Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der Lowlevelrunthread- A new challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach dem ganzen Eis tut mir ein kleiner Klimawechsel sicher ganz gut.
    *Fünf Minuten später*
    Schwitz, Wasser, ich verduurste...
    Ähm...
    Von Sultan aus begebe ich mich zunächst nicht direkt zu meinem nächsten Ziel, sondern lege erstmal einen Zwischenstopp in der Oasenstadt Deen ein. Nicht nur, um für das Kommende möglichst fit zu sein, sondern auch, weil es hier mal wieder neue Ausrüstung gibt. Ich kaufe mir Helme für meine drei Charaktere und dreimal denselben Schmuckgegenstand. Bei diesem handelt es sich um den Windgottarmreif (eigentlich für Lise). Nicht nur, dass die beiden anderen den auch anlegen können, er bietet genau denselben Verteidigungsbonus wie ihre eigenen Gegenstände und schützt zusätzlich noch vor Stummheit (zugegeben bei diesem Durchgang ein eher uninteressanter Statuseffekt, aber immer noch besser als nichts...)
    Nach dieser kleinen Shoppingtour kann es dann weitergehen. Bald stehe ich vor Bill und Ben. Obwohl sie als Ninjas zu meiner drittunliebsten Gegnerrasse in diesem Spiel gehören, mache ich kurzen Prozess mit ihnen. Es hat irgendwie etwas befriedigendes zu sehen, wie mit ein paar Statusitems ihre Shuriken 0 Punkte Schaden verursachen .
    Nachdem das erledigt ist, geht es weiter ins Tal der Flammen. Da ich durch Explosionen von den meisten Durchgängen ferngehalten werde, stehe ich bald vor Bigieu. Hawk vertreibt sie und schnappt sich Jessica, während ich am Manastein Vesuvio einsammle.
    Bevor ich das Gebiet wieder verlasse, benutze ich eine herumstehende Göttinnenstatue, um ein paar der sich hier rumtreibenden Löwenritter (auch wenn mir nicht ganz klar ist, was die mit Löwen zu tun haben sollen) zu erledigen. Als Ritter gehören sie zwar zu meiner zweitunliebsten Gegnerart, aber dafür bin ich bald darauf um ein duzend Vampirklauen, die ich leider nicht auf dem Schwarzmarkt kaufen kann, reicher.
    Auf dem Rückweg schaue ich nochmal in Deen vorbei, wo sich Hawk inzwischen (bis zum Ende des Spiels) um Jessica kümmert, und kehre dann nach Sultan zurück.

Zwischenstand:

Geändert von Liferipper (09.03.2016 um 08:51 Uhr)