Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das einzig wahre Pokemonspiel?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rot

    16 26,67%
  • Blau

    21 35,00%
  • Gelb

    9 15,00%
  • Gar keines der ersten Generation!

    3 5,00%
  • :enton:

    11 18,33%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Welches Pokemon-Spiel der ersten Generation?

  1. #61
    Also Pokémon Sonne und Pokémon Mond?

  2. #62
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also Pokémon Sonne und Pokémon Mond?
    Immer diese Dualitäten... xd

    Müssen die Hacker jetzt eigentliche Ihre Moon & Sun Pokemon Versionen aus dem Netz verbannen und werden dann bis zur Insolvenz verklagt?

    Geändert von Klunky (25.02.2016 um 15:55 Uhr)

  3. #63
    Gerade gesehen: Nintendo verlangt doch allen ernstes ZEHN EURO für die Neuauflage von Pokemon Rot/Blau/Gelb. Wohlgemerkt pro Spiel und nicht etwa für alle drei zusammen

    BTW, schön, dass laut Umfrage hier mehr Leute Rot als Blau spielen, ist auch die eindeutig bessere Wahl (und es ist der erste Pokemon-Titel überhaupt - es heißt ja schließlich "Rot und Blau", und nicht "Blau und Rot).

  4. #64
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Nintendo verlangt doch allen ernstes ZEHN EURO für die Neuauflage von Pokemon Rot/Blau/Gelb. Wohlgemerkt pro Spiel und nicht etwa für alle drei zusammen

    BTW, schön, dass laut Umfrage hier mehr Leute Rot als Blau spielen, ist auch die eindeutig bessere Wahl (und es ist der erste Pokemon-Titel überhaupt - es heißt ja schließlich "Rot und Blau", und nicht "Blau und Rot).
    Hättest du's mal nicht gesagt, 3 Minuten später und schon führt Blau.

    Und wow, ich hatte eher mit... der Hälfte... gerechnet... <_<

  5. #65
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hättest du's mal nicht gesagt, 3 Minuten später und schon führt Blau.

    Und wow, ich hatte eher mit... der Hälfte... gerechnet... <_<
    Da ich Rot bevorzuge, aber :enton: abgestimmt habe rechne ich selbstverständlich alle :enton:-Stimmen zu den Rot-Befürwortern.

    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Nintendo verlangt doch allen ernstes ZEHN EURO für die Neuauflage von Pokemon Rot/Blau/Gelb. Wohlgemerkt pro Spiel und nicht etwa für alle drei zusammen
    Halt's Maul, Shieru du Noob, die Spiele unterstützen Pokemon Bank, also STFU.

    @Master: Musst also noch nicht mal Umwege gehen, denn die dritte Gen erscheint bestimmt auch schon bald.

    Zitat Zitat von Nintendo
    Pokemon Sonne und Pokemon Mond confirmed
    SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

  6. #66

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Nintendo verlangt doch allen ernstes ZEHN EURO für die Neuauflage von Pokemon Rot/Blau/Gelb. Wohlgemerkt pro Spiel und nicht etwa für alle drei zusammen
    Mich überrascht eher die Tatsache, dass die Spiele im dt. eShop auch in engl. Sprache gekauft werden können.

  7. #67
    Auch wenn es sich anbieten würde, dass wir zwei verschiedene Versionen haben, haben meine Freundin und ich uns beide Pokémon gelb gekauft. Gerade die einzigartigen Pokémon wie die Starter bekommt man da dann einfacher. Hinzu kommt, dass es genrell mein liebster der ersten Generation Teil ist (auch wenn die blaue Edition meine erste war).
    Lange Rede kurzer Sinn: Wir brauchen jemand, der die rote oder die blaue Edition hat und mit uns tauscht. Gibt es Leute aus Mannheim und Umgebung, die eine der Editionen beistzen.

    Ich bin ja sicherlich nicht die einzige Person, die keine Leute im Umfeld hat die noch Pokémon spielen. Kennt da jemand alternativ eine Börse wo man potentielle Tauschpartner finden kann?

  8. #68
    Schau im Bisaboard von bisafans.de

  9. #69
    Zitat Zitat
    Gerade die einzigartigen Pokémon wie die Starter bekommt man da dann einfacher.
    Mit zwei Modulen ist es eigentlich einfacher, die Starter zu bekommen, wenn zumindest einer Rot oder Blau hat...

  10. #70
    Gelb, wegen der Anime Story und der erhöhten Schwierigkeit!
    Das war damals mit 9 Jahren ein bockschweres Spiel
    Anfangs mochte mich mein Pikachu nicht, deswegen hat mir diese Tante nie ihr Bisasam geschenkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •