Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Oscars 2016 - and the Leo goes to ...

  1. #41
    Jetzt bester Nebendarsteller: Stallone oder Ruffalo wäre irgendwie toll.

  2. #42
    Ich verstehe Stallones Nominierung nicht. Ich fand ihn in Creed nicht mal gut. Bale gab für mich die beste Performance ab, Hardy würde ich es aus Fanboy-Gründen gönnen. Ruffalo ist einfach eine der Personen, mit denen ich ganz persönlich nichts anfangen kann.

    Wow, und es wird Rylance. Noch eine Überraschung. Aber eine mit der ich leben kann.

  3. #43
    Stallone kann sich ja seit Jahren nichtmal mehr verständlich artikulieren Hab das jetzt auch weniger an seiner Leistung festgemacht, sondern eher daran, dass es was gehabt hätte, wenn der als alte Kino-Größe auch mal einen gewinnt. War ja vor Urzeiten schonmal nominiert, aber hat noch nie geklappt. Stimmt aber, andere haben es gewiss mehr verdient, und mit Rylance hab ich auch kein Problem.

    Hey, wie kann man denn mit Ruffalo nicht was anfangen ^^ ? Der Typ ist super talentiert und super sympathisch IMHO.


    Yay, jetzt kommen die beiden Kategorien, die mich null interessieren. Gucke ja gerne historische Dokus, oder Zeug über das Universum und Astronomie, das nachts auf Nachrichtensendern läuft, aber bei den Dokumentationsfilmen, die Oscars gewinnen, war noch nie was dabei, das mich auf Anhieb fasziniert hätte. Geht darin auch immer um aktuelle Themen :-/

  4. #44
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hey, wie kann man denn mit Ruffalo nicht was anfangen ^^ ? Der Typ ist super talentiert und super sympathisch IMHO.
    Stimmt sicher beides. Ich habe auch nichts gegen ihn als Person, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Der wirkt schon wie ein cooler Typ. Und talentiert ist er auch. Das ist so einer der Fälle, wo ich anerkenne, dass er was drauf hat, aber selbst einfach nicht so richtig 'fühle', was er leistet. (Anders als Stallone, wo ich einfach kein Talent erkenne, dass über das eines ehemaligen Action-Stars hinaus geht)

    // Langsam wird's ernst. Und ich bin nervös. Wenn Brie Larson nicht gewinnt, fliegt hier aber was.

  5. #45
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn Brie Larson nicht gewinnt, fliegt hier aber was.
    Wenn Saoirse Ronan nicht gewinnt, fliegt hier aber was

    Glaub aber nicht wirklich dran. Wäre zu toll um wahr zu sein.

  6. #46
    Ich würde es ihr prinzipiell auch gönnen, aber das darf bei der Leistung von Ms. Larson einfach nicht sein. Aber Saoirse ist eindeutige Nummer 2 und dürfte in jedem anderen Jahr gerne. ^^

    Oh no. In Memoriam Aber mal keine Tearjerker-Musik. Gefällt mir.

    Geändert von MeTa (29.02.2016 um 04:59 Uhr)

  7. #47
    In Memoriam.


    Da kullern grade ein paar ganz dicke Tränen bei mir. Ernsthaft. Ist auch nicht schwer, vor allem bei dieser Musik dazu.

  8. #48
    Und damit sind alle Deutschen leer ausgegangen. Muss besonders hart für die Annemarie sein

  9. #49
    So wie das Consent-Ding jetzt aufgebauscht würde, könnte man meinen, es wäre ein Abend für Spotlight.

  10. #50
    Oh, Soundtracks! Normalerweise eine der wichtigsten Kategorien für mich. Diesmal war aber nicht so viel Grandioses dabei, dass ich mich klar auf einen Favoriten hätte festlegen können und mitfiebern würde. Aber für Morricone freut es mich mit Abstand am meisten - in dem hohen Alter noch, hehe. Vor allem, weil er jetzt nochmal einen richtigen Oscar gewonnen hat, nach seiner Ehrenauszeichnung damals. Echt cool. Ohne Zweifel einer der besten auf seinem Gebiet, eine Legende.

