-
[Eure Daenigkeit]
1. Wie überrascht bist du, dass die Fragen nicht von Turgon kommen?
Sehr. Immens. Massiv!
2. Die übliche Frage #1: Und, gut rüber gekommen?
Ja, auf jeden Fall. War sehr entspannt und schön.
3. Kälteeinbruch im Norden und Osten, milde Temperaturen im Südwesten. Darfst du dich dick einpacken oder geht noch die Übergangsjacke?
Wir haben hier im Moment richtige Eiseskälte. Ich war gestern laufen gehen bei minus 4 Grad und hohem Schneegestöber und das war die Hölle. 
Im Moment liegt hier auch richtig viel Schnee und im Moment bleibt er auch liegen.
4. Die übliche Frage #2: Und, Vorsätze fürs neue Jahr?
Nope, das was ich ändern möchte habe ich schon länger im Fokus. ^^
5. Wenn du eine Farbe wärst, was würdest du dir auf dein Toastbrot legen?
Auf jeden Fall traktorgrün.
6. Die übliche Frage #3: Und, was steht dieses Jahr so an Highlights an?
Uffa, mal sehen, ein runder Geburtstag, eine riesige Weihnachtsfeier, meine Ausbilderprüfung und ansonsten bestimmt viele tolle Sachen, die mir grade nicht einfallen.
7. Kannst du in deinem Dialekt / deiner Mundart schreiben? Wenn ja: bitte beweisen!
Ah geh, was soi I schrei'm? Mir foid nix ei.
8. Welches ist der beste Flachwitz, den du bislang gehört hast?
Sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen, ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!"
Da sagt die Birne: "Ich bin doch die Birne Maja!"
9. Im Norden ist es kalt (sagte ich ja schon). Hast du bei so niedrigen Temperaturen (also -5°C) einen Heizungsausfall durchleiden müssen?
Ja, vor drei Jahren einmal. Es gab auch kein Warmwasser für zwei Tage zum Duschen, DAS war ein Spaß. 
Und bei der Winter-NATO hatten wir das auch einmal... ^^
10. Ein Klassiker zum Schluss: Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel?
Gegenfrage: Sehnt sich hier noch Jemand Turgons Fragen zurück...?
Die für September kamen zwar meistens erst im Januar, aber dafür waren sie irgendwie gehaltvoller.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!