Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #1

    [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

    So, da habt ihr eure @-Liste (ohne Kevins! )! Hab auch noch ein paar Namen aus dem Gedächtnis hinzugefügt, aber vor allem was irgendwelche Anhänge oder spontane Besuche angeht könnte es sicherlich noch Lücken geben. Manche Namen kenne ich ja selber nicht^^


    Ich kann nicht wirklich viel zum Treffen sagen, immerhin war die einzige Aktion wo ich wirklich mitgemacht habe ein Brettspiel mit Gala, Ranarion und Sui. War auch ganz unterhaltsam und hat zumindest einige Stunden überbrückt. Saß dann zwar bei Record of Lodoss War im Präsi-Raum, befand mich aber die ganze Zeit nur im Halbschlaf weil ich halt echt nicht viel gepennt habe. Jeden Tag vielleicht 2 Stunden und ich weiß nicht wieso. Jedenfalls gegen Ende. Anfangs war mir zuviel Lärm und mir taten auch die Knie und der Rücken weh. Vielleicht werde ich zu alt um nur mit Matten und Schlafsack in der Turnhalle zu pennen xD Noch mehr mitzubringen ist mir aber zu sperrig :x

    Hätte an sich noch One-punch Man mitschauen können weil das echt cool ist ... aber ich hab den Anime direkt vor dem BMT schon geschaut xD Und bei Undertale hab ich dann ja auch nicht lange zugesehen. Nicht nur weil ich es schon kannte, sondern weil es mir im Präsi-Raum auch schlichtweg zu kalt war. Und vom Gala-Abend hab ich aufgrund des Abwaschdienstes (der echt gut zu laufen schien) nur ein paar der letzten Auktionen mitbekommen. Und ich hab an dem Tag vermutlich weniger gegessen als an allen anderen. Hat mich halt alles nicht angesprochen, außer ein bisschen was vom Nachtisch. Aber hey, dafür hab ich ein bisschen mit csg und Sabaku geredet. Mehr als bei jedem anderen BMT vermutlich

    Und ja ... ansonsten saß ich halt viel rum. Unter anderem aus Gründen die ich hier nicht erläutern werde (oder überhaupt). War also nicht nur Langeweile (oder Müdigkeit)^^

    Geändert von ~Jack~ (02.01.2016 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    Paaat-fish war übrigens auch da. Das war der Patrick, der von Tony mitgenommen wurde. Also nicht der Patrick (Yuuki), der von Tony (mir) mitgenommen wurde, sondern der Patrick (Paaat-fish), der von Tony (Blank) mitgenommen wurde.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey Leute!

    Hab mich erstmal ausgeschlafen und im Delirium Skypemessages auf meinem Handy verfasst als ich nach Hause kam. Aber jetzt möchte ich gern nochmal das BMT in Retrospektive betrachten.

    Für mich war es ein wirklich wirklich durchgehend schönes Treffen. Es gab nichts wo ich gesagt hätte es wäre wirklich scheiße gelaufen oder dass ich mich mit irgendwem so gar nicht verstanden hätte. Bitte nicht davon irritieren lassen, dass ich am GalaAbendTag so frustriert ausgesehen habe, es hatte wirklich mit niemandem vom BMT zu tun. Es gab keinen Beef, keinen Liebeskummer, niemand ist gestorben oder dergleichen, das war einfach ein Ausbruch meinerseits.
    Meine Persönlichen Highlights....eigentlich war einfach alles geil. Also wirklich! Ich hab das Gefühl diesmal mit richtig vielen Leuten richtig viel unternommen zu haben, auch wenns manchmal nur Smalltalk war, aber all das hat mir wirklich super gut getan. Nur dass wir nicht mehr Griechisch essen gehen konnten hat mich ein bisschen geärgert, aber das kann man ja nachholen! Danke an alle die sich meinen ultra unvorbereiteten Game Dev Talk angehört haben und ihn vielleicht sogar gut fanden. Ihr seid wirklich die besten!
    Freu mich schon aufs nächste mal!



    ...wirklich!

    Aldi (Addi? ... der kleine halt!): Potentieller BMT-Nachwuchs?! Ich fand dich super Ich weiß es ist immer ein wenig schwer sich in einer eingeschworenen Gruppe einzufinden, vor allem wenn da noch ein großer Altersunterschied ist, aber damn, als wir so nebeneinander saßen wärend du an deinem Chemiemischspielchen gebastelt hast...da war ich schon ein wenig beeindruckt. Komm wieder!

    Auratus: Wir machen echt wenig miteinander, aber wahrscheinlich nur weil wir unterschiedliche Interessen haben. Sonst denke ich aber du bist schon eine person die definitiv ihren Weg geht, also änder dich im großen und ganzen bloß nicht! Aber denk daran: Wenn man einen Rubin schleift, wird er meistens nur wertiger.

    Byder: Irgendwie hab ich von dir nur zwei oder dreimal was auf dem BMT gesehen, die restliche Zeit warst du nicht Byder sondern irgendein Prof mit ner coolen Brille. Crazy!

    Cappucchinofleck: Ich hab leider nur ein kurzers Gespräch beim Frühstück mit dir mitbekommen, aber du bist auf jedenfall eine sehr angenehme Person!

    Caro: Woah, ich hoffe du konntest am letzten Abend gut pennen und dich gut auskurieren. Dieses BMT hat euch wohl echt heftig erwischt :< Aber immerhin konnten wir zusammen kochen und ich hoffe der kurze gemütliche Spaziergang zur Apotheke hat dir gut getan Kopf immer oben lassen!

    Cherry: Versteigert Holzblöcke auf dem BMT!

    chibi: ;____; So niedlich! Ich hoffe es nervt dich nicht, wie ich dich immer piekse und knuffe und schnuffe und stupse und so. Als du da warst und ich dich gesehen habe, is mir wieder eingefallen wie ultra mir das Herz aufgeht, wenn wir uns zweimal im Jahr sehen X3 Und ich hoffe ich konnte dir Bioshock auf amüsante Art und Weise näher bringen. Und nächstes mal gehen wir einfach ohne alle Sushi essen 8D

    Chronos: Woah ich war so baff! Toll dass du da warst! Und toll wie kompetent du den MouseSchokoladenkram zu Butter verarbeitet hast Nein, Spaß bei Seite, war wirklich nett! Komm wieder!

    csg/ Alphakevin: Dieses BMT stand echt ganz unter dem Umaikigames-Produktiv-Stern Wie viele Leute haben Zirkonia getestet? fünf oder sechs bestimmt! Und alles auf meiner BMT-Machine! Ich bin ein wenig stolz, dass mein Laptop so gute Dienste geleistet hat Und auch ansonsten: Ich glaub wir haben soviel unternommen wie sonst nicht. Bioshock spielen zu zweit war eines Meiner Highlights, außerdem Record of Loddos war. ES TUT MIR SO LEID dass ich an der einzig wichtigen Stelle des bescheuerten Animes einschlafen musste ;__; Aber wenigstens hast du nicht gezögert mich auf brutalste art und weise wachzupieken! Und dann noch der Angry Video Game Nerd Film. Ich glaube der Rest fand ihn gar nicht so toll, aber ich hab ihn derbe gefeiert. Ich hoffe ich war vor allem abends und wenn ich Müde war nicht allzu awkward, neben kompetenten Personen komme ich mir immer extrem dumm vor.... :"D

    Daen: Schön dich zu sehen! Ich hab mich irgendwie nicht getraut mich nochmal für den Adventskalender zu bedanken War alles super lecker und das Motiv voll toll Ich überlege mir für nächste Weihnachten einen eigenen zu drucken!

    Daens Azubine: Du warst die blonde in dem hübschen Kleid? Nein? Trotzdem geil!

    David: War dabei!

    DFYX: Mit dir hat das Super-BMT angefangen, und mit dir hat es quasi geendet! Spätzlemachen war voll super, auch wenn ich nach der Hälfte irgendwie die Lust verloren habe, weil ich dachte wir werden echt nie fertig X) Hab mich voll exklusiv gefühlt, unten in der Disko mit den ganzen leckeren Mitbringseln und superkuscheligen Freunden. Und natürlich noch die Stunden danach im Küchenvorraum, danke nochmal für die Massage, die war wirklich nötig. Und die ganzen Kuscheleinlagen, die hab ich wirklich gebraucht. Überhaupt hab ich mich dieses BMT gut vollgetankt mit positiver Fuchsenergie. Danke danke danke dass du da warst!

    Digi Tai: Ich hoffe du bist wieder fit! Dir ging es ja am letzten Abend wohl auch nicht so pralle...schade dass wir irgendwie diesmal nicht soviele anstössige Witze machen oder uns unterhalten konnten. Aber das holen wir bestimmt mal an anderer Stelle wieder rein!

    DSA-Zocker: Deine Performance auf der Gala-Abend-Bühne war super. Außerdem haben wir uns tatsächlich mal irgendwie unterhalten, so am letzten Abend, was ich echt sehr angenehm fand Bist ein cooler Typ!

    duke: DER DUKE! Immer nur auf Achse!

    Einheit: Danke nochmal für die CD!

    Gala: Ich feiere das T-Shirt aus der Kiste ziemlich Und nächstes mal bring ich auch die richtigen Burger mit.

    Gendrek: Nächstes mal ersteigere ich noch deinen heißen Booty, pass auf Und halt bloß die Ohren steif, du bist so eine freundliche, ausgeflippte Person, dich ringt doch sowas nicht nieder!

    GSandSDS: Ich war so baff als ich dich gesehen habe. Du siehst wirklich großartig aus! Auch wenn ich mit deinem Undertale-Talk nicht so zurechtkomme - toll dass du da warst! Komm wieder!

