Zitat Zitat von DSD-Steve Beitrag anzeigen
Nein hat er nicht. "Weil RTP und ich mache mir keine Gedanken und ändere es auch nicht, wenn ich darauf hingewiesen werde" ist keine logische Begründung. Durch ist das Thema für mich aber schon lange und ich weis wie ich Spiele von dem Ersteller einordnen muss.
Okay, du möchtest Gedanken also hier eine übertrieben detaillierte Interpretation des Banditen: Wenn man nach dem Durchspielen (inklusive des guten Endes) Eines gelernt hat, dann ist es dass dem König nicht zu trauen ist. Wir sehen am Anfang nicht dass der König tatsächlich ausgeraubt wird, sondern hören ihn nur um Hilfe rufen. Wir wissen nichts über diesen Banditen, nicht einmal ob er überhaupt ein Bandit ist. Vielleicht wurde er von den Rebellen geschickt um den König zu töten. Vielleicht ist er nur ein unschuldiger Zivilist und der König mochte einfach seinen Turban nicht. Vielleicht ist er sogar der legendäre Held Gary, der vor 10 Jahren in der Schattenwüste den Dämonengott verbannt hat. Was wir definitiv wissen ist dass der König böse ist, und der angebliche Bandit ihn angegriffen hat. Ist es da nicht wahrscheinlicher, dass der Bandit gut ist?
Außerdem macht es durchaus Sinn das man nur am Hafen einen Menschen mit Turban trifft und im restlichen Spiel nicht. Schließlich waren Häfen in mittelalterlichen Gesellschaften Orte an denen man am ehesten Menschen aus fremden Kulturen treffen konnte. Außerdem ist der Rest des Königreichs ohne Genehmigung ja nicht zugänglich. Selbst der Spieler erhält diese nur durch Zufall indem er dem König hilft.

Zitat Zitat
3.) Ich habe es noch nicht komplett auf gut durchgespielt, weil es immer noch so viele Fehler hat und bevor der Entwickler diese schwerwiegenden Bugs nicht behebt, spiele ich es nicht noch einmal durch.
Welche schwerwiegenden Bugs sind denn noch nicht behoben? (Siehe Changelog)