Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Brandneue Bilder zu 'Four Swords'

trickster Gast
    ich glaub ich steh mit meiner meinung allein im raum, aber...
    für game cube verhältnise ist die grafik katastrophal. O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von trickster
    ich glaub ich steh mit meiner meinung allein im raum, aber...
    für game cube verhältnise ist die grafik katastrophal. O_o
    Das kommt wohl daher dass das Spiel nicht nur auf dem GC sondern auch auf dem GBA gespielt wird, ich fänds seltsam wenn's auf dem GC ne Hammer Cell-Shading Grafik und dann auf dem GBA 2d Grafik hätte... lieber auf beiden Plattformen das selbe, imho. ^^ Es wird ja auch kein 'richtiger' Zelda Titel sondern eher ein Mini-Spiel.

Banjonator Gast
    Zu den GCN Bildern:
    Sehen trotzdem cool aus. Hätte sich Nintendo etwas mehr in diese Richtung begeben, wären die Bilder sicher noch besser geworden, die stammen aber wie gruzli schon sagte, aus dem Kampf video (ich hab es zu hause. leute da entgeht euch was!!)

Leider sagte Nintendo, dass es zu aufwändig sei, ein Spiel (Zelda) in so einer Grafik am GCN zu machen. Das nächste Zelda wird zu 99% wieder Cellshading (wenn uns Nintendo aber überraschen würde...)

Am nächsten Nachfolger gibts dann aber alt gewohntes Zelda...

und noch ne frage hätte ich zu four swords wenn man auf dem game boy player multi spielt brauch man 2 spiele oder reicht auch eins aus um multiplayer zuspielen ???

@Giantlink:Sofern ich weiss braucht man 1 GC Spiel und 2-4 GC->Gba-Kabel

danke phoenix für den tip ach die bilder zu four swords sind echt gut

die screens sind ziemlich übel wenn ich nen GC hab dann willsch doch kein 2d oda?

Ja, mag sein, es gibt Leute die mögen 2D mehr als 3D und umgekehrt und dann eben noch die wo beides gut finden.

@ bloody:
    Dir ist aber schon bewusst das die Screens vom GBA sind und nicht vom NGC?
    Und für GBA-Screens sehen die Bilder wirklich wunderschön aus, imho

Nu ja, jedem das Seine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Dir ist aber schon bewusst das die Screens vom GBA sind und nicht vom NGC?
    Und für GBA-Screens sehen die Bilder wirklich wunderschön aus, imho
    Ähm, da liegt unser wertes Ultima Wäffelchen leider mal falsch, die Bilder sind meines wissens nach aus der GC Version! Dieses kleine 'bild im bild' stammt denk ich von der GBA version!

Die Blidaz sin cool !!!
    Etzschuldigt, meinä sprachä, aber ich übä zur zeit ORKISCH (warhammer)

Nö, echt cool !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Ähm, da liegt unser wertes Ultima Wäffelchen leider mal falsch, die Bilder sind meines wissens nach aus der GC Version! Dieses kleine 'bild im bild' stammt denk ich von der GBA version!
    Das meinte ich ja du Schweizer-Gruzzelmann
    Aber seid wann gibt's von 'Four Swords' eine GC-Version O_o Meintest du vielleicht wie's auf einem großen TV-Gerät aussieht, oder was? xD (so á la SNES -> Super Game Boy oder wie's hieß).

[Edit]
    @ Gruz: Mit der selben Grafik wie auf'm GBA O_o?
    Siehst du, die neuen Zelda-Spiele für den GBA sind eben nicht so mein Gebiet " Kommt wohl daher das ich keinen GBA hab xD

Geändert von Ultima Weapon (13.09.2003 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Das meinte ich ja du Schweizer-Gruzzelmann
    Aber seid wann gibt's von 'Four Swords' eine GC-Version O_o Meintest du vielleicht wie's auf einem großen TV-Gerät aussieht, oder was? xD (so á la SNES -> Super Game Boy oder wie's hieß).
    o_o Sie uninformierter, sie.
    An der lezten E3 wurde ein Four Swords für dne GC angekündigt. X)