Ah du meinst wie damals bei den Minidiscplayern!? Die hatten auch sone Controleinheit. Stimmt! Das ist dann eigentlich nur eine Frage des Kopfhörers oder die Controleinheit wird zwischengeschaltet.
Ah du meinst wie damals bei den Minidiscplayern!? Die hatten auch sone Controleinheit. Stimmt! Das ist dann eigentlich nur eine Frage des Kopfhörers oder die Controleinheit wird zwischengeschaltet.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der hier sieht genauso aus wie meiner: http://ecx.images-amazon.com/images/...bL._SY300_.jpg
Du kannst damit Pause/Wiedergabe bedienen sowie lauter/leiser.
Gruß
Bernd_das_Brot
Und wie heißt son Ding? Bei Suche nach heaphone controller finde ich nur headsets für die ps4 XD
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die Bezeichnung meiner Kopfhörer:
Ich weiß nicht, ob die nur mit Samsung-Geräten funktionieren. Mein Kabel war aber bei dem Handy dabei - keine Ahnung wie das bei anderen Smartphones ist.Zitat
Gruß
Bernd_das_Brot
Edit: Wenn du danach in Onlineshops suchst, dann bedenke dass nicht alle Originale sein müssen nur weil es dabei steht. Das geht dann nämlich auf die Qualität. Auf der Samsung-Website ist ein ähnliches Modell mit 19,99 EUR beziffert. Das ist aber meist ein überteuerter Preis auf den Hersteller-Websites.
Geändert von Bernd_das_Brot (03.02.2016 um 21:19 Uhr) Grund: edit