    Haudrauf: Danke nochmal für die Grüße! Wir haben zwar wirklich nichts miteinander gemacht, aber ich freue mich immer wenn neue Leute dazu kommen und sich irgendwie integrieren können, weil ich dann weiß ich hab nochmal auf einem anderen BMT die Chance die Leute richtig kennen zu lernen. Also bis zum nächsten mal

    Icetongue: Fuchs!

    Ineluki: DER INELUKI! Irgendwann spielen wir mal das krasse DSA-Abenteuer mit dem Barden der nicht Singen kann, dem Typen der taub und blind und stumm ist und keine Arme hat, und der Topfpflanze. Schwör! Außerdem bist du nach wie vor ein sehr kompetenter Kuschelbär! Und der Erfinder der Spätzleshrimps!

    Jaecky: Klingelt leider nichts. Ich bin so scheiße schlecht mit Namen...

    Jesus_666: Wirklich superleckere Mitbringsel Irgendwann will ich mal nochmal richtig was davon trinken und voll genießen.

    Jörn: Der Jörn!

    Kael: Danke dass du den Aufbaudienst für mich an dem einen Abend übernommen hattest Hätte mich gern noch von dir verabschiedet, aber ich wollte dich nicht wecken, weil du echt voll flach auf dem Sofa lagst

    Kaia: Ich bin ein Hoothoot!

    Karl: Von dir hab ich diesmal gar nix mitbekommen!

    kate@net: Ist ähnlich wie bei Fyx. Danke danke danke für das Gespräch kurz vor Neujahr - und in Neujahr hinein leider - und generell dafür dass du da warst, auch beim Gala-Abend-Essen, es hat mir wirklich sehr geholfen mir über viel klar zu werden. Und ich hoffe auch bei dir läuft es bald wieder superstressfrei und erfolgreich. Hab dich lieb!

    Kynero: Haben wir uns gesehen? ICH WEISS ES NICHT MEHR ;____;

    K0haccu: Genau so bleiben.

    La Cipolla: Dein Talk über Antagonisten war wirklich einer der Interessantesten Sachen am Game Dev Table, leider war die Luft so fucking verbraucht im Zimmer dass ich dachte mich zerlegt es, wenn ich nicht zwischendurch mal rausgehe. Deswegen stand ich die ganze Zeit so awkward an der Tür. Tut mir wirklich leid wenn dich das gestört haben sollte :/

    Lara: WER SIND ALL DIESE MENSCHEN ZU DENEN MIR NICHTS EINFÄLLT ;________; ?!?!?!

    Layana: Du warst auch noch am letzten Morgen noch lange dabei. Fand ich schon

    Ligiiihh: Awww, Tony! Ich finds super wie viel cooler und gelöster du jetzt auf dem BMT bist. Ich mag dich voll gerne Aber spielt doch echt mal "For the first time in forever" statt "Let it go", das ist viel toller...und war übrigens meine Pre-BMT-Hymne! Der Text passt voll gut!

    Lynx: Lynx :0 auch mit dabei am letzten Morgen! Aber du sahst ungefähr so müde aus, wie ich mich gefühlt habe Schön dich gesehen zu haben!

    Mephista: So eine Liebe <3 Schön dass du wieder da warst!

    MeTaLeVel: Deine Murat-Sylan-Telefon-Impression mit Kaia war schon ziemlich gut

    Moyaccercchi: "Aber Moya, wo kommst du denn plötzlich her?" hihi

    Nabi: Horrorspieltalk! Gerne mehr davon!

    Narcissu: Tut mir leid dass ich dann doch keine Lust mehr auf Kino hatte ._. Aber danke dass du dann doch noch Zirkonia antesten konntest

    Narrenwelt: Hihihihihi Narrenwelt! Du bist immer so ein netter, aber wir machen immer so wenig ;____; Und dein herzliches Lachen werde ich echt vermissen. Aber wenigstens konnten wir uns kurz vor knapp noch verabschieden. Bleib wie du bist!

    netwarrior: Gott, ich hab dich das ganze BMT mit irgendwelchen Aktionen geteased die nie zusammen kamen, das tut mir wirklich ultra leid. Aber du hast mich sehr kompetent über den neuen Star Wars Film ins Bild gesetzt, jetzt kann ich immer mitreden, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe!

    Ranarion: Der Ranarion! Ich kann mich nicht erinnern ob wir irgendwie konkret was miteinander gemacht haben, aber ich meine wir waren schon cool miteinander.

    Ranmaru: Hey hey, voll cool dass du deine Frau mitgebracht hast! Cool dass es ihr gefallen hat, und woah Ran, koch mal öfter, das ist so supergut~~~!

    Ratti: Ich glaub wir saßen mal beim Frühstück zusammen und ich hab einem angenehmen Frühstücksgespräch gelauscht. Reicht

    Ryo: Man weiß man ist superdicke mit jemandem, wenn er mit einem bis 6 Uhr früh wach bleibt, um mit einem dann morgens durch das völlig besoffene
    Bremen zum Bahnhof zu fahren um einen in den Zug zu setzen. Ich war so froh darüber, ich weiß sonst echt nicht ob ich nicht doch noch irgendwie weggenickt wäre oder so. Es war wirklich toll nochmal mit dir rumzuhängen und zu reden, und falls ich dieses BMT irgendwie oft abweisend rüberkam - ich mein das alles nicht böse! Du bist wirklich ein sehr guter Freund und ich würde dich nicht missen wollen.

    Sabaku: Gammakeveline.

    Shining/Betakevin: "Hey Leute, drückt doch mal wieder F8!"
    Danke, dass du meine Unzulänglichkeiten geduldig erträgst, das kann kein Tee der Welt wieder gut machen, ich weiß. Aber umso cooler dass wir dieses BMT soviel rumhängen konnten. Ah und danke, dass du dir meinen Laptop angeschaut hast, mittlerweile kann ich mich magischer weise wieder am Laptop anmelden. Und die Werbung ist auch weg

    Shinshrii: :3

    steel: Der König des BMTs Wir haben diesmal echt wenig gemacht, aber die Zeit haben wir sehr kompetent genutzt. Meine Highlights: "Die sind alle nicht normal. Wir sind die einzigen normalen hier. Also ich bin normal. Bei dir weiß ich das nicht. Du kannst heute meine Prinzessin sein,aber nur wenn du den dummen Partyhut auflässt." oder
    "Hey Leute, ich schlaf mal noch ne Stunde, bevor ich sieben Stunden Zug fahren gehe"
    "Hey Sabbi" *piek*
    "Rene ich wollte schlafen"
    "Aber ich geh gleich pennen und wollte mich verabschieden"
    "Hey Sabbi"
    "Ja Rene"
    "Schläfst du schon"
    "Nein. Rene?"
    "Ja Sabbi"
    "Schläfst du schon?"
    "Ja"
    "Geh pennen Rene"

    Ich pass auch auf mich auf, versprochen.

    Sui: Leider diesmal keine Berührungspunkte! Nächstes mal wieder.

    Sölf: War viel zu kurz da! > : |

    Tako: INDIEBENTO 2016! Ich muss es einfach mal sagen, weil ich es zu selten durchschimmern lasse: Du hast wirklich was drauf. Die Sachen die du auf dem BMT neben mir so gemacht und gezeigt und konzipiert hast, sind immer schon sehr gut. Du machst dir viele Gedanken über deine Projekte - auch mal zuviele - aber alleine deine Vision von dem neuen Metropolis sind wirklich geil und müssen unbedingt alle umgesetzt werden. Also halt dich ran Außerdem: Zypressen. Absolutes No Go. FSK 18. DUH. Ich hab übrigens nen Steinmetz in der Familie.

    Tarlah: Supergeil dass du dabei warst Ich habe gesagt dass du alt aussehen würdest, aber in wirklichkeit bist du dieses BMT voll aufgeblüht. Kommste vielleicht jetzt regelmäßig? Ich würde gern mal sehen wie du live irgendwelche obskuren Spiele spielst oder lustige Anekdoten von deiner Arbeit erzählst. Außerdem machst du Jack als Dauergrinser derbe konkurenz. Alles in allem bist du einfach ein super Kerl!

    Teflo: Irgendwie fanden die coolsten Gespräche zwischen 0:00 und 7 Uhr früh statt Ich kann zwar gefühlt quasi nie was zu sowas beitragen weil ich irgendwo mittendrin in die Müdigkeit absacke, aber es war super zuzuhören wie ihr über Spielekonzepte philosophiert habt. Außerdem wünsche ich dir, dass dein Vorsatz für 2015 dieses Jahr Realität wird...weil du bist leidenschaftlich!

    Ty Ni (Muriel): Ich glaub wir machen sonst nie was, aber umso lieber dass du mich nach meinem Wannabe-Powernap noch geweckt hast. Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Geburtstag!

    Vetkin: War in der exquisiten Disko-Squad dabei. Tight!

    wusch: Dich hab ich diesmal nur mit SDS gesehen, wenn es um DSA ging Aber klar, wenn mir so eine Koryphäe gegebenübersäße würde ich auch in Nerdtalk verfallen!

    Yuuki: Ich glaube wir saßen am letzten BMT-Morgen noch zusammen rum. Wir machen sonst zwar nicht viel, aber das hat mir schon gereicht um zu merken, dass du ein netter bist. Ich bin auch ein wenig neidisch auf deine Haare

    ~Jack~: Wir sollten öfter miteinander reden! Der Abend am Billiardtisch war wirklich interessant, auch wenn ich dann so schnell verschwunden bin. Einmal eine Geschichte selbst zu veröffentlichen war schon immer irgendwie so eine kleine Idee von mir, vielleicht schreib ich dich mal an, wenn mir was von den Tasten gerutscht ist.

    Geändert von Sabaku (04.01.2016 um 16:48 Uhr)

  4. #4
    Solacy und Christina und Martin/Medivh waren auch da!

    Und für alle die es im anderen Thread noch nicht gesehen haben: ein exklusiver Studiomitschnitt (mit Tanzeinlage) vom neuen Willi im Wald Album:





    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ratti: Ich glaub wir saßen mal beim Frühstück zusammen und ich hab einem angenehmen Frühstücksgespräch gelauscht.
    Gut möglich.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Reicht
    Ey!

    Geändert von Ratti (02.01.2016 um 13:00 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jaecky: Klingelt leider nichts. Ich bin so scheiße schlecht mit Namen...
    Suis Schwester!

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Lara: WER SIND ALL DIESE MENSCHEN ZU DENEN MIR NICHTS EINFÄLLT ;________; ?!?!?!
    Suis Freundin XD Steht glaub ich als Leyruna drin ... aber wer benutzt das schon?

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Wir sollten öfter miteinander reden! Der Abend am Billiardtisch war wirklich interessant, auch wenn ich dann so schnell verschwunden bin. Einmal eine Geschichte selbst zu veröffentlichen war schon immer irgendwie so eine kleine Idee von mir, vielleicht schreib ich dich mal an, wenn mir was von den Tasten gerutscht ist.
    Ich sollte allgemein mehr reden! Aber so bin ich halt xD Per Chat kommt da aber mehr! Also hau in die Tasten! Für Stories oder anderen Kram^^ Zeit hab ich auf jeden Fall

    Zitat Zitat von Ratti
    Solacy und Christina und Martin/Medivh waren auch da!
    Und weil ich mir die bisher nie merken konnte hab ich gestern Ratti und Co geschrieben xD
    Hab aber mal die anderen Namen nachgetragen.

    @Kael
    Huh, dachte eigentlich Karl wär drin xD Naja, jetzt ist er es!

    Geändert von ~Jack~ (02.01.2016 um 14:06 Uhr)

  6. #6
    Mensch, ~Jack~, du hast Karl vergessen! D:

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kael: Danke dass du den Aufbaudienst für mich an dem einen Abend übernommen hattest Hätte mich gern noch von dir verabschiedet, aber ich wollte dich nicht wecken, weil du echt voll flach auf dem Sofa lagst
    Och, das hättest du ruhig machen können, ich konnte darauf nicht wirklich einschlafen, weil die Position so unbequem war, zumindest auf dem ersten Sofa (das schwarze in der Eingangshalle, auf dem ~Jack~ häufig rumsaß und Theatrythm FF gespielt hat). Das Zweite war dann eine Spur bequemer, aber man musste mich da anscheinend erst mal suchen, bevor man mich gefunden hat. xD
    Ich wollte ja eigentlich das Dritte haben, auf dem Jaecky und Yuuki saßen, weil das keine hohen Lehnen hat, aber es war blockiert und ich wollte die beiden auch von da nicht verscheuchen, von daher... D:

    Und das mit dem Aufbaudienst...ja, gut, dafür hast du Teile von meinem übernommen und nachdem ich quasi 5 BMTs/NATOs (ich war allerdings nur auf einer NATO, der letzten afaik) den Aufbaudienst übernommen habe, hab ich schon gerechnet, dass mir der irgendwann nicht mehr zugeteilt wird. Von daher war ich über ein wenig Abwechslung auch relativ froh, nächstes Mal versuche ich mit irgendwem zu tauschen, wenn das geht. Beim Abwasch (speziell am Gala-Abend) kam ich mir so nutzlos vor, da kate das Abwaschen da übernommen hat und ich nur abgetrocknet hab und Essensreste entfernt hab. Irgendwann war aber auch das erledigt, dann bin ich durch die Räume und hab nach übrig gebliebenen Schalen und Tassen gesucht....was man da nicht alles findet.

    @Liste kommt später, die ist noch in Arbeit.

    Geändert von Kael (02.01.2016 um 14:13 Uhr)

  7. #7
    Sooo, nun schmeiß ich mich auch mal ran an die Tasten. Sabbi hat ja mal zum Glück den Anfang gemacht, sodass ich sehe, wie das hier so funktioniert. Ein klassisches "Was ich dir noch sagen wollte...", finde ich richtig geil! Das erinnert mich an die Abschlusszeitung, die ich mit meiner R-Klasse schrieb, worin auch ähnliche Elemente vorkommen. Da ich jedoch neu dazugestoßen bin und nicht unbedingt mit jedem zu tun hatte, werde ich nur zu den Leuten was schreiben, zu denen mir auch wirklich etwas einfällt. ^^

    Affenprinz:
    Hatten zwar nichts gemeinsam zu tun, fand dich aber vom Erscheinungsbild her sympathisch und super hübsch. Vielleicht kommt man mal demnächst ins Gespräch oder so.^^

    Aldi (Addi? ... der kleine halt!):
    Okay, ich werd dich ab jetzt Aldi nennen Fand dich für die kurze Zeit eigentlich recht sympathisch, was wohl auch daran liegt, dass de aach en Hesse bist un mir halt net so allein unner "Ausländern" g'stande habbe! Ich habe dir aber angesehen, dass du das Gespräch zwischen Ineluki und mir recht interessiert verfolgt hast. Ich glaube, dass du von ihm noch viel lernen kannst, ich find den Typen einfach geil! Ach ja: Cool, wie derbe du gegen seine mathematischen Ausführungen gehalten und dich nicht hast unterkriegen lassen! Geh deinen Weg und komm wieder!

    Auratus:
    Definitiv die im positiven Sinne sonderbarste und auffälligste Person, aber auch die (scheinbar) Undurchdringliche und Unbeirrbare. Wir hatten ja schon viel vorher geschrieben und uns unterhalten und es war definitiv wichtig für uns, dass wir uns nun auch richtig kennenlernen durften. Wir haben zusammen neue Erkenntnisse über sich selbst und den anderen erworben und werden diese für die Zukunft auch nutzen. Du bist eine echt interessante Person, sehr liebenswürdig und manchmal auch echt dreist (Das kann Wusch mir gewiss bestätigen!)

    Byder:
    Bist ein korrekter Typ. Schade, dass ich auf deinen Scherz zu Beginn des BMT's nicht ansprechen konnte, aber da hatte ich auch noch keine Hörgeräte an.^^

    Caro:
    Eine sehr nette Person. Schade, dass es dich am Ende so erwischt hat. Gute Besserung! Und...sorry, dass ich zu Beginn nicht wusste, dass du schielst, aber ich verlasse mich stets auf den Blick/Mundwinkel beim Gesprächspartner. Ich werde mir aber Mühe geben, demnächst daran zu denken. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass du wunderbar zu Genny passt (Und umgekehrt ebenso)?

    Cherry:
    Derjenige, der oft einfach nur Pech beim Billard hatte. Wenn das Glück auf deiner Seite gewesen wäre, hättest du bestimmt öfter mal ein Match für dich entscheiden können. Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.

    chibi:
    Du bist voll knuffig und wir hatten viiiieeeel zu wenig miteinander zu tun

    Daen:
    Ich hab den Vater von Winja, den Großvater von Alcandor und Turinnia und...überhaupt den SKS-Vadder getroffen! *-* Unglaublich nice, du scheinst auch im richtigen Leben ein mega korrekter Mensch zu sein, mit dem man durchaus auch mal über Dinge reden kann, über die man mit anderen nicht so schnell redet. Und: Hetz! Dich! Nicht! Du weißt, wovon ich spreche.^^

    Daens Azubine:
    Alter Schwede!

    DFYX:
    Cooler Typ! Ich hoffe, meine Massage hat dir irgendwie ein bisschen weitergeholfen.^^

    Digi Tai:
    Der Orga, der durchaus in die Ricola-Werbung passen würde. Ich würde es krass abfeiern, wenn es soweit ist

    duke:
    Geiler Typ! Mach weiter so und bleib wie du bist

    Einheit:
    Es war echt schön, mit dir Bekanntschaft zu machen. Schade, dass du nur so kurz da sein konntest.

    Gala:
    ...Wie ich erst einen Tag vor Schluss gepeilt habe, dass du "der" Gala bist!

    Gendrek:
    Dieser Typ schießt echt den Vogel ab Wie zur verdammten Hölle kommst du darauf, dass ich meine Barthaare mit einem Vibrator trimme!? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du eine recht aktive, rege und vor allem fantasievolle Partnerschaft mit Caro führst, aber von einem Vibrator, den man aufladen und zum rasieren und trimmen benutzen kann, habe ich weder gehört noch gelesen xD Ansonsten bin ich sehr froh, neben dem konsequenten, exekutiven Gendrek auch mal den flippigen, saucoolen Genny kennengelernt zu haben. Du gehörst zu denjenigen, bei denen sich mein erster Eindruck über das Forum mal gar nicht bestätigt hat. Was auch gut so ist! Bleib bitte wie du bist!

    GSandSDS:
    Super netter Typ! Jetzt weiß ich endlich, wer die UiD-Komplettlösung geschrieben hat '__'

    Icetongue:
    Nett und sympathisch, der Sven.

    Ineluki:
    Dich muss man mögen! Für mich auch eine der inspirierendsten Personen auf dem BMT. Mit dir kann man super talken, bist immer mal für nen Spaß zu haben und stellst die Mathematik auf eine ganz neue Ebene. Ich habe mich köstlich amüsiert, wie du den Aldi mit deiner Mathematik drangsaliert hast. Du bist einfach nur knuffig. <3 Bleib auch du bitte so wie du bist ._.

    Jaecky:
    Joa, ebenfalls knuffig und total drollig, die Jaecky <3 Auch wenn wir jetzt eher weniger miteinander zu tun hatten, fand ich dich auch recht schnell sehr sympathisch. Und ich habe dir sogar etwas zu verdanken: Dass ich ab sofort mehr über Anime nachdenke. Danke für dein supernettes Gespräch auf der Couch und für deinen Input. Auch, dass du mir erklärt hast, dass körperliche Nähe und BMT gar nicht mal so weit auseinander liegen (Nabi, you know?). Ich nur so: Woooooooooooooooot? Ich hoffe, dass man sich in Zukunft mal ein bisschen öfter unterhält und mehr zusammen unternimmt.

    Jesus_666:
    Der Jesus, der die Schuld der Menschheit auf sich nahm, indem er sich die Haare violett färbte

    Kael:
    Bist ein echt cooler. Schöner Ausflug zum Schluss übrigens, bevor wir das Walle-Center verlassen haben xD

    Kaia:
    Verdammt hübsch! ._. Viel Glück mit Meta, weiterhin!

    kate@net:
    Die starke Frau in der Küche. c: Ich durfte dir sogar mal kurz durch die Haare kraulen. *-*

    Layana:
    Schön, dass ich auch dich mal gesehen habe.

    Ligiiihh:
    Für dich gilt das Gleiche wie bei Layana. Ich fand euer Kuscheltier-Wrestling unglaublich behindert, aber so, dass es fast schon wieder geil war Vielleicht zock ich im Sommer mal mit... (Wenn du meine Wenigkeit dort duldest. )

    Lynx:
    Warst du nicht die kleine brünette Dame? Knuffig und jederzeit sehr nett!^^

    MeTaLeVel:
    Welch ein epischer Fight zu Beginn auf dem BMT bei WiD Knockout, Jung'! Du bist aber ein echt korrekter Kerl. Ich freue mich auf die nächsten Diskussionen über "unseren" Sport mit dir!

    Moyaccercchi:
    Du bist etwas besonderes. Sorry dass ich hier öffentlich so sentimental werde und dir das vielleicht nicht so angenehm ist, aber du bist irgendwie absolut zu meinen Lieblingsmenschen aufgestiegen. Du bist wahnsinnig inspirierend und eine interessante Person, mit der einfach alles riesen Spaß macht. Ich habe dich gern gekrault und massiert :3 Du bist wahrscheinlich auch einer der sehr wenigen Personen, welche diesbezüglich einen lebenslangen Freifahrtschein haben. Bleib bitte so wie du bist. Ich hoffe sehr, dass du dein Ding durchziehen kannst und dass du die Masterarbeit rockst. Du hast ne echt geile Ausstrahlung!

    Nabi:
    Der Sherrif mit Grapsch-Berechtigung bei Jaecky!

    Narcissu:
    Wenig miteinander zu tun, aber definitiv ein Sonnenschein! Du hast nie eine Fresse gezogen c:

    Narrenwelt:
    Deine Lache, meine Lache, unsere Lache

    netwarrior:
    Ultra gechillter, netter Mann! Tut mir leid, dass ich mich nicht so für den Schwertkampf begeistern konnte, aber ich war einfach nur frustriert, weil der aufeinanderprallen der Schwerter sehr irritierend für mich war und das einfach ein Sport ist, bei dem man sich konzentrieren muss, was bei mir leider nicht immer der Fall ist. Ich wäre aber echt bereit, irgendwann mal einen zweiten Anlauf zu wagen!

    Ranarion:
    Der optische Vetter von Oliver Pocher

    Ranmaru:
    Gechillte Person mit Sternekoch-Potenzial! Deine Frau ist eine mega sympathische Person, in der viel Potenzial steckt, welches ich beim Billard irgendwie trotz meines grottenschlechten Englisch entdecken konnte. Gebracht hat es allemal was; Sie ist von Cipo und Dizzy mal abgesehen eine der stärksten, ernstzunehmenden Gegnern am Tisch geworden.

    Sabaku:
    Eine weitere SKS'lerin *hach* und eine echt drollige Person *seufz* Ich fand es ebenfalls schade, dass wir so wenig miteinander gemacht haben, aber vielleicht kommen wir ja über PN oder am besten beim nächsten Treffen, falls ich dabei sein kann, aufeinander zu.

    Shinshrii:
    Die SKS-Mudder! <3 Schön, auch dich mal richtig gesehen zu haben.

    steel:
    Am Gala-Abend als Möchtegern-Teenie mit Erdbeerwochen-Potenzial definitiv ein weiteres Highlight auf dem BMT und eine echte Krönung! Dein Reis-Schild, dein schauspielerisches Talent, dein wunderbar kitschiger Humor und dein Potenzial als Party-Hooligan (Mit Hut und Tröte) - Ich bin stellenweise so gestorben! Aber dennoch ein sehr umgänglicher Typ, der aus meiner Sicht weit nicht nur Gülle im Kopf hat.

    Sölf:
    Netter Mensch, obwohl wir auch nur recht wenig miteinander zu tun haben.^^

    Tako:
    Eine ebenfalls echt coole Person! Ich hoffe, dass du dein chronisches Problem in den Griff bekommst. Ich habe gern geholfen. c: Schreib mich doch mal an und sag mir, wie es deinem Fuß geht und ob er sich gebessert hat!

    Tarlah:
    Cool, dass du mit uns klettern warst, auch wenn du an der Wand nicht wirklich überzeugen konntest. Aber du weißt: Übung macht den Meister! Trainier dir ein bissi was an die Arme dran und du wirst neue Höhen erklimmen!

    Vetkin:
    Netter, gechillter Mensch.

    wusch:
    Richtig cool drauf! Danke für Vampire Masquerade! War ich doch erst anfangs ein wenig ablehnend und skeptisch, konntest du mich durchaus dafür überzeugen! Du hast es echt geschafft, mich für ein tolles Rollenspiel zu begeistern. Es war echt toll mit dir!

    ~Jack~:
    Bei dir fand ich ein wenig schade, dass du dich ständig so zurückgezogen hast. Daher habe ich leider kaum Möglichkeiten gefunden, dich mal richtig kennenlernen zu können. Du scheinst aber auch eine recht entspannte und sehr nette Person zu sein. Du wirst deinen Weg gehen und hoffentlich demnächst wieder zum BMT erscheinen!

    So, das waren dann bald mal alle, zu denen mir was eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck vermitteln konnte, wie es mir so auf dem BMT ergangen ist und was ich für den einen oder anderen Kameraden empfunden habe!

    Edit: Ich verlange, dass Relxi, Inno und Dizzy demnächst wieder dabei sind. Erstere kenne ich ja schon, aber die letzten zwei will unbedingt noch mal persönlich kennenlernen. *-*

    Geändert von Haudrauf (02.01.2016 um 14:17 Uhr)

  8. #8
    Nun denn... ich bin in einer Region Deutschlands angekommen wo Ortstafeln grün sind und mit gelb beschrieben wurden, grade Zeit für mich und das Netbook auf den Knien... Zeit für teh @-Liste!

    Aurae: Schön dich auch mal gesehen zu haben, wenn auch nur in der Küche. "Wer bist denn du?" "Ich heiße so ähnlich wie du."
    Affenprinz: Tiffy? Wohl leider wieder nicht gesehen oder übersehen.
    Aldi (Addi? ... der kleine halt!): Jüngster BMTler den ich seit ich bei bin, erlebt habe.
    Anna:...wer?
    Auratus: War auch da, mit erfreulich weniger Verdauungsärger als im Sommer.
    Blank: Siehe Affenprinz
    Byder: Wieder nicht viel zusammen gemacht.
    Cappucchinofleck: Gut dass du wieder da warst!
    Caro: Ich hab so ein bisschen die Dr Sommer Stories vermisst.
    Cherry: Holz.würfel. Zum gut riechen. Ja what? Exploding Kittens war fun, vor allem du mit wusch und Einheit.
    chibi: Hoffe deine Schmerzen sind weg.
    Christina: Shirahoshi oder gibts 2 davon?
    csg: Nerd.
    Daen: Schade dass Schwertkampf nicht hingehauen hat Aber danke fürs Mut machen.
    Daens Azubine: Hatte nicht erwartet, noch einen Rammstein-Fan zu finden! Muss mir echt mal die knappen 150€ zusammensparen und aufn Konzert. (oder lieber meinen Tank 3x füllen...decisions, decisions...)
    David: War auch schön dich wieder zu sehen.
    DFYX: Respekt, ein Spätzlebrett in 12 Sekunden mit 36 Schabbewegungen leer gemacht!
    Digi Tai: Dein Freund die Axt gefällt mir.
    duke:KAPOW!

    Einheit: Deswegen gewinnst du also immer bei Kartenspielen!
    Freezy: Noch einen "alten Hasen" gesehen, angenehm.
    Gendrek: Danke. Du weißt wofür.
    GSandSDS: Und mal wieder schön ein Gesicht zur Stimme zu haben, nett.
    Haudrauf: NEULING! FRISCHFLEISCH! Muhahaha. Hab ich dich mit dem BMT-Virus angesteckt und Moya hat direkt am ersten Abend den Rest erledigt. Auf dass wir uns noch so einige Male sehen werden.
    Hero of Happiness: Wieder nicht gesehen oder übersehen. Immer diese Leut ohne Namensschild
    Ineluki:Luuuki! Ich muss an dir noch die Schalter für die unterschiedlichen Tierlaute protokollieren.
    Jesus_666: Ich hoffe du wirst lange an deiner anderen, neuen Haarfarbe Spaß haben
    Jörn: Endlich mal Seine Hoheit mit sauberer Brille erblickt!
    Kael: Lass mal wieder in Orion gehen. Du weißt schon, "Hilfe, ich bin zu eng"! Und vielleicht findest du wieder einen Fiesta für dich.
    kate@net: So viel war ich bisher nicht in einem BMT in der Küche bzw in deiner Nähe. Gerne wieder, und wehe du kommst mit ner Kurz oder Koseversion "meines" Namens an
    Kynero: Kann ich mit K0haccu nicht auseinander halten.
    K0haccu: Kann ich mit Kynero nicht auseinander halten mangels Namensschilder.
    La Cipolla: Sach ma, wann gibt denn nun endlich mal Geschichtenabend?
    Layana: Warst ja kürzer da als letztes Mal?
    MeTaLeVel: Voll kein Volleyball gewesen, doof!
    Moyaccercchi: Jaaa, #Glitterbeard passiert NICHT wieder. Kein Grund, mir gefühlt 80% deines Glitters an den Hals zu reiben. Ich bin dann NOCHMAL duschen...
    Nabi: Schön dass du wieder da warst!
    netwarrior: Kann es sein, dass wir beim Schwertkampf noch nie gegeneinander angetreten sind?
    Ranarion: Nun auch mal gesehen, hatte mir dich irgendwie anders vorgestellt.
    Ranmaru: Wieder bisschen was gelernt in der Küche. Und frittierte Schokoriegel finde ich immernoch WTF.
    Ryo: Voll wenig zusammen gemacht, doof.
    Sabaku: Jo, in Sachen Rammstein-Fanfashion sind wir uns einig. Ansonsten...eher nicht so wirklich, kaum Berührungspunkte.
    Shinshrii: Bin neugierig drauf, ob wir mal zum Klingen kreuzen kommen.
    Shirahoshi: Christina, hoffe ich? Lass mal zusammen mehr leere Konservendosen kaputt machen!
    steel: SCHWANZ! Miteinander reden wollen ging irgendwie nach hinten los, aber auch mich kriegst du zum Lachen. Genau so weitermachen, bitte. Und lass mal deine Batterie nicht wieder leer dudeln, auch wenns lustig war, mit meiner alten Klapperkiste deiner neueren Klapperkiste vor dem Jubz Starthilfe zu geben.
    Sölf: Schon wieder nix zusammen gemacht.
    Solacy: Ich finde, türkis steht dir besser als schwarz. Und ich hoffe du verzeihst mir den Angriff von hinten beim frohes neues wünschen.
    Tarlah: Schön dich mal zu sehen! Lass mal was zusammen machen.
    Teflo: Netter Mann wies scheint. Hast du mal versucht, deine Beatbox-Fähigkeiten mit dem Didgeridoo zu kombinieren?
    Ty Ni (Muriel): Gut zu wissen, dass du auch bei Karlsruhe angesiedelt bist. Und werde mich selber über Bremen informieren.
    Vetkin: Lass mal nächstes Mal zusammen kämpfen.
    wusch: *poke poke* Mag dann auch mal bei ner Rollenspielrunde mitmachen, auch wenn Exploding Kittens ein kürzerer Spaß ist. (Und ich dabei geschätzt weniger denken muss)
    Yuuki: Noch ein Patrick, langsam verlier ich den Überblick.
    ~Jack~: Diesmal kein Gespräch an die Backe genagelt.

    Abschließend: Rezept für die gefüllten Champignons (wirklich große Köpfe nehmen sonst gibts ein Kräuterbutterbad wie bei mir mal wieder )
    Und falls irgendwen das Gebaumel an meiner Hose gewundert hat... Abwandlung von diesen "Suspendern", kennt man am ehesten bei Cybergoths und Punks. Ich hab halt alte Rundschlingen genommen, Reflexband druff und eben noch "F#CK FASHION" und "F#CK TRENDS" draufgeschmiert. Bitte nicht versuchen, mich in Punk, Cybergoth oder sonst irgendeine Schublade zu stecken. Ich passe in keine, ich trage was mir in den Kram passt. Sonst sind die Schubladen beleidigt und ich auch. Danke.

  9. #9
    So! Die @-Liste! Habe gehört, ich habe ja mit ein paar Leuten was gemacht!

    Affenprinz: Jo, Tiffy! Wir haben kurz über Xenoblade getalked und Hallo und Tschüss gesagt! Aber, ja, hm. Das war auch alles.
    Aldi (Addi? ... der kleine halt!): Richtig was gemacht hab ich mit dir nicht, aber du wars irgendwie ständig da! Vorallem bei Contact, was dir zwar irgendwie zu gefallen scheint, du aber keine Lust auf 1-2+ Stunden Charakterbauen hast.
    Anna: War da! Habe dich glaube ich gesehen und dann gesagt "Ich fahr jetzt!" xD
    Auratus: Hab ich auch oft genug gesehen, aber wirklich was gemacht haben wir nicht. Njo.
    Byder: Ich seh dich ja relativ selten auf dem BMT, irgendwie, aber diesmal hab ich dich wirklich irgendwie nur 3 mal gesehen. Wo zum Geier warst du die ganze Zeit?
    Cappucchinofleck: Hab ich nicht gesehen. KAM BESTIMMT ERST, ALS ICH WEG WAR!
    Caro: Ich hab meinen Elfennamen schon wieder vergessen. Und ich hoffe auch mal, dass es dir mittlerweile wieder besser geht, der eine abend hat dich ja richtig erwischt.
    Cherry: War da und hat programmiert und muss unter schrecklichen Zuständen am 2k3 arbeiten.
    chibi: Hab ich ständig gesehen und wurde von ihr geärgert, OHNE DAS ICH WAS GEMACHT HABE! D:
    csg: Entwickelt komische Spiele für die man Tutorials lesen muss. Ne, also Zirkonia ist mittlerweile echt gut. Aber ey, verbesser mal die ganzen sie/Sie und euch/Euch Fehler!
    Daen: Hab ich gesehen. So, ein mal. xD
    Daens Azubine: Keine Ahnung ob ich die gesehen habe! D:
    David: Ja, so wie Capu, ey. Wieso wart ihr nicht beim Mahjong Turnier da!
    DFYX: Macht super Essen, war mit beim Gamedev dabei. Und natürlich das super Mahjong Turnier! Ich hoffe, euer Impro Kochen hat noch gut funktioniert und es gab 1000000 Hot Dogs!
    Digi Tai: Digi! Danke für Zorogs Chip, den ich immer noch irgendwo rumfliegen habe. xD
    DSA-Zocker: Hab dich diesmal irgendwie recht wenig gesehen. Eigentlich nur in der Dusche und mal wenn Karl wieder euen Raum gehijacked hatte um Animus zu gucken.
    duke: Ey, fahr das nächste mal wieder mit mir Bus, ey!
    Gala: Erzählt großartige Stories von Naruto!
    Gendrek: Genny! Der, der das Mahjong Turnier irgendwie so halb mitgemacht hat, glaube ich. Sonst war aber auch cool, wenn wir uns mal gesehen und nicht nur wild angewunken haben.
    GSandSDS: Hat neben mir geschlafen und nachts immer seine Matratze näher an meine geschoben! Und war der Grund, wieso ich quasi so der semi Sieger beim Mahjong Turnier war, weil wir aufgehört haben als ich die meisten Punkte hatte. Und redet ständig über Undertale!
    Haudrauf: Hab ich gesehen! Aber groß was gemacht haben wir nicht.
    Icetongue: Kam erst, als ich weg war, ey.
    Ineluki: Hat mich bei Contact gerächt!
    Jaecky (Suis Schwester): Sitzt immer nur rum und macht nichts! Mach mal mehr Stuff!
    Jesus_666: Danke für die Contact Runde, auch wenn mich ja der aller erste Gegner totgecrittet hat.
    Kael: Jetzt warst du schon da und wir haben trotzdem kaum was gemacht, außer coole PS Vita Spiele zu spielen. Okay und du hast den letzten Hero Academia Boss getestet, der dich wunderbar zur Weißglut getrieben hat. xD
    kate@net: Ich glaube, das Mahjong Turnier war übelster Stress für dich, wenn ich das so gesehen habe. xD Ansonsten haben wir leider nicht wirklich was gemacht.
    Kynero: Du warst bestimmt da und ich hab dich bestimmt gesehen, aber ich hab vergessen aufs Schild zu gucken und hab deshalb kein Gesicht vor Augen. xD
    La Cipolla: Hab ich mal gesehen!
    Layana: Hab ich gesehen, wie sie am 3DS saß! xD
    Ligiiihh: Hört viel zu viel Persona Musik und sollte mal andere Musik hören!
    Lynx: Cool, dich wieder gesehen zu haben, auch wenn wir diesmal eigentlich gar nix gemacht haben.
    Martin/Medivh: Ich glaube, das meiste war wir gemacht haben, war der 11 Uhr Küchendienst am zweiten Tag, als 4 Leute verwirrt auf eine Spülmaschine gestarrt haben.
    MeTaLeVel: Hab ich ständig gesehen, nur hab ich nichts gemacht mit dir!
    Moyaccercchi: Saß beim Mahjong Turnier und währens des Gamedev Tables mit seinem Laptop da und hat Stuff gemacht! Aber das war's irgendwie auch, was ich von dir gesehen hab.
    Nabi: Danke für's Helfen bei Mahjong. Ich muss das mal irgendwie regelmäßig spielen, damit ich nicht auf jedem BMT wieder die Grundregeln vergesse, weil ich das immer nur da spiele. xD
    Narcissu: Yo! War da! Hab aber nix gemacht mir dir.
    netwarrior: Danke, dass du am zweiten Tag soviel in der Küche aufgeräumt hast, als ich noch nicht wach war. Ansonsten warst du ja auch bei Contact dabei und hast eine Schlammmaske bekommen.
    Ranmaru: Du solltest echt öfter Kochen, der Curry war unfassbar gut! Und super, dass das Mahjong Turnier diesmal geklappt hat, auch wenn wir nächstes mal definitiv nur eine Ost Runde machen sollten, wenn wir weniger als 6-8 Stunden für einen Tisch brauchen wollen. xD Ansonsten war Contact super und ich hab vergessen dir den Ninja Slayer Manga zu zeigen! Und auch cool, dass du deine Frau mit dabei hattest. Die "Volle Nerd Dröhnung" war ja anscheinend doch nicht so furchtbar, dass sie für immer verscheucht wurde.
    Ryo: War da! Diesmal gabs irgendwie keine komischen Karl Animes mit dir.
    Sabaku: Das erste, was ich von dir gesehen habe, waren gepixelte Butts! Und der Gamedev Vortrag war cool.
    Shining: Saß ständig bei csg und Sabaku rum und hat unqualifizierte Kommentare abgegeben!
    steel: Hab ich für etwa 3 Minuten an beiden Tagen zusammen gesehen! Aber trotzdem cool, dass du doch schon am 29ten angekommen bist!
    Sui: Yo, Mahjong war total lustig, auch wenn unser Tisch ja mal absolut gar keinen Plan hatte. xD
    Sölf: Sollte mittlerweile eigentlich wenigstens die Mahjong Grundregeln kennen, der Idiot.
    Tako: Was ich über Tako gelernt habe: Er schläft nie, HANSI UP und erzeugt komische Situationen in der Dusche.
    Tarlah: Cool dich mal im RL zu treffen! Und ja, hätte eigentlich nichts dagegen, nochmal einen Ancient Cave Run zu machen. Aber dann fangen wir wahrscheinlich am besten schon so um 12 Uhr Mittags oder so an. xD
    Teflo: Hab ich gesehen!
    Vetkin: Du wahnsinnger warst echt noch bis 5+ Uhr wach mit Mahjong. xD Ansonsten halt Contact.
    wusch: War da!
    ~Jack~: War wie immer präsent!

    Ich hab ja gehört, diese Leute waren auch da:

    Karl: GAF mal net immer so rum, ey! Mahjong war cool, aber du warst genauso dumm wie ich. Und in Contact warst du ja auch wieder unfassbar hilfreich. Aber danke für Tiger & Bunny, das werde ich mir auch mal ansehen. Und Salmon-chan war super! xD
    Elster (aka Svenja, die immer für nen paar Stunden da ist xD): Cool, dass du wieder da warst. Danke für's Spielen von Kameradschaft. Ansonsten war ja irgendwie nur Gamedev Table, der doch länger gedauert hat, als ich gedacht hätte.

  10. #10
    Von mir gibt es keine Liste, da ich einfach zu kurz da war um die Mehrheit der Leute, die mir leinder kein Begriff sind, kennen zu lernen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen das ich so einige nicht mehr gekannt habe. Aber nach über zehn Jahren kann das schon mal passieren.
    Damit aus dem Wege wollte ich nur los werden das mir die kurzen Stunden auf dem BMT sehr viel Spaß bereitet haben. Vor allem anderen natürlich war es am besten so einige alte Hasen wieder zu sehen @gala @Jesus @DFYX @Luki @Cappu und natürlich @Digi.

    An dieser Stelle auch noch einmal ganz besonderen Dank an @Daen und @Julia für die tollen Tage

    Ich würde eigentlich sehr gerne wieder involvierter in die Sache werden, nur leider finde ich im Forum so gar keine Ansatzpunke dafür. Aber wer weis, vielleicht klappt es ja zum nächsten BMT wieder.

    Edit: Vielleicht hilft das ja ein wenig in Kontakt zu bleiben: Twitter: @devdreas / Steam: Furizaa / Battle.net: Furizaa#2792 / GitHub: https://github.com/Furizaa

    Geändert von Freezy (02.01.2016 um 15:14 Uhr)

  11. #11
    Kurze Anmerkung zur @-Liste. Sowohl Mephista als auch Chronos fehlen auf der Liste.

  12. #12

  13. #13
    Ich halte meine Liste sehr kurz und schreibe auch nur zu den Leuten etwas, mit denen ich ernsthaft etwas zu tun hatte. Das BMT war sehr ausgefüllt für mich, und ich hatte eigentlich durchgehend meinen Spaß. Ich will an dieser Stelle noch einmal allen danken die sich Zeit für Zirkonia genommen haben. Das Feedback war sehr gut und wichtig - Ihr werdet euren Weg in die Credits finden!


    Blank:
    Ich mochte unsere kurzen Gespräche. Das wir mal etwas zusammen getan hätten, dafür gab es eben keine Gelegenheiten.

    Byder:
    Ich finde es echt schade, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen. Aber das ist wohl okay, man lebt sich eben auch wieder auseinander!

    Gendrek und Caro:
    Ich packe euch mal zusammen, da wir leider nichts großartig miteinander unternommen haben, ich euch aber dennoch sehr schätze und ich mich gefreut habe, dass ihr gekommen seid. Und tut mir leid Genny, dass du mein Spiel nicht mehr spielen konntest. Du bist definitiv auf der Liste der finalen Tester, die das ganze vor Release noch einmal durchgehen dürfen (wenn du magst, natürlich!).

    chibi:
    Hey Chibiii! Es ist immer voll angenehm in deiner Nähe, da du eine angenehm freundliche Atmosphäre austrahlst! Egal was wir gemacht haben, du hast es nochmal aufgewertet!

    Einheit:
    Schön, dass du doch noch gekommen bist. War nur leider zu kurz, um was gemeinsam zu unternehmen. Aber vielen Dank für das Geschenk!

    Gala:
    Immer wieder angenehm mit dir! Vielen herzlichen dank für dein Feedback und danke für die Spieltipps!

    GSandSDS:
    Bis auf Undertale hatten wir leider nur wenig Kontakt, es hat mich aber extrem gefreut dich mal wieder zu sehen! Du bist ja auf einem guten Weg, ich hoffe du bist nächstes Mal auch wieder dabei. Irgendwann will ich mal wieder mit dir DSA spielen.

    Icetongue:
    Den hab ich gesehen und wollte sofort LoL mit ihm spielen. Vielleicht die Tage mal wieder!

    La Cipolla:
    Vielen dank für deinen GameDevTable-Beitrag, mir hat er sehr gefallen. Ich hoffe du bist auch nächstes mal wieder dabei!

    Narcissu:
    Ruben, schon wieder nichts miteinander unternommen. Das tut mir sogar Leid, weil ich deine Meinungen recht wertschätze und du obendrein seh sympathisch bist. Ich bin dir aber sehr dankbar für das Anspielen von Zirkonia und dein Feedback. Hat mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat!

    netwarrior:
    War schön mit dir, vor allem Bioshock und Lodoss! tut mir ein wenig Leid, dass wir nicht mehr Rollenspiel betrieben haben - Ich hatte an dem Abend Kopfschmerzen und hätte eh nicht meistern können, videospiele gingen aber noch. Wir können das gerne auf das nächste Mal verschieben!

    Ranarion:
    Vielen dank für das Betatesting im allerletzten Moment! Du wertest das BMT immer auf, auch wenn wir nicht viel miteinander tun.

    Ryo:
    Nova! Ich freu mich immer dich zu sehen, da du so eine frohnatur bist. Was wäre Bioshock nur ohne deine zynischen Kommentare geworden?

    Sabaku/GammaKevin:
    Meine Kevinschwester! Vielen dank für deinen GameDevTable-Beitrag, und das ich deinen brandneuen Laptop so oft entführen durfte. Bioshock hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte zeigen: Shooter im "Multiplayer" sind durchaus eine valide Option! Nächstes mal stürzen wir den Kuchen nicht sofort. ;3;

    Shining/BetaKevin:
    Mein Kevinbruder! Ich fand es immer toll wie du oft beim Zirkoniatesten dabei warst, ich bilde mir da immer ein du interessierst dich voll für die Entwicklung vom Spiel! Ich find dich supersympathisch und es macht immer wieder spaß mit dir zu reden, bist ein guter Freund! Und entgegen aller Behauptungen: wir waren ein ziemlich gutes Bioshockteam. Kevinshock vor!

    Sölf:
    Sölf, danke für das Testen! Ich würde gern mehr schreiben, aber die Tatsache, dass du in meiner Liste bist, dürfte schon mehr als genug Gewichtung haben!!!!1

    Tako:
    Indiebento 2015(!!!!!!!!!!!!!!!!!). Haben leider nicht so viel miteinander getan. Aber das ist auch alles okay - Wir haben ja unser Bünde CT, ne?

    Tarlah:
    Hat mich wirklich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Abgesehen davon, dass du aus meiner Zielgruppe für Zirkonia geflogen bist (lern Tutorials lesen!!), hatte ich sehr viel Spaß mit dir! Ich freue mich, wenn du nun wieder öfter vorbeischaust.

