Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Awakening [Experiment]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin immer noch erstaunt, dass man über dieses dumme Thema noch diskutiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Entwickler keinerlei rassistischen Tendenzen bei der Auswahl des Gegners hatte, sondern eher so vorging wie es Sölf über mir gerade beschrieben hat.
    Man könnte argumentieren, dass er sich vielleicht etwas mehr Gedanken hätte machen sollen bei der Auswahl, aber meine Güte, seine Prioritäten waren wohl an anderen Stellen konzentriert.

Ich weiß auch gar nicht wohin dies noch führen soll. Soll man jetzt alle Spiele, die auch nur unabsichtlich politisch unkorrekt sind, zensieren oder umändern, selbst wenn die "problematischen" Stellen minimal sind? Das kann es ja wohl auch nicht sein. Vor allem habe ich immer etwas dagegen, wenn man Künsterln etwas vorschreiben will. Dann landet man doch wieder im Mittelalter, wo es nur verdammte Auftragsarbeiten für Kriche und Adlige gab, die sich ins beste Licht rücken wollten.

Sel

Ihr versteht das einfach alle nicht. Zu diesen Zeiten in denen Verbrechen und Terror mit wilden Turbanträgern in Verbindung gebracht wird, darf man solche Charaktermodelle nicht verwenden wenn man politisch korrekt sein will!
    Seid doch froh dass sich noch nicht genügend Amis für ihre verqueren Ziele in die Luft gesprengt haben, sonst dürften wir auch keine normalisierten Charsets des Makers mehr verwenden ohne den Zorn der Gesellschaft auf uns zu ziehen, ok?