Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #281
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

  2. #282
    Danke dir. Ich habe die entwiclkung von Sommers genossen. Von Der strasse für das Volk um wieder auf der Strasse zu enden... xD

  3. #283
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen





  4. #284
    Auch von mir ein riesen Dankeschön für die tolle und unterhaltende Geschichte und einige Stunden an Lese- und mitfieber-Genuss
    Ich mochte die "Jahre später" Texte - auch wenn McEoghain erst ein Jahr nach ihrer Hinrichtung den Grund für ihre Hinrichtung liefert, und scheinbar viele der Bedeutenderen Ereignisse der Kameraden sich in den Jahren um 56 herum häufen ^^

    Auch schön, das Winters und die anderen beiden gefallenen Kameraden noch mal erwähnt wurden

  5. #285
    Ich bin erst jetzt dazu gekommen, alles noch bis zum Schluss zu lesen, und dazu möchte ich gerne zitieren:

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde mitgefiebert! Das war immer der erste Thread, den ich nach dem Aufstehen angesteuert habe,um zu prüfen, welche neuen Abenteuer die Truppe diesmal bestanden hat.
    Thread des Jahres!
    Was du aus der Vorlage rausgeholt hast, ist phänomenal und es war wirklich toll. Danke für die Mühe und Glückwunsch auch, dass du das Spiel beendet hast und wir nur mit drei Verlusten durchgekommen sind.

    Ich bin auch ein großer Fan von dem "Jahre später" Part.

  6. #286
    Re: Stardew Valley: Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist noch ein Huhn frei, also:

    Name: Sigrhuhn (das erste "h" ist stumm)
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: Österreich
    Sprache: philosophisch
    Aussehen: rot-weiß natürlich und immer in Gedanken versunken.
    Biographie: Ein Huhn, das glaubt, es wäre ein Mensch, der lieber ein Huhn wäre. Folgerichtig ist sein Lieblingssong auch "Ich wollt' ich wär ein Huhn", welches es immer dann gackert, wenn es gerade nachdenkt - also quasi ständig und selbst im Schlaf auf der Stange.
    Seine Gedankengebäude versucht es schriftlich für die Nachwelt festzuhalten, allerdings stehen ihm dafür nur der Boden und die Futterkörner zur Verfügung. In bester Sysiphusmanier kratzt es seine Ideen in den Boden bzw. ordnet die Körner zu Buchstaben an, aber der alltägliche Lebenswandel der "normalen" Artgenossen macht seine Arbeit immer wieder zunichte.

    Geändert von Ark_X (08.03.2016 um 13:00 Uhr)

  7. #287
    Jappa, und es gibt nun eine Ente!

  8. #288
    ein bisschen spät zur party aber vielen Dank an Dean für das tolle MMXCOM2

    Die story war richtig gut und auch wenn von Riva früh gestorben ist hat er einen guten und wichtigen beitrag geleistet, im krieg genau wie danach awesome

  9. #289


    Ein neuer DLC für Xcom2 ist draußen.
    Und wenn Xcom bisher eine Sache gefehlt hat, dann ein knackiger, fieser Schwierigkeitsgrad.
    Aus diesem Grunde sind nun "BOSSMONSTER" drin, die random NEBEN den zusätzlichen Einheiten zusätzlich noch auftauchen dürfen!

    Und ein bisschen ordentlich Leben haben...
    UND NACH JEDER, ich wiederhole, JEDER Aktion eines Spielers agieren dürfen.
    Also in meiner Runde:
    Daen bewegt sich einen Meter. Boss darf handeln.
    Sassy bohrt in der Nase: Boss darf handeln.
    Eryn lädt nach: Boss darf handeln.

    Man gönnt sich ja sonst nichts.

  10. #290

    Gast-Benutzer Gast
    XCOM wie es sein sollte - schön knackig schwer (y)

  11. #291
    Ab wann wird schwer zu unfair...?

  12. #292
    Zitat Zitat
    Ab wann wird schwer zu unfair...?
    Bei eine Spiel wie XCOM, wo es nicht auf Reaktionsgeschwindigkeit oder ähnliches ankommt, ist die Frage eigentlich eher leicht zu beantworten: Sobald man (wiederholt) scheitert, obwohl man keine taktischen/strategischen Fehler begeht.