    Teflo:
    die Spielentwicklung hat mir super viel Spaß gemacht, ich werde dazu sogar noch ein DesignDokument schreiben. Vielleicht können wir das ja nebenbei weiterplanen und irgendwann sogar umsetzen. Ich finde es nebenbei echt schön zu sehen wie du immer besser wirst was Gamedev und Programmierung angeht, bleibt weiter am Ball!

    ~Jack~:
    Freut mich, dass wir an meinem letzten Abend noch mal ein wenig mehr geredet hatten. Ich freue mich darauf, deinen Roman zu lesen!

  14. #14
    Sooo, es war wie immer ein sehr schönes BMT. Ich hab so wenig Schlaf wie schon seit Jahren nicht mehr gehabt beim Treffen aber daran war man ja in den meisten Fällen selber Schuld und insgesamt hätte ich bestimmt sonst viel zu viel verpasst.
    Dass es kürzer war als sonst ist mir kaum aufgefallen, Leerlauf hatte ich auch nicht wirklich und dass obwohl die üblichen Verdächtigen mit denen ich immer was mache gar nicht da waren (Jens,Björn, R.D.), was wahrscheinlich aber sogar gut war, so konnte ich mit Leuten was machen mit denen ich sonst eher nicht bis kaum zusammengekommen wäre.

    Ich war nicht ein mal im Walle-Center(!) was ich mir als Lifetime Achivement eintrage und war auch sonst recht sparsam diesmal. Voll gut.

    Bevor ich die @-list niederschreibe aber noch ein paar Sachen vorweg.

    Es war eines der schönsten BMT's für mich aufgrund der Gespräche die ich geführt habe, der Personen mit denen ich Zeit verbrachte und der Freundschaften die gefestigter oder geknüpft wurden.
    Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt im JubZ, was nicht daran lag dass die vergangenen Treffen schlechter waren, sondern weil dieses mir einfach wieder einmal mehr gezeigt hat wie sehr mir die Menschen dort am Herzen liegen oder ich ihnen. Danke dafür.
    Leider gab es auch negative Punkte die ich gar nicht gross erläutern möchte, die beteiligten Personen werden schon wissen was gemeint ist und es liegt nicht an mir hier Sachen zu verbreiten die lieber Privat bleiben sollte. Aber besonders die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und die Silvesternacht waren teilweise echter Downer. ( Ich hoffe man trägt mir diesen Absatz nicht nach)

    So Highlights:

    Pre-BMT Tischtennis...mit Tischen...und Stühlen...oh und der Axt, weird.

    Kinobesuch, inklusive Joe Ryder halb Star Wars erklären (krasse Übertreibung) und WHOOOOOOOOOOOO!

    Haarfärbe-Aktion in der Mädchendusche mit Gastauftritten vom Klodienst und anderen Gestalten ^^.

    Gala's Time-Cop blah Spiel mit Jack und Ranarion, kein Plan wie es hies, war nur megagut.

    Die BMT Abwesenheit von Mittwoch auf Donnerstag, sehr sehr geiler Abend...Nacht...Vormittag gewesen. Mit Verschlafen und allem was dazugehört.

    Die wie bereits erwähnten Gespräche mit verschiedenen Personen, darf sich jeder selbst angesprochen fühlen

    Aurae: So viel haben wir nicht miteinander gemacht, aber cooler Kinobesuch und das Labern über Dark Souls und Stuff war echt unterhaltsam + dein/euer Auto ist zu klein.^^

    Affenprinz: Same as Marcel, blos bist du ja weitaus mehr auf Xenoblade abgegangen, was ich nachempfinden kann ^^, sollten mal wieder jurassic World gucken.

    Aldi (Addi? ... der kleine halt!): ich hab nur ein paar Gesprächsfetzen von dir mitbekommen, sollt aber sehr dufte sein und eine sehr unterhaltsame Sprachweise besitzen.
    Kletter das nächste mal aber nich die Säulen in der Turnhalle hoch.

    Anna: Hat mich geboxt und geschlagen, also das Selbe wie immer, schön dass du doch für'n paar Tage da warst.

    Blank:Wir haben n paar mal gequatscht und es war cool dich mal wieder zu sehen, schade dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten. Komm mal wieder öfter.

    Byder: Du weisst ich liebe dich, mir tut's auch leid dass ich am letzten Tag so sauer auf dich war, aber ich war einfach insgesamt von deinem Übermut diesmal genervt. Bis ich zuhause war hatte sich das aber schon wieder gelegt und ich hoffe wir sprechen uns beim nächsten mal nochmal richtig aus. Und lach nachts mal leiser und mach nachts vorallem Steel nicht nach. Und mach nachts auch keinen Kaffee mehr. Also sei einfach leiser...nachts.

    Cappucchinofleck: Cappu war plötzlich blos noch die Hälfte von Cappu, echt krass, sorry dass ich kaum Zeit hatte. Ich komm dieses Jahr mal wieder runter, wenn alles klappt so wie ich das will.

    Caro: Ich bin froh dass wir dieses Mal mal wieder so oft miteinander geredet haben und ich hoffe dir geht es schon bald wieder besser.

    chibi: Bis auf den letzten Tag auch kaum miteinander geredet aber deine Positive Art ist jedes mal sehr erwärmend.

    Christina: Du warst am Ende von Phase 10 gefühlt sehr genervt, ansonsten fand ich es mal cool mehr mit dir zu reden und Stuff. Und ich find wirklich du passt vom Faktor her
    sehr gut zu Jörn.

    Daen: War da, hab auch einmal hallo gesagt, aber mehr auch nich.

    Daens Azubine: War die beiden Male viel zu overdressed im Gegensatz zu uns Affen.

    Digi Tai: Sorry dass ich so oft abwesend war, ich hab selber gemerkt dass ich irgendwie alles was ich vor hatte nicht unter einem Hut bekommen habe. Aber du hast das BMT
    wieder sehr gut geleitet. Und Props zum +1

    DSA-Zocker: Mochte Star Wars nicht. Und erwischt auch nicht. Kann aber mit nem Stuhl Tischtennis spielen. Wir haben auch wieder häufiger miteinander geredet als sonst, wieder gerne mehr.

    Einheit: Auch wenn wir nix gemacht haben zusammen, fand ich es cool dass du doch da warst, wenn auch nur kurz.

    Gala: Wie gesagt war das Time Cop Agent blah-Spiel sehr geil. Ich find es cool dass wir uns so gut verstehen, es verwundert mich jedoch manchmal tatsächöich, wie man
    vielleicht in der Silvesternacht gemerkt hat. Bring mir mal mein Spiel nächstes mal mit.

    Gendrek: Auch hier fand ich die Gespräche sehr nice und es hat mich persönlich nochmal vorran gebracht in gewissen Dingen, tut mir echt leid wie es dir ein Teil der Zeit ging, hoffe dir geht es bald wieder besser. Wenn ja würde ich auch gerne mal ne Runde nach Dreschden kommen nü.

    Hero of Happiness: Eyy, cool dass du da warst und auch cool die Anderen beiden am Gala-Abend gesehen zu haben, die waren blos zu schnell weg um sie begrüssen zu können.

    Icetongue: Mehr als ein Hallo und Tschüss war hier leider auch nicht drin, nächstes mal dann wieder mehr.

    Ineluki: Ich bin durch die Massage am letzten abend viel zu müde geworden.

    Jaecky (Suis Schwester): Hat sich irgendwie n halben Männer-Harem angelacht. Finds aber gut dass du mittlerweile dich so bei uns zurecht findest. Schlaf aber mal mehr. Und ess mal mehr weil gesund.

    Jörn: Sehr coole Gespräche an einigen Abenden geführt plus die Lemmy-Gedenkstunde. Wir sollten mal mehr ausserhalb vom Jubz und BMT machen. Aber popp mich mal nicht mehr so oft mit deinem hintern an, dass verwirrt die Menschen blos.

    Kaia: Meckert über meine Handcreme und findet dann Ihre nicht :/.

    Karl: Mahjong war vol super, danke dass du mir die regeln jede Runde aufs neue erklärt hast.

    kate@net: Schön dass wir am letzten Abend doch noch mal so ein wenig zusammen gemacht haben, Ich hoffe dass es wieder mehr wird.

    K0haccu: Hat mich nicht verabschiedet :/ aber ich war bestimmt auch grad nicht da oder so.

    La Cipolla: Also, ein Hörbuch pro Geburtztag steht also ja?

    Lara: Du bist zu früh abgehauen, aber ich bin froh die Tage an denen du da warst was gemeinsam mit dir und der Gang gemacht zu haben und dass sich das nicht mehr gegenseitig ausschliesst. <3

    Ligiiihh: Mich wundert es dass ich den Schal noch habe. Hab dich sonst meistens im Schlepptau meiner Sis gesehen.

    Lynx: Bah, wir haben schon wieder nicht soviel miteinander gemacht wie mir lieb wäre, inklusive reden. Zwar haben wir uns zwei Abende kurz aneinander gesetzt, aber insgesamt war es doch zu wenig. Sollte echt mehr werden.

    Maeve: Sollte André dazu überreden die Sache mit den Hörbüchern umzusetzen.

    Martin/Medivh: Auch leider nur ein-zwei Mal in der üblichen Gruppe was gemacht. Ich dränge mich das nächste mal einfach wieder mehr dazu. Und macht mal n Musikvideo in dem du die ganze Zeit tanzt.

    Mephista: Hat mich echt gefreut dass du wieder einmal da warst. Mir haben die Gespräche mit dir sehr gefalllen und du hast mir auch sehr geholfen bei einigen Sachen. Sorry dass ich am letzten Tag so genervt war, hat sich wieder gelegt und ich würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen.

    MeTaLeVel: Hey wir haben mindestens eine halbe Stunde über FIlme, Tom Hardy und anderen Kram geredet. Mehr als sonst.

    Moyaccercchi: War n Guter Dienstorga, und das Theaterstück war überaus nice.

    Narcissu: Wenig gesehen aber eigentlich bist du echt recht sympatisch.

    Narrenwelt: Erwischt ist ziemlich geil, aber es hätte Freundschaften getötet, war n schlechter Kauf .^^

    Paaat-fish: Tony sollte dich mal wieder mitbringen, auch wenn du viel zu Edgy für unsere Gruppe bist. Sehr angenehmer Typ.

    Ranarion: Warst auch endlich mal wieder da, war voll cool und du siehst nicht mehr aus wie Joe. Komm mal wieder öfter, ich rede eigentlich sehr gerne mit dir.

    Ranmaru: Mahjong-Meister 3000, ich hätte das Spiel echt gerne gekonnt, aber es ist intressant genug um es noch weiter zu lernen. Und irgendwas war am letzten Abend los mit mir, dass ich als einziger das Curry zu scharf fand.

    Ratti: Ich bin froh dass wir diesmal so viel miteinander getan haben, auch wenn ich weder nachts mit in der Stadt/ den Park war noch mit in die Disco gekommen bin.
    Ich hoffe ich habe damit mein Versprechen aus Berlin eingehalten. <3 ^^

    steel: Danke das du vor der Abstellkammer geschlafen hast, sonst wäre Menschen gestorben. Und du hast es voll raus ne Tochter zu sein.

    Sui: Best Dienstorga ever. Ausser wenn es darum geht Joe einhalt zu gebieten.

    Sölf: Mahjong war Ultracool, weil keiner n Plan hatte und dank deiner Abwesenheit bin ich Vierter geworden, Yheay.

    Solacy: Ich bin froh dass wir diesmal so viel miteinander gemacht haben, also teilweise viel. Das Haare färben war super witzig und lass dir nix anderes einreden, es sieht einfach genial aus.

    Der Tag an dem wir noch zu Viert untwewegs waren und total zerstört zurück auf's BMT kamen, war mein Absolutes Highlight, ich hoffe was wir besprochen haben klappt auch und dass wir unser komplettes Vorhaben in die Tat umsetzen können. Danke noch mal für die Musik (bis jetzt ist alles gehörte super) und danke für alles worüber ich mit dir sprechen konnte, ich hab dich echt gern <3

    Tako: Hat sich nicht von mir Verabschiedet :0 , aber wir haben diesmal wieder einiges gelabert. Macht echt immer Spass mit dir. Ey und wir haben dich mit ner "Joe-Geschichte" zum heulen gebracht. Das war es wert.

    Teflo: Macht super Burger, aber ich hab das Gefühl du wolltest dich die ganze Woche vor Smash drücken. Holen wir nach. Ich hab das Rivals of Blah schon gekauft.

    Ty Ni (Muriel): Wirklich schön dass du da warst und es hat mir viel geholfen mit dir zu labern und zu sehen dass ich mit meiner Perspektive nicht alleine bin. Sorry dass ich am letzten Tag nicht wirklich da war. Wie auch bei Cappu, ich komm dieses Jahr einfach mal runter und dann können wir nochmal über den anderen Stuff reden.

    Yuuki: Gehört zum Standart Inventar meiner Sis. Lass dich nicht so viel von ihr ärgern und sorry wenn ich euch ein paar Mal genervt habe.

    ~Jack~: Time Cop Agent Blah Partner, war echt lustig.

    Ich hoffe ich hab keinen vergessen mit dem ich was gemacht habe. aber diesmal war es eeecht ne Menge.

  15. #15
    Ein paar Worte noch von mir, es gibt keine direkte Liste (paar Gruppensachen makiere ich mal fett), dafür war ich mit 38h echt zu kurz da. Ich bin echt froh gekommen zu sein, war ein kurzfristiger Entschluss und hoffentlich überraschend, Danke an Sabbi und Chris fürs Dichthalten. Vorallem überraschte es mich im Vorfeld wie viele Leute ständig insistierten, dass ich kommen soll. Ihr seid toll. Dieses Jahr war Silvester ein besonderes Highlight und ich wollte es dann doch mit den Leuten verbringen, die mir am Meisten bedeuten (knapp hinter der engsten Familie). Zuerst das Mettasting von Dfyx und dann der Rest des Abends mit allen Anwesenden da unten. Auch danke ich den Beteiligten für die guten Gespräche. Es gbe jetzt noch viele kleine tolle Dinge, wie Kartenspielen, Zeitschriften usw, die alle zu nennen den Ramen sprengen würde. Ich bin allerdings traurig über mein Horstsein, insbesondere, dass ich zum Zug rasen und mich nicht richtig verabschieden konnte- fühlt euch alle geknuddelt.
    Im Sommer definitiv wieder und dann ziemlich sicher Vollzeit- auch wenn ich dieses BMT aufgrund der subjektiven Kürze viel intensiver erlebte.

    Und sry an Sölf, dass ich zu spät für dich kam.

    Kurzer negativ Edit: Hört auf auf Klobrillen zu pickeln, dass ist doof, macht sie hoch.

    Geändert von Einheit092 (03.01.2016 um 03:13 Uhr)

  16. #16
    Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut! Hier ist meine @-Liste

    V-King: War cool das du da warst, hatte ich Spaß Berlin ist schon geil ne? Smash war mega gut. Endlich mal some 60fps Cloud Action. Undertale ist Platz 3 auf meiner GOTY Liste now. Iss mehr Tatsu!
    JMaster: Wer?
    Jens:Cool das du kurz vorbei geschaut hast. Wir haben zusammen um 0 Uhr Smash gespielt. Es war gail. Hoffe dein Urlaub in den Salzbergen ist bald vorbei! Meiner ist größer als deiner!

    Gerne wieder!

  17. #17
    Boah man, ihr schreibt echt zu viel
    Aber wirklich interessant zu lesen, ich glaube das gibt einen besseren Einblick, wie das BMT so war, als wenn hier einfach eine Stumpfe Aktivitäten-Liste gepostet würde.

    Aber eine Frage bleibt: Was hat es mit den ganzen Kevin's auf sich?

    Und eine Bitte für das Sommer-BMT: Plant das bitte nach der 32. Kalenderwoche (ab dem 8. August, 5. Ferienwoche).
    Sonst könnte ich wieder nicht dabei sein, was einfach zu schade wäre

    Also dann bis in nem halben Jahr im RL, bis dahin schreiben wir uns hier

  18. #18
    Das ist - glaube ich - eine Frage der Organisation vom JuBZ. Müssen das nehmen, was frei ist.

  19. #19
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das ist - glaube ich - eine Frage der Organisation vom JuBZ. Müssen das nehmen, was frei ist.
    Hab ich mir schon gedacht, aber falls es eine größere Auswahl und zufällig was passendes gibt: Eine Person wäre dankbar ^^

  20. #20
    Hatte ich zwar anfangs nicht vor, aber hier gibs dann doch mal eine kleine Liste. Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich mir aber kaum Notizen auf meinem Handy gemacht. Aber hab mich ja auch weniger an irgendwas beteiligt.

    Addi: Nimm mal die Sonnenbrille wenn du ein Gebäude betrittst
    Byder: Hab ich nicht viel von gesehen.
    Caro: Demnächst mit heißem Tee auf dem Balkon-Büro anzutreffen!
    csg: Wenn du mal voll die Kritik zu Zirkonia brauchst, dann meld dich ruhig! Aber jetzt hast du sicherlich genug Feedback bekommen, also überarbeite das Spiel erstmal
    Daen: #‎selfieester‬
    Daens Azubine: Das Outfit hat nicht so ganz zum Rest des BMTs gepasst
    Gala: Dieses Time Stories war aufgrund des Konzepts zwar sehr repetitiv, aber es waren dann doch ein paar unterhaltsame Stunden. Ist natürlich blöd, dass man jede Story nur ein einziges Mal spielen kann. Da hätten die Entwickler vielleicht einen gewissen Zufallsfaktor einbauen sollen.
    Gendrek: Hab zwar nur indirekt aufgeschnappt was los ist, aber du solltest es vermutlich etwas ruhiger angehen lassen.
    GSandSDS: Ich glaub ich muss mir mal noch ein paar Undertale Secrets anschauen. Dachte eigentlich ich hätte da schon alles nachgelesen. Aber scheinbar nicht.
    Hero of Happiness: Gewinnspiele zu ergoogeln war echt nicht so produktiv xD Hoffe meine Links helfen da etwas aus^^ Wobei ich letztes Jahr mehr durch Twitter-Listen gewonnen habe. Jedenfalls was Spiele angeht^^ Demnächst mal meine Adventskalender-Sachen verkaufen xD
    Jaecky (Suis Schwester): Deine "Kritik" war schon letztes Mal furchtbar verbraucht. Dementsprechend wirktest du diesmal extrem unkreativ! Und nimmt dir meine "Kritik" mal nicht so zu Herzen. Die sind schon vollkommen okay Aber irgendwie musste ich ja zurücknerven
    Karl: Jo, man kann mit dem Schreiben von Stories durchaus ein bisschen Geld verdienen. Man muss nur wissen wie^^ Wenn ich jetzt nur produktiver wäre und stets meine Tagesziele schaffen würde xD Aber dieses Jahr sollte ich ja irgendwann das BAFÖG zurückgezahlt haben und kann mich dann hoffentlich auf meine Bücher konzentrