Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich so tolle Antworten bekomme, gerade nach noRkias Thread. Aber es scheint hier zum Glück wohl mehr Berliner und Berlin-Touristen zu geben als MünchenerVielen Dank, vor allem an Schattenläufer, das ist genau das, wonach ich gesucht habe
Wir sind vom 09.02. bis zum 12.02. dort, was daran liegt, dass das der letzte Abschnitt meiner vorlesungsfreien Zeit ist, wo ich tatsächlich frei habe. Wie ich aber schon feststellen musste, ist das nicht ganz so optimal für manche Dinge. Ich hätte gerne an einer bestimmten Stadtführung teilgenommen, die aber anscheinend nur am Wochenende stattfindet. Und auch in Sachen Theater sieht es eher schlecht aus. Wie hoch sind denn die Chancen, dass in den ersten 1,5 Tagen der Berlinale etwas Interessantes für die Öffentlichkeit stattfindet?
Ich versuche momentan, einen Art Katalog mit interessanten Orten zu erstellen, weil mein Freund doch etwas sehr spontan ist, und wir so auch erst vor Ort entscheiden können, was wir machen wollen, aber dann immerhin wissen, was es gibt, wie man hinkommt und wie viel es kostet
Psst, das darf niemand wissen, sonst kann ich nicht mehr den Ahnungslosen spielenDa war ich bei meinem letzten Berlin-Besuch tatsächlich schon einmal, sollte mein Freund aber mitspielen, würde ich gerne wieder hingehen.
Dann ist es gut, dass du mich gewarnt hast. Andere Frage: Wie sieht es mit dem Game Science Center aus? War schon mal jemand dort?