  13. #293
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bei eine Spiel wie XCOM, wo es nicht auf Reaktionsgeschwindigkeit oder ähnliches ankommt, ist die Frage eigentlich eher leicht zu beantworten: Sobald man (wiederholt) scheitert, obwohl man keine taktischen/strategischen Fehler begeht.
    naja so einfach ist das ja nicht in einem System wo die RNG götter mitspielen

  14. #294

    Gast-Benutzer Gast
    "Keine taktischen / strategischen Fehler" - naja das ist ja auch sehr relativ und abhängig nach der Betrachtungsweise.

    Ich denke einfach, dass man sich bewusst sein muss das man auf höheren Schwierigkeitsgraden Soldaten verlieren wird.
    Hier und da muss man ein Opfer bringen um das größere Ganze zu sichern.

  15. #295


    Der Krieg war schon lange vorbei und gewonnen.
    Die Menschen lebten - wenngleich nicht in Frieden - so doch wenigstens ohne die Bedrohung durch Aliens.
    Das koreanische Imperium hatte Taiwan erobert und viele Helden alter Tage waren schon länger tot.
    Für manche jedoch, da hörte die Arbeit niemals auf...

    Einer von Diesen war George McScruffis, er war damals mit 18 Jahren als Facility Manager auf die Avenger gekommen und alles miterlebt.
    Er hatte das Blut von Cam Kutchy im Lazarett weggeputzt und die Kotze von Daen Wallace nach einem Saufabend.

    Nachdem der Krieg gewonnen war, wurde das marode Raumschiff des Widerstandes nicht mehr benötigt.
    Die Soldaten waren entschwunden, Sabienne Smith hatte auf seine Mails nie geantwortet, also richtete George sich in den Gedärmen des Stahlkolosses gemütlich ein und lebte fortan dort. Wartete die Maschinen, putzte und pflegte, was die Helden des letzten Jahrzehntes zurückgelassen hatten.

    Und jeden Tag entdeckte er neue Dinge im Schiff.
    Heute war einer dieser Tage - er fand einen alten Spind von Central 1 Bradford, darin eine verschlossene Kiste, gut gesichert, doch von Rost zerfressen und so recht einfach zu öffnen.
    Darin befand sich ein wahrer Schatz!

    Vor seiner Entmachtung - in den letzten Tagen des Krieges - hatte Central Bradford wohl an einer groß angelegten Propagandakampagne gearbeitet und die Bilder, die das Filmteam damals geschossen hatte, ohne Erlaubnis der Soldaten zu Postern verarbeiten lassen. Natürlich waren die Motive gut, die Hintergründe und Sprüche jedoch so markig und billig.
    Trotzdem konnte sich George ob der vielen Erinnerungen eine Träne nicht verkneifen.
    Und dann musste er daran denken, welchen Preis diese Poster auf Neo-eBay erzielen könnten...



    OOC:
    Kurzum: Um das Addon für XCOM2 zu pushen, hat Firaxis das kostenlose DLC-Addon "Propaganda Center" (http://store.steampowered.com/app/43...aganda_Center/) veröffentlicht.
    Darin lassen sich die Soldaten von XCOM2 importieren, um dann mit einer riesigen Reihe von Hintergründen und Posen und Texten (Ja, keiner davon stammt von mir, die sind alle aus dem Spiel) zu einem Plakat vermascht zu werden.
    Ich habe bei der Gestaltung oben "nur" die Soldaten ausgesucht und dann immer die erste Kombination genommen, die bei "zufällig erstellen" herausgekommen ist.

    Und weils so strange war, musste ich es einfach mal mit euch teilen.

    Geändert von Daen vom Clan (19.08.2017 um 12:10 Uhr)

  16. #296
    Sähe vermutlich noch besser aus, wenn du die " \ " in den Bilderlinks durch "/" ersetzen würdest .

  17. #297
    Oh, gutes Timing! Erst vor kurzem habe ich mir die ganze Sache hier mal wieder durchgelesen und bin jetzt momentan wieder voll im Bilde über die Charaktere und Geschehnisse. Da werde ich bei den Plakaten auch wieder ganz nostalgisch, echt super!

  18. #298
    Von Riva muss sich immer in den Vordergrund drängeln nicht war

    Glorreich Daen :P

  19. #299
    Danke, Danke. ^^
    Ich bin schon tierisch heiß auf das Addon.

    Liferipper: Immer am Nörgeln, du.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •