mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

    3 15,79%
  • Dragon Quest

    3 15,79%
  • Final Fantasy II

    3 15,79%
  • Final Fantasy V

    4 21,05%
  • Jade Cocoon

    3 15,79%
  • Growlanser II: The Sense of Justice

    3 15,79%
  • Monstania

    4 21,05%
  • Mystic Quest / Sword of Mana

    3 15,79%
  • Legend of Mana

    2 10,53%
  • Panzer Dragoon Saga

    4 21,05%
  • Pier Solar

    4 21,05%
  • Phantasy Star IV

    3 15,79%
  • Radiata Stories

    6 31,58%
  • Romancing SaGa

    7 36,84%
  • Royal Stone

    2 10,53%
  • Suikoden

    5 26,32%
  • Summon Night: Swordcraft Story

    5 26,32%
  • Star Ocean / Star Ocean: First Departure

    4 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hatten nicht noch mehr für das Spiel gestimmt, als die welche es ausprobiert haben? :P
    Ich würd echt gern noch mitmachen, nach wie vor, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit Kann da auch nicht so durchrasen wie manch andere hier ^^ Mal gucken wie es in ein paar Wochen aussieht.

  2. #62
    Gibt's Interesse an einer weiteren Runde? Diesmal vielleicht etwas zugänglicheres? (Ich würde z.B. mal wieder Pier Solar vorschlagen, das war ja letztes Jahr mal im Gespräch.)


  3. #63
    Bei was Kürzerem würde ich vielleicht mitmachen. Weil nach Trails in the Sky SC muss was längeres jetzt nicht unbedingt sein^^

  4. #64
    Ich selbst bin auch eher für was Kürzeres. Bevorzugt zwischen 10 und 25 Stunden.


  5. #65
    Interesse ist auf jedenfall vorhanden, der Rest hängt vom Spiel ab^^

  6. #66
    Hängt leider immer vom Spiel ab. Das Leben ist zu kurz (und der backlog viel zu groß), als dass ich relativ viel Zeit mit einem Spiel verbringe, was mich nicht wirklich interessiert. Dürfte bei so ziemlich allen der Fall sein, + das Problem mit der Zeit. Ich glaub momentan würde mich so gut wie kein Spiel wirklich davon überzeugen, bei so etwas mitzumachen. Romancing Saga endete ja auch.. sehr zügig bei mir. Was natürlich auch am Spiel lag.

  7. #67
    Hatte mich bei RS ja enthalten, da ich wusste das ich nur Hass kriegen würde, wäre bei einer Runde 6 und einem halbwegs passendem Spiel aber wieder dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •