Mein ultimativer FF VII stand
erstmal vorweg es is meiner... und das heist nich das es ein stand is das wenn man ihn siht das er einfach alles enthällt was es halt gibt sondern nur das was ich für richtig halte was wichtig ist um ihn als ultimativ bezeichnen zu können 
so... da ich in der suchen funktion nix dergleichen gefunden hab mach ich selber nen thread auf
ich hab vor nen insofern perfekten stand zu machen das halkt alles da is was da sein sollte also chars auf max alle ultimativen waffen (alle waffen davor sind mir unwichtig zb^^) alle subtancen usw
ich mach den thread in der hoffnung das mir andere die ffvii gut kennen (naja.. also so ziemlich jeder hier^^) helfen noch wichtige dinge zu finden die mir fehlen...
den gesamten fortschritt halt ich (für mich und alle andern dies interesiert^^) in meiner sig fest
auserdem ist es gut für die jenigen die ihren (warscheinlich alten^^) stand auch ein wenig aufpeppen wollen da sie hier schaun können was man noch so holn kann damit man sagen kann "der stand is gut^^"
--------
der spielstand befindet sich im moment am ende der cd 2 (am ende heist am ende^^ am letzten speichercristall direkt vor hojo)
wenns euch die ganze sache interesiert führe ich gerne meine bisherigen erfolge in einzelheiten als edit hier auf ansonsten kann der thread ja wieder gelöscht werden ^^
‘Cause seasons change but we are still the same
Even though the cold winds blow we’re burning like a flame