Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Medieval Total War 2 Soundproblem

  1. #1

    Medieval Total War 2 Soundproblem

    Hallo,
    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück in diesem Forum

    Aber leider auch nicht ohne Grund...

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Medieval Total War 2 + Kingdoms... und zwar habe ich es gestern bei Steam gekauft und dann auch direkt installiert. Hatte mal wieder bock auf den Spieleklassiker

    Eigentlich ist alles gut verlaufen. Installation hat geklappt und das Spiel startet auch. Nur beim Sound fehlen einige Passagen... Kampfgeräusche sind zum Beispiel alle da, aber die Reden der Generäle oder wenn man auf eine Armee, Kaufmann etc. auf der Strategiekarte klickt fehlen komlett.
    Bei der Musik bin ich mir gerade nicht 100% sicher das probiere ich noch aus und ergänze es dazu.

    Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir weiterhelfen, weil ohne den richtigen Sound machts nur halb soviel Spaß...


    Mein neuer Laptop hat Windows 10.

    MfG und danke im vorraus.

    Johanniter Ritter

  2. #2
    So ich habe noch einmal genau nachgeschaut.

    Musik ist überall vorhanden. Aber mir ist aufgefallen, dass diese Sprachfehler nicht bei jedem Volk auftreten...

    z.B. beim original Spiel: Hl. röm. Reich funktioniert einwandtfrei.., aber mit England nicht.

    Kingdoms Britania: England hat Ton, aber Schottland hat keine Sprachsounds
    Teutonen: Deutscher Orden geht auch nicht... usw usw.


    Fazit: mache Völker funktionieren und manche nicht... unabhängig ob es die ursprüngliche Verion oder die Erweiterung ist

  3. #3
    Hat niemand eine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •