mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt FF VIII genau weil es High Tech Umgebungen hat, ausserdem finde ich das Spiel gar nicht düster schaut euch doch mal den Balamb Garden oder die Estar stadt an, ich gebe es ja zu dass im Spiel düstere Elemente gibt doch gleich das ganze Spiel als düster zu bezeichnen? Also ich weis nicht. Übrigens ist das Geldsystem in dem Spiel das beste (meiner Meinung nach) ist doch logischer so ODER?
    Ausserdem kann man alle drei Teammitglieder auf dem Bildschirm sehen und das Luftschiff kann man einfach überall landen, nicht wie in anderen FF's (Nicht dass ihr denkt es währen meine Auswahlkriterien für das Spiel, jedoch könnte man diese Sachen auch für andere FF's Verwenden).

also leute!

wenn ich mir das ganze so ansehe nörgeln die meisten an FFVIII herum und bezeichnen es als "scheisse" da es dem forgänger FFVII kein gelungener nachfolger wäre! da stellt sich mir nun mal die frage ob das ein grund ist es gleich als scheisse einzustufen? viel eher trifft da schwächer zu! scheisse ist in meinen augen etwas das ich sehe, mir absolut nicht gfällt und am liebsten die toilette runterspülen möchte; eben scheisse! hat das jemand gemacht, oder hat derjenige lieber über die mängel hinweggesehen und es doch noch durchgezockt?

Also ich glaube nicht, dass die millionen von Japannern Scheisse kaufen würden. Das war auch der Werbespruch von Squaresoft"Millionen unserer Kunden können sich nicht irren"

Leon der Pofi Gast
    hä? wo hast du das denn gelesen blackdragon. fast alle die hier gepostet haben fanden es doch gut

Villeicht meint der Blackdragon es im Allgemeinen und nicht von diesem Forum

an sephirot18

meine meinung bezieht sich ja nicht nur auf diesen threat sondern auch an vieles was ich in magazinen usw. gelesen habe! ausserdem muss FFF-Squal es ebenfalls irgendwo aufgeschnappt haben! zusätzlich soll es anderen zukünftig zum nachdenken bringen wie sie das spiel bezeichnen!
    Geändert von Blackdragon83 (01.09.2003 um 20:02 Uhr)

Re: an sephirot18

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blackdragon83
    meine meinung bezieht sich ja nicht nur auf diesen threat sondern auch an vieles was ich in magazinen usw. gelesen habe! ausserdem muss FFF-Squal es ebenfalls irgendwo aufgeschnappt haben! zusätzlich soll es anderen zukünftig zum nachdenken bringen wie sie das spiel bezeichnen!
    Das Game hat von überall nur gute Wertungen bekommen. Es hat vielleicht nicht mit 1, irgendwas abgeschnitten, aber trotzdem hat es gut abgeschnitten. Ich versteh's eh net, wie man das Spiel nicht gut finden kann... aber das ist Ansichtssache. Fand wie gesagt die neuen "Experementier" Sachen gut, genauso wie das ganze Design und Seeting.

ich finde IX nicht sooooooo schlecht deswegen, aber einen FF Teil in 12 Stunden (fast) durchzocken is ja nich das wahre oder? stellt euch das mal bei VII vor. Ich habe IX zwar in meiner Sammlung, habe es aber nie weiter gespielt (bin seit 2 jahren beim gleichen Punkt, nähmlich den absturz des Fluschiffes im Wald) Mich hat das Spiel auch so nicht sonderlich gefallen, 1. ich hab das neue Triple Triad Prinzip nie verstanden 2. das Character Design gefielm mir nich sonderlich 3. Das Kampf System fand ich auch nicht toll. Ich muss aber sagen das mich die Video sequenzen mitgerissen haben.

Final Fantasy 8

Das Spiel ist wahrlich ein sehr gutes RPG. Ich finde es schlecht, wenn diese sogenannten Fachmagazine meinen der realistische Look schadet nur. Mir gefällt der Stil weitaus besser als der von FF IX (Ich muss nur Quinna und Mahagon sagen). Es sit sicher nicht der Beste Teíl, denn da bieten FF 6 und vor allem 7 etwas mehr, aber insgesamt sthet es es bei mir an 2ter Stelle.
    1. FF 6+7
    2. FF 8
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    ich finde IX nicht sooooooo schlecht deswegen, aber einen FF Teil in 12 Stunden (fast) durchzocken is ja nich das wahre oder? stellt euch das mal bei VII vor. Ich habe IX zwar in meiner Sammlung, habe es aber nie weiter gespielt (bin seit 2 jahren beim gleichen Punkt, nähmlich den absturz des Fluschiffes im Wald) Mich hat das Spiel auch so nicht sonderlich gefallen, 1. ich hab das neue Triple Triad Prinzip nie verstanden 2. das Character Design gefielm mir nich sonderlich 3. Das Kampf System fand ich auch nicht toll. Ich muss aber sagen das mich die Video sequenzen mitgerissen haben.
    Niemand zwingt dich, es in 12 Stunden durch zu spielen... das ist doch nur die auf-doof-Variante.
    Und noch was: Absturz des Flugschiffes im Wald??? Aber beim zweiten Durchlauf oder so nehm ich an, richtig??? Sonst meinst du entweder eine andere Stelle als ich oder ich verstehe dich nicht...
    Außerdem versteh ich nicht, warum viele Leute meinen "in dem und dem Teil war das ATB gut und in dem schlecht!", ich fand das immer recht gleich... aber in IX wars meiner Meinung nach am ausgereiftesten, weil ENDLICH bei Beschwörungen, Techs etc. die Zeit weiter lief. In VII+VIII hat es mich tierisch genervt, wenn ständig die Zeit stehen blieb und kurz darauf wieder weiter lief um anschließend erneut an zu halten.

nein beim ersten Durch lauf, das heisst ich habe FF IX noch nie durchgezockt. Es wurde mir einfach zu doof, weil FF VII und VIII viel besser waren (nach meiner Meinung). Ich finde wirklich das Square mit IX schlichtweg scheisse gebaut hat. Das einzig gute an dem Spiel sind die wirklich geilen Video Sequenzen. Die Story find ich halbwegs gut (hab ja nich soviel davon mitgekriegt, bin ja schliesslich noch auf der ersten Disc). IX hat mir richtig den Vorgeschmack auf X versalzen, wäre X auch so schlecht gewesen dann wäre es das letzte FF was ich mir gekauft hätte (zum Glück war dem nicht so).

