Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Der plant schon einen Low-Level-Run, und ich warte noch auf eine Übersetzung, die über das Startdorf hinausgeht. Diese Welt ist verkommen und schlecht!
Gibt eine, die geht afaik bis zum Harpy Tower (ist auch relativ neu, dürfte am 31.12. rausgekommen sein).
Wenn du dir nicht zu fein dafür bist, die Story gar nicht zu verstehen, gibt es auch die Möglichkeit, mit einer maschinellen Übersetzung zu arbeiten (In Prinzip Google Translate - was ich gemacht hab, aber sobald die Übersetzung komplett draußen ist, wird's auch noch mal in aller Ruhe durchgespielt - mit anderen Charakteren, gibt ja so viele von denen).

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Du bist nicht zum Lowleveln GEWZUNGEN, gerne kannst du dir auch einfach Restriktionen auferlegen, zb nie speichern, keine Items nehmen. Was halt im jeweiligen Spiel machbar ist / sein könnte.
Ich müsste mir was überlegen. MGQ: Paradox gestaltet sich ja schon ganz schön, weil man da mithilfe von Items EXP und Class EXP auf 0 schrauben kann. Vielleicht zieh ich das wirklich durch, mal sehen.

Bzgl. Rest, müsste ich auch mal gucken. LoT (2) und Konsorten sind ja an sich schon teilweise richtig schwer, da bräuchte man eigentlich fast keine Einschränkungen. xD