Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pixler für Facesets gesucht

  1. #1

    Pixler für Facesets gesucht

    Hey Leute,

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein paar Facesets im Rtp-Stil anfertigen kann. Es ist nicht extrem dringend, von daher hättet ihr auch genügend Zeit dafür. Bitte PN oder Nachricht in dem Thread bei Interesse.

  2. #2
    Für die meisten Dinge wird denke ich das hier: http://charas-project.net/charas2/index.php ausreichen, mit dem FaceSet Generator kann man sich eine Menge Arbeit
    ersparen, vor allem wenn man nur Faces passend zum RTP sucht
    Wenn es dann um Emotes etc. geht, kann man das generierte Face posten und dazu schreiben welche Emotionen/ Gesichtsausdrücke/ Besonderheiten whatever editiert werden
    sollen ...

    Hoffe das hilft ...

  3. #3
    Danke für die Antwort. Ich kenne Charas Project bereits und bin da an einigen Stellen mit der Qualität nicht zufrieden. Da ich es aber selbst nicht besser kann habe ich mich entschieden den Thread aufzumachen.

    Zum Thema:
    Falls sich wer findet, kann man auch über eine kleine Vergütung reden.

  4. #4
    Da ich auf andere Maker umgestiegen bin, kann ich dir meine bereits erstellten/bearbeiteten gerne übergeben und dir vielleicht auch unter die Arme greifen. Melde dich bei mir bei Interesse und ich schick dir mal ein Exemplar

  5. #5
    Bin da mittlerweile recht geübt drin. Wenn also noch Interesse besteht, kann ich dir da gerne was pixeln.

  6. #6
    Hallo,
    Na klar, kann jede Hilfe gebrauchen was Facesets angeht.
    Melde mich per PN, danke schon Mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •