auf dem Schiff außer die letzten beiden Missionen zu starten).
@Daen
Ich wäre beinahe gestorben weil ich über "ausschlachten" lachen musste? Ich muss ja ziemlich fertig sein mit der Welt![]()
Ich bin grad nochmal alle Missionsnamen durchgegangen und jap, die sind wirklich... seltsam ^^°
Haben die den nichts mit der Mission zu tun?
Ich meine, die Missionen haben doch eine vorgefertigte Story und alles, da sollten die Namen doch irgendwie dazu passend sein...?
(Oder habe ich das ganze Konzept von XCOM nicht verstanden? ^^ )
Oh Noe, ich kann an der finalen endschlacht nicht teilnehmen, Sehr schade :/
Ist ja auch halb so wild, immerhin bin ich nicht noch kurz vorm Ende gestorben
Wobei es schon interessant wäre Dann zuzusehen bei der letzten Schlacht, die hat es nämlich echt in sich ^^
Sehr schön![]()
Beim Abspannvideo fehlt eine Tonspur was die sagen oder habe ich das falsch im Kopf.
Und was mich brennend interessiert, was dachte daen als er die Gegneranzahl beim letzten Teil sah![]()
What about me?! Einfach so abgesoffen? Schon irgendwie erbärmlich...
Am 'Blick in die Zukunft' stört mich ehrlich gesagt, dass bei vielen steht, sie wären dann und dann gestorben. Klar, früher oder später passiert das eh, aber meiner Meinung nach hinterlässt das nach dem glorreichen Abschluss eines Spieles/Buches/Films immer einen bitteren Nachgeschmack: Story zu Ende, Held trotzdem tot.
Alles in allem fand ich deine Story aber ziemlich cool - besonders wenn man bedenkt, dass die Vorlage quasi nichtexistent war. Und Hut ab, dass du fast alle Soldaten durchgebracht hast.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: The Cruel King and the Great Hero, Mana Khemia: Student Alliance
Zuletzt gespielt: Nekketsu Tairiku: Burning Heroes, Wild Arms 3, Das Geheimnis von Brownsea Island
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
DAen, deinen nächsten Run, der ja einfach nur Spiel und keine Geshchichte wird und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet^^, wirst du ja sicherlich mit der MMXCOM Crew trotzdem durchführen, oder? Solltest du den SChwierigkeitsgrad entsprechend hoch ansetzen (Veteran ist auch noch relativ einfach) würde mich am Ende der Runde interessieren wer wie lange durchgehalten hat und ob dir die MMXCOM Jungs und Mädels ausgereicht haben![]()
Definitiv!
Also ich habe das Gefühl, dass ich Xcom 2 NICHT gespielt habe. ^^
Wegen der Screenshots habe ich kein Video mitbekommen und wegen meiner Geschichte kaum was von deren Story.
Ich freue mich tierisch und brutal darauf, das Spiel sobald wie möglich nochmal anzupacken.
Aber bis dahin hat mich ein andere Spiel vollkommen gefangengenommen:
Stardew Valley!
Und in alter Tradition mache ich gleich weiter!
Ich kann vier Hühner benennen! Wer will?
(Aber bitte mit ausgefeilter Hintergrundstory)