Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I'm live on Twitch, start watching! - Problem

  1. #1

    I'm live on Twitch, start watching! - Problem

    Wusste nicht wirklich, wohin damit...

    Hat wer Ahnung von Twitch? Ich bin nicht Online und das Ding sagt bei allen meiner Youtube Video "I'm live on Twitch, start watching!". Es nervt ziemlich... genau so komisch ist, dass Twitch meinen Offlinebanner nicht zeigt und nicht den Offlinetext einblendet, ich allerdings als Offline bei meinen Profil angezeigt werde. Habe das Problem schon sehr lange und weiß nicht, wie ich das weg bekomme !

    Geändert von Hiro-sofT (12.01.2016 um 11:27 Uhr)

  2. #2
    Nein, leider nicht wirklich ahnung von twitch. Aber ich kann versuchen mir gedanken zu machen.

    welche software nutzt du denn um videos aufzunehmen?

    verstehe ich das richtig das du eine art wasserzeichen auf all deinen videos hast?

  3. #3
    Es ist nicht ein Wasserzeichen, sondern eher eine Anmerkung (wie die Videoempfehlungen von Youtube, die in den Videos mittendrin aufpopen können), hier ist ein Video z.B. von mir:

    Kurz zu beginn taucht diese Nachricht auf: "I'm live on Twitch, start watching!". Diese soll nur auftauchen, wenn ich online bin normalerweise.

    Fakt ist, dass sie selbst auftaucht, wenn ich offline bin (was ja nicht richtig ist). Streamen und Aufnehmen tue ich hauptsächlich mit OBS.

  4. #4
    Wie gesagt, ich streame zwar mal sehr selten aber ain YT vid habe ich noch nicht hochgeladen. Der "Fehler" scheint von Twitch selbst zu kommen.

    https://secure.twitch.tv/settings/connections

    Schau mal da unter YT ob du irgendwo "live annotations" ausschalten kannst, ich kann auf etwaige einstellungen nicht zugreifen da ich keinen google account besitze.
    wenn das nicht hilft schau ich mal weiter.

    ich bin gerne bereit das weiter zu untersuchen, aber da ich keinen wirklichen plan von der materie habe müssen wir uns den grund langsam erarbeiten. Wenn hier ein erfahrener streamer ist der übernehmen könnte wäre ich schon dankbar.

    EDIT: ansonsten disable mal das broadcasting von deinem OBS. es könnte sein das er während des recordings "denkt" das du online bist.

    EDIT²: Jau nach weiterem suchen, das scheint ein twitch bug zu sein, außer deinen YT acc temporär von twitch zu lösen sehe ich keine lösungsmöglichkeit

    Geändert von Lord of Riva (12.01.2016 um 13:48 Uhr)

  5. #5
    Ich hatte das lösen des Kontos von Twitch probiert... es klappte aber immernoch nicht. Sobald ich es wieder verbinde, taucht es wieder auf =( . Wenn ich zuhause bin, kann ich das mit OBS versuchen... ob das hilft, weiß ich noch nicht. Ich melde mich aber hier, sobald ich es ausprobiert habe.

    Ich will diese Nachricht ja nicht komplett entfernen. Sie soll ja nur erscheinen, wenn ich tatsächlich online bin (also wenn ich streame).

    EDIT:
    Oh, es klappt, ich musste auf Beenden drücken, statt auf das "X", wenn ich das Programm schließen wollte.

    Geändert von Hiro-sofT (12.01.2016 um 17:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •