-
Schwertmeister
Verstehe ich nicht.
Nur, weil etwas öffentlich verfügbar ist, muss es doch nicht genauso 0815 gemacht werde, wie alle anderen Spiele. : D
Du bist mir ein Witzi ey. Das wäre doch langweilig. Und wie gesagt, viele fanden es ja scheinbar interessant, gerade durch das löschen. Und ich persönlich befürworte das auch, weil ich das schon in dem ein oder anderem Spiel, wie bereits erwähnt, auch schon gut fand. Es ist halt eine Ansichts- und Geschmackssache. Sich daran jetzt aufzuhängen und zu behaupten, es wäre Designtechnisch total daneben, ist albern. Es ist halt nicht so dein Ding, so einfach ist das. Ich find's cool, du nicht. Nciht schlimm. : D
Und was du behauptest, ist auch wieder so eine Perspektivensache. Ich persönlich habe noch nie mit dem VX gearbeitet, demnach weiß ich nicht, ob es da so eine Ausschaltfunktion gibt oder eine Sppeicherstand-Begrenzfunktion. Aber bei den anderen Makern, die ich habe, wüsste ich spontan nicht, wie ich sowas ausschalte. Vielleicht weißt du das, weil du da mehr Plan von hast, aber ich nicht. : D
Und ich fände es auch albern, wenn er nur, weil er uns netterweise auch sein Spiel zeigen wollte, er das komplett umbaut. Wir sind nur die "Freunde", die sich das netterweise angucken dürfen, was er für den unterricht gemacht hat. Wir sind nicht die Zielpersonen an sich. XD
Es hätte von deiner Seite bspw. auch gereicht, wenn du gesagt hättest, dass es als normales Spiel nicht sooo gut gewesen wäre, aber da es für den Unterricht war, als eine art bebilderte, spielbare Umfrage, ist es völlig ok.