Alles beruht auf meiner etwas kranken Ansicht der Dinge. Wer sich darüber ärgert dem sei gesagt: zum Glück denkt und handelt nicht jeder wie ich (denn dann wäre die Welt ziemlich am Ar***)

Also ich hab noch nirgendswo gehört das FFVIII scheiße sein soll eher im gegenteil (von meinen Freunden ) ich persönlich finde dass FFVIII der beste teil nach FFVII ist.

Bei viele ist auch das Problem vorhanden das sie nicht neutral an das Spiel rangehen, da viele eine Fantasy vorliebe haben wird FF8 mit eher realistischen net ansprechen.

Des weiteren, FF9 ist das schlechteste dann kommt FF10.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackSaga
    Bei viele ist auch das Problem vorhanden das sie nicht neutral an das Spiel rangehen, da viele eine Fantasy vorliebe haben wird FF8 mit eher realistischen net ansprechen.

Des weiteren, FF9 ist das schlechteste dann kommt FF10.

Heisst das, dass du nicht FF9 magst weil du es eher realistisch magst. Das wär dann genau andersherum.

hab jetzt zwar nicht alle Pots gelesen, doch ich finde FFVIII ziemlich genial.
    Vor allem, weil die Personen sehr viele Zusammenhänge haben, die man erst nach mehrmaligem Spiel so richtig einschätzen und als korrekt ansehen kann

wobei die Grundstory meiner Meinung nicht an FFVII rankommt, es jedoch aber beinahe schafft, da man wirklich sehr viel reininterpretieren kann/muss.

vielleicht gefällt es vielen Mags nicht so, weil die natürlich nicht Zeit haben, ale Games 4 mal durchzuzocken. die machen das nötigste(oft zocken die es gar nicht durch...), weil of course auch andere Spiele zum testen warten!

aber du solltest dir dein eigenes Urteil bilden, was dir an einem game liegt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    nein beim ersten Durch lauf, das heisst ich habe FF IX noch nie durchgezockt. Es wurde mir einfach zu doof, weil FF VII und VIII viel besser waren (nach meiner Meinung). Ich finde wirklich das Square mit IX schlichtweg scheisse gebaut hat. Das einzig gute an dem Spiel sind die wirklich geilen Video Sequenzen. Die Story find ich halbwegs gut (hab ja nich soviel davon mitgekriegt, bin ja schliesslich noch auf der ersten Disc). IX hat mir richtig den Vorgeschmack auf X versalzen, wäre X auch so schlecht gewesen dann wäre es das letzte FF was ich mir gekauft hätte (zum Glück war dem nicht so).

Alles beruht auf meiner etwas kranken Ansicht der Dinge. Wer sich darüber ärgert dem sei gesagt: zum Glück denkt und handelt nicht jeder wie ich (denn dann wäre die Welt ziemlich am Ar***)
    Also wenn ich es richtig verstehe ihr findet FF-IX nicht gut ohne es auch nur ein mahl durchzuspielen? Und findet die Story scheisse nur vom Hören?
    FF-IX hat die beste Story die ich kenne und die beste Liebesgeschichte (ausser FF VIII) und das Leitthema "der Sinn des Lebens" wird so tiefgreifend dargelegt dass einem manchmal die Tränen kommen. Der Abspann und der Titelsong so wie sie gezeigt werden sind einfach atemberaubend.
    Ist zwar nur meine Meinung aber wenn ich sehe wie einige über Final Fantasy 9 schreiben muss ich auch was dazu schreiben.

@Slipknot_Fan:
    Jetzt mal ehrlich: Bist du dir sicher, das du nach so kurzer Zeit sagen willst, du magst FF IX nicht? Wenn du kaum etwas davon gesehen hast, wie kannst du das Spiel dann so runter machen? Nach den paar Minuten würd ICH bestimmt nicht behaupten, dass es schlecht ist... bist nicht der Meinung, dass du sowas wie Story und andere unwichtige Dinge die im Normalfall das Gesamturteil beeinflussen könnten, nicht siehst? Aber das Spiel ist unbeliebt und man hat ein, zwei Minuten gespielt, dann kommen noch Gerüchte von den Hassern dazu... da kann man das Spiel ruhig hassen oder wie siehst du das?
    Tut mir echt leid, ich will hier niemandem auf den Schlipps treten, ganz ehrlich, aber ich versteh nicht, wie man dermaßen voreilig eine Meinung haben kann...

Tut mir leid, was ich hier für Mist zusammen brabbel, aber das würde ich ganz gerne loswerden...

[ironie-mous an]Hey lasst doch die Harten Jungs oder Mädels,sie können numal nicht anderster und stehn vermutlich nicht auf eher kindliche Figuren[ironie-modus aus]

Schade wirklich das einige leute ein Spiel nur daran ausmachen wie die Figuren aussehn,na ja das sind dann auch die leute die eben keine ahnung vom genre haben,und es auch nicht haben wollen IMO.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"