Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 531 von 531

Thema: Trump 2017 - 202X

Und heute eine Meldung die ich vor zehn Minuten auf einem Imageboard gefunden habe und für Satire hielt... bis ich sie auch auf Spiegel Online gesehen habe: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1185950.html

Brauchen wir eigentlich noch Saterie wenn die Realität von ihr kaum zu unterscheiden ist?

Ich liebe einfach seinen Humor. Damit schafft er es gekonnt auf die viel geringere militärische Macht Koreas hinzuweisen. Aber auch gleichzeitig die technlogische Rückständigkeit mit einzubauen (mit dem Hinweis dass sein Knopf funktioniert).

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Brauchen wir eigentlich noch Saterie wenn die Realität von ihr kaum zu unterscheiden ist?
    Sie wird halt schwieriger zu schreiben. Ich meine, letztens kam immerhin auch heraus, dass Beatrix von Storch und Björn Höcke ein Gentechnik-Labor in Ungarn finanzieren, um Hitlers Gehirn in den Körper eines (selbstverständlich weißen) Hai zu transferieren. Codename Haitler. Wie will man so etwas schließlich noch toppen? huehuehue

Zitat Zitat von PeteS Beitrag anzeigen
    Ich liebe einfach seinen Humor. Damit schafft er es gekonnt auf die viel geringere militärische Macht Koreas hinzuweisen. Aber auch gleichzeitig die technlogische Rückständigkeit mit einzubauen (mit dem Hinweis dass sein Knopf funktioniert).
    Ich bin mir sicher, dass genau das seine "gekonnten" Gedanken waren, anstelle des nur scheinbar naheliegenden "Wäh, ich hab den größeren, trotz meiner kleinen Hände!" ... Aber klar, man kann sich natürlich wunderbar über den unfreiwilligen Humor beäumeln, ich pendle selbst immer sehr stark zwischen einem belustigten "Was zum Fick?" und der Realisation, dass er, wenn auch in einem DEUTLICH (!) weniger wörtlichen Sinne, tatsächlich an diesem Knopf sitzt.

Dazu kommt, dass, selbst wenn man der Meinung ist, er würde das durchdacht und geschickt machen, sein Handeln Konsequenzen und Vorbildfunktion bei (in diesem hypothetischen Beispiel) weniger durchdacht handelnden Menschen hat, wie man bspw. bei der Sache mit dem Menschenhandel in Afrika und an fünftausend Fernsehkommentaren von Rechtsextremen in den USA belegen kann. Und sowas KANN man nicht so einwandfrei durchdenken und planen, dass die Konsequenzen einwandfrei klar sind. Weshalb es vollkommen unverantwortlich ist, wenn es um Atomwaffen geht, und vor allem, wenn man mit einem zweiten Landesführer ""spricht"", der sich erfahrungsgemäß ebenso leicht zum Schwanzvergleich provozieren lässt. Einen Krieg zu provozieren, ist im besten Falle zweifelhaft, aber scherzhaft einen Atomkrieg zu provozieren, kann Konsequenzen haben, die weit über diesen Krieg hinausgehen.

John Oliver hat eine hervorragende Zusammenfassung zu dem Thema gemacht, in diesem Fall hier ist dabei das Stichwort "Trolling" entscheidend.

Trump ist ein Genie. Das wissen wir jetzt dank einer 100% vertrauenswürdigen Quelle - Trumps eigenem Twitter-Account:

Zitat Zitat
    ....Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. Crooked Hillary Clinton also played these cards very hard and, as everyone knows, went down in flames. I went from VERY successful businessman, to top T.V. Star.....
    ....to President of the United States (on my first try). I think that would qualify as not smart, but genius....and a very stable genius at that!

Wenn man es so sagen muss, muss man eigentlich auch gar nichts mehr sagen.

Höhepunkt ist wieder dieser Diamant hier, bei dem sogar ich etwas zweifeln muss, ob es nicht selbstironisch gemeint ist. Sowas passiert einem doch nicht einfach so. O_ô
    Zitat Zitat
    and being, like, really smart

SInd nicht die meisten bei ihrem ersten Anlauf Präsident geworden?

Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Trump ironischerweise ja nicht 8)

Das war noch eine Spitze gegen die krumme Clinton wegen ihrer gescheiterten Nominierungskampagne 2008 und dem Scheitern dann eben 2016.

Trump meinte angeblich irgendwelche Kampfjets verkauft zu haben. Aber vermutlich hat er sich beim Namen/Nummer des Modells vertan. Die die er erwähnte gäb es nur im Game Call of Duty.
    Außerdem ist er nach eigenen Angaben "sehr flexibel": http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1187411.html