mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möp... ich habe mit FF VIII angefangen, es heiß und innig geliebt (okay, tu ich teilweise immer noch...^^;... nur... dann hab ich auch FF VII gespielt und da wurde mir langsam aber sicher bewusst, dass mir VII viel, viel besser gefällt O_o (das kam so mit der Zeit...) Also man könnte sagen, dass liebe ich noch inniger
    Tjo, so war das
    Und auch Teil IX hat mir wesentlich besser gefallen also ich es gespielt habe: die schönste Musik (finde ich), geniale Charas und Story (haut mich doch, hat mich tausendmal mehr mitgenommen als zum Bleistift die ach so dolle Story von FF X, die ICH total lahm fand!), wundervolle Designs und das einfache System mit Items anlegen und AP sammeln hat mir eigentlich gefallen... Damit sind VII+IX also meine Liebingsteile... ^^;; Ob das jetzt daran liegt, dass ich sie schon als zweites und drittes gespielt habe oder nicht ist mir egal, jendenfalls liegen deren Vorteile auf der Hand (MEINE MEinung, ja?^^)! Und ich zwinge ja keinen, meine Meinung zu teilen, ne?^^
    Bei so vielen Fans und (vergleichsweise z. B. mit manchen anderen Spiele-Reihen) so vielen Spielen ist es doch nur logisch das die Meinungen auseinander gehen, lasst die anderen doch einfach denken was sie wollen!
    Ich tus.

Ach ja...
    @White Chocobo+Ashkan:
    Eure beiden letzten Posts hier im Thread haben mir echt aus der Seele gesprochen, seh ich auch so^^
    Geändert von Lychee (01.09.2003 um 14:49 Uhr)