Wieso ständig der Undertale-Vergleich? Undertale macht es komplett anders und ist auch ein komplett anderes Spiel. Bitte zeigt mir ein Spiel wie Awakening, dass dieses Feature eingebaut hat und dann ALLE Spielstände löscht.

@Ark_X; Ich habe es Leuten gezeigt, die u.a. selber Veranstaltungen im Bereich Gamedesign an einer Uni geben bzw. gegeben haben. Und ob es Felix hilft hier bekannter zu werden bezweifle ich - eher das Gegenteil: Er wird bekannt mit einem Spiel, dass voller Gamebreaker, Begehbarkeitsfehler und extrem fragwürdigen Designproblemen vollgestopft ist. Diebstahl, Mord, etc. sind in einem Videospiel nun einmal etwas anderes als Rassismus, Sexismus oder verbotene Symbole.

@w315: Dann beantworte ich dir mal deine Fragen grob.
1.) Mir hat das Spiel selber nichts angetan. Wenn ich hier aber sogar von einem Moderator mal einfach geflamed werde und ein andere User gezielt mit Multiaccounts mein Video disliked (ich habe dafür wie gesagt einen Nachweis. Es ist nicht wirklich schwer bei meiner Größe dies raus zu finden), dann dürfte klar sein, warum ich hier weiterhin poste.
2.) Ich habe damit kein Problem, wenn andere Leute weniger gute Spiele gut finden. Vampires Dawn 2 ist ja auch extrem beliebt, obwohl es objektiv eine absolute Katastrophe ist (massive Gamebreaker, Bugs die das Spiel einfach mit einer Fehlermeldung zum Absturz führen, Charaktere die sich wie Kleinkinder benehmen, ich könnte die Liste hier unendlich fortsetzen). Ich habe auch Spiele in meiner Top 10 der besten Spiele, die objektiv alles andere als gut sind, die mir persönlich aber einfach extrem viel Spaß machen. Genau deswegen habe ich hier auch gegen niemanden etwas gesagt, dem das Spiel hier Spaß gemacht hat.
3.) Ich habe es noch nicht komplett auf gut durchgespielt, weil es immer noch so viele Fehler hat und bevor der Entwickler diese schwerwiegenden Bugs nicht behebt, spiele ich es nicht noch einmal durch.

mfg Steve, DSD-Steve