Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gegner für das Community-Projekt 2016

  1. #1

    Gegner für das Community-Projekt 2016

    Hallo, ich bräuchte vier Charas für das Community-Projekt 2016.

    * Einen Dämon in abgetragener Alltagskleidung
    * Einen Dämon in Soldatenrüstung ( was ihr daraus macht, ist euch überlassen )
    * Einen Dämon, der irgendwie durch seine Optik Ansteckung, Kontaminierung, Verfluchung vermittelt
    * & einen richtig fetten Dämon

    Das alles sollte im 2k3-Stil sein.
    Mit dem CharaGenerator krieg ich leider nichts ordentliches hin. Das Tool ist doch sehr begrenzt. Ich habe viel rumprobiert, aber nichts ist auch nur im entferntesten zufriedenstellend. \:
    Ihr habt also in der Gestaltung viele Freiheiten. Es sollten aber wenn möglich keine "Diablo-Dämonen" werden, sondern sie sollten irgendwas überweltliches, okkultes an sich haben.

    Ich weiß das ist viel verlangt, aber der Crediteintrag, sowie der Dank der Community sind euch sicher. (:

    Schickt eure Charas bitte per PN an mich, damit das Aussehen der Gegner für die anderen nicht gespoilt wird. (:

  2. #2
    Als ich den Titel gelesen habe dachte ich erst mal, was ist den da los?
    Eine Petition gegen das Community-Projekt???
    Wieso gibt es Leute die Es boykottieren wollen; was hab ich falsch gemacht? XD

    Bis mir dann die mögliche Interpretation einfiel, die es ja auch schließlich ist ^^'
    Jag einem doch nicht solche Schrecken ein, Norpoleon

    @ richtig interpretiertem Topic: Ich bin noch in der Übungsphase beim Pixeln und an Figuren hab ich mich noch nicht richtig herangetraut (nur so komische Wesen erschafft).
    Daher bin ich da wohl keine große Hilfe

  3. #3
    Harharhar, ((:
    dass man den Threadtitel natürlich auch so rum interpretieren könnte, daran hab ich nicht gedacht. (:

    Naja, zur Not kann ich ja auch ein bisschen zeichnen.
    Aber ich hätte gerne, dass die Gegner wirklich einem einen schönen Schauer über den Rücken jagen.

    Mal sehen, ob sich einer der Grafiker & Pixler hier dazu bereiterklären würde. (:

  4. #4
    Ich kann noch anbieten, dass ich für euch den ein oder anderen Score oder Track schreibe für eure Projekte, wenn sich einer dazu bereit erklärt mir die vier Charas zu machen. (:

    Bin mittelprächtig bis gut begabt mit FL Studio 8 & Audacity. (:

    Mein Stil umfasst Breakbeat, DnB, Noise, Minimal, House & Metal.

  5. #5
    Will ich auch in diesem Thread bekanntgeben:
    Für die Chars der Gegner habt ihr leider nur Zeit bis heute nacht. Geht leider nicht anders, da ich mit dem Setzen der Gegner-Events die Programmierarbeit am Community-Projekt 2016 beschließen muss. \:

  6. #6
    Du kannst doch einfach das Charset ersetzen, wenn du das erst später bekommst.

    Nachtrag:
    Ach, du musst morgen schon abgeben. Na, dann bist du wohl geleimt.

    Geändert von Nagasaki (06.02.2016 um 16:36 Uhr)

  7. #7
    Ja, da hast du eigentlich Recht, dass ich das auch nach 23:59 Uhr noch ersetzen kann. (:

    Zum Nachtrag: Ja, bei mir macht sich auch dezent Panik breit, weil ich morgen abgeben muss & ich noch keinen blassen Schimmer habe, wie die Gegner aussehen sollen. (:

    Geändert von Norpoleon (06.02.2016 um 17:11 Uhr)

  8. #8
    Versuche dich auch bitte an die Frist zu halten, wenn's geht
    Setz doch erst mal ein paar RTP- oder so Gegner ein und wenn dann noch was kommt oder du selber was erstellst setzt du die ein, wie Nagasaki schon schrieb.

  9. #9
    @Eddy: Ich meinte ja auch heute um 23:59 Uhr. Die Frist wird natürlich eingehalten. (:

    @Topic: Weiß jemand, wo man sonst noch online Chars erstellen kann? Ich habe jetzt mit dem Chargenerator von charas-projekt.net was einigermaßen brauchbares zusammengestellt.
    Würde aber gerne noch eine zweite Variante ausprobieren.

    Geändert von Norpoleon (06.02.2016 um 23:42 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    @Eddy: Ich meinte ja auch heute um 23:59 Uhr. Die Frist wird natürlich eingehalten. (:
    Du hast schon noch bis morgen Abend Zeit ^^
    Wenn du früher fertig wirst, kannst du es mir aber auch gerne dann schon schicken

  11. #11
    Eddy, wir reden aneinander vorbei. (:
    Dass ich bis morgen 23:59 Uhr Zeit habe, ist mir klar ( ich werde auch jede Sekunde dafür brauchen für Testplays & Balancing ); ich habe zudem in diesem Thread eine Frist für die Abgabe von Chars gesetzt bis heute 23:59 Uhr. So war das gemeint. (:

  12. #12
    Ah, ach so ^^''
    Dann ist ja alles klar
    Und nimm dir ruhig die Zeit und hol in den letzten 24 Stunden noch mal alles raus, was geht

  13. #13
    Ma schaun, da gehen die Vorstellungen sicher weit auseinander (also bei der Optik von Dämonen) ... ein bisschen was
    könnte ich dir anbieten ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	905_1092514021.png 
Hits:	9 
Größe:	15,4 KB 
ID:	23084

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	be16.png 
Hits:	8 
Größe:	15,8 KB 
ID:	23085

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombiez.png 
Hits:	8 
Größe:	11,8 KB 
ID:	23086

    Vllt is ja was dabei das du gebrauchen kannst ... wenn nich: sorry ...

  14. #14
    Danke dir, Linksawakening. Dafür bekommst du auch einen Crediteintrag. (:

    Leider ist nichts passendes dabei. ): Aber für ein anderes Projekt kann ich die Chars bestimmt gut gebrauchen.
    Ich habe aber schon einen ganz guten Kompromiss gefunden; das hätte ich vielleicht vorher hier in den Thread schreiben sollen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •