Zitat von Daen vom Clan Abgesoffen? Vielleicht auch nicht... *hint* *hint* Das Video ist ein massiver Cliffhanger Richtung Terror from the deep und so wird wahrscheinlich das neue Addon dann auch heißen. ^^ Außerdem scheint ja Nedlits Reaktion auch ein wenig seltsam und bemerkenswert. ... Äh... vielleicht liegt's daran, dass ich - wie bereits erwähnt - so gar nichts mit diesen Spielen anfangen kann, aber... a) Ist Terror from the deep nicht der Uralt-Vorgänger? Wie kann dann der Nachfolger so heißen? Oder ist XCOM2 das Prequel zu Tftd? b) Laut deiner Version ist die Gestalt in dem Anzug, die gegen das violette Strahlen schießende Viech kämpft, Iris, ne? Aber selbst wenn "sie" im Nachfolger wieder auftaucht, fängt man doch wieder mit neuen Soldaten an, oder? Also kannst du ihre Story de facto doch gar nicht weiterspinnen. Nedlits Reaktion hab ich so interpretiert, dass er nach zig Jahren endlich ihr "Grab" / ihre Leiche gefunden hat und sich quasi zu ihr begeben kann. Zitat von Daen vom Clan Davon abgesehen fand ich das bei solchen Zusammenfassungen immer super stylisch zu wissen, zu merken und zu spüren, dass da normale Menschen letzten Endes dahinterstecken, die sich dann wieder im normalen Leben zurechtfinden müssen, mit ihrem Ruhm zurecht kommen oder auch nicht. Aber das ist Geschmackssache. Jeder erlebt seine Geschichte auf andere Weise am Liebsten. Mich rührt sowas "menschliches", sowas normales immer zu Tränen am Ende von Filmen. ... Klar, hast schon recht, aber ich geb's zu, bei sowas bin ich eher so 'ne Heile-Welt-Fanatikerin. Ich 'verliere' ungern Charaktere, die die Haupthandlung überlebt haben - ob nun heroisch oder nicht -, an 'Epilog-Katastrophen'. Das kommt für mich einem Verrat gleich, wenn die Leute, mit denen man mitgefiebert hat, nach der Rettung der Welt doch noch draufgehen. Ist einfach nicht mein Ding, so bin ich eben.
--BITE ME, ALIEN BOY! Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3 Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Foren-Regeln