    @Song: Ich fand Writings on the Wall auch gar nicht so übel wie alle sagen. Gab bessere Bond-Themen, aber auch sehr viel schlechtere. Dieses Lied bleibt auf jeden Fall im Kopf und passt vom Feeling her gut zum Filminhalt.

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihr prinzipiell auch gönnen, aber das darf bei der Leistung von Ms. Larson einfach nicht sein. Aber Saoirse ist eindeutige Nummer 2 und dürfte in jedem anderen Jahr gerne.
    Für keinen anderen der am heutigen Abend Nominierten, egal ob vor oder hinter der Kamera, war ihr jeweiliger Film so persönlich wie für Ronan. Das ist ein Fakt, den ich nur nochmal betonen möchte ^^ Ihre eigene Lebenssituation macht Brooklyn auf einer Meta-Ebene umso fesselnder. Da gehört einiges dazu, sich selbst so sehr in die Rolle zu werfen, unter anderem jede Menge Mut. In manchen Szenen kann man sich nichtmal sicher sein, ob Eilis oder Saoirse zu sehen ist. Sowas hat man auch nicht alle Tage

  11. #51

  12. #52
    Jetzt Daumen drücken!!!

    ...

    Wow. Nicht schon wieder

    Um es in den Worten Sean Penns zu sagen: Who gave this son of a bitch his green card?

    Geändert von Isgar (29.02.2016 um 05:39 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Für keinen anderen der am heutigen Abend Nominierten, egal ob vor oder hinter der Kamera, war ihr jeweiliger Film so persönlich wie für Ronan.
    Das weiß ich insbesondere in kleineren Kategorien nicht und will ich daher weder bestätigen, noch verneinen. Aber das tut für mich auch wenig zur Sache. Ich beurteile das, was ich im Film sehe. Und da war Ronan fantastisch, aber Larson herausragend (imho).

    Inarritu :< Hart unverdient.

  14. #54
    Schaaaade >_< The Revenant ist als Film nicht so meins. Ich mein, dass die Regiearbeit auch dort "krass" war, kann man nicht bestreiten. Aber hätte es Miller soo sehr gegönnt. Tja, so hat es derjenige gewonnen, der seine Cast & Crew mit Kälte gequält hat, und nicht derjenige, der das gleiche mit Hitze bewerkstelligte

  15. #55
    Yes!

    // Und jetzt noch Fassbender hinterher.

  16. #56
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schaaaade >_< The Revenant ist als Film nicht so meins. Ich mein, dass die Regiearbeit auch dort "krass" war, kann man nicht bestreiten. Aber hätte es Miller soo sehr gegönnt. Tja, so hat es derjenige gewonnen, der seine Cast & Crew mit Kälte gequält hat, und nicht derjenige, der das gleiche mit Hitze bewerkstelligte
    Schon interessant, dass es bei dem einen Film immer so in den Vordergrund gestellt wird, wie schwer es war, ihn zu machen - beim anderen aber nicht

    Respekt aber an Iñárritu, dass er seine Rede so durchgezogen hat, wie er wollte.

    ...

    Brie Larson


  17. #57
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Respekt aber an Iñárritu, dass er seine Rede so durchgezogen hat, wie er wollte.
    Die Rauswerf-Musik ist auch nervig. Die Zeit darf man ruhig auch an anderen Stellen einsparen.

  18. #58
    Wird das Internet gleich explodieren?

  19. #59
    Und nochmal schaaaaaaaaaade

    Naja. Vielleicht klappts irgendwann beim dritten Mal endlich.


    Vielleicht geb ich mir mal Room bei Gelegenheit. Wirklich kümmern tut mich der eigentlich nicht.

  20. #60
    Haha, Finally ^_____^ Freut mich sehr für Leo. Der Applaus mit Standing Ovations spricht für sich!

    Seine Rede war auch fein.

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Respekt aber an Iñárritu, dass er seine Rede so durchgezogen hat, wie er wollte.
    Liegt aber auch daran, dass sie ihn gelassen haben, was wiederum am Gegenstand des Gesagten lag ^^

    Geändert von Enkidu (29.02.2016 um 05:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •