Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Ach komm, alle allein mit Apfelsaft auf Stufe 3 muss drin sein!
Aber interessante Auswahl. Ich mag weder Basuk (setzt seinen Heilzauber eh nie ein, wenn man ihn mal wirklich brauchen würde, stattdessen benutzt er seine magischen Angriffe oder greift gar normal an) noch Fran (verteidigt sowieso bloß, und wenn er doch mal angreift, dann nur mit dem normalen Angriff) sonderlich. Meine Favoriten sind Gordo (flieht zwar schnell, aber wenn er angreift, dann macht er ordentlich Schaden) und Craos (nicht ganz so stark wie Gordo, aber zuverlässiger, da er so gut wie nie flieht). Aber gegen Avor kann man wirklich nichts sagen!
Gordo wie auch Elrik fliehen mir beide viel zu schnell, Craos wäre noch ne Idee, Dulan eigentlich auch, aber den bekomm ich ja noch später. Muss halt echt mit dem Geld gucken. Ich darf schon nur zeug verfüttern wenn die das wirklich wollen (oder irgendwann wieder 50x Peitsche kaufen xD). Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einfach mal das ein oder andere Heilsirup zu verkaufen, aber das bringt ja auch nur 1000 Gold pro Stück, was mittlerweile nichtmal mehr für gute neue Ausrüstung reicht (das Kukri hat schon 1500 gekostet).