@Eddy131, @Ark_X

Ich habe während eines Spazierganges in eisiger Kälte über eure Worte nachgedacht und danke euch für diese, da ich dadurch auf zig Millionen neue Ideen kam, die aus meiner Kurzgeschichte schon einen Roman, Film oder ein richtiges Spiel machen würden.
Zum Beispiel habe ich darüber nachgedacht, dass man die Geschichte aus allen Perspektiven teilnehmender Charaktere erzählen könnte. Zuerst steuert man Proband 1, danach Proband 2 und vielleicht noch einen dritten Probanden, der die ganze Situation jedoch nur beobachten soll und dem gesagt wird, er solle feststellen, wer von beiden der Roboter ist, oder ob es beide sind oder keiner ist.
Alle meine Ideen hier aufzuzählen, wäre enorm umfangreich, aber viele eurer Gedanken würden dort mit einfließen.

Wenn ihr mir bei diesem Projekt helfen möchtet, könnte man wirklich ein etwas umfangreicheres Spiel machen, als ich anfangs plante. Wenn ihr also Interesse habt, schreibt mich ruhig an. Aktuell bin ich sowieso noch mit meinem Projekt "Die Geschichte von Dir und Mir" beschäftigt, während hierzu derzeit nur Recherche und Ideensammlung stattfindet und das vielleicht noch eine gewisse Zeit lang.

Mit freundlichen Grüßen,
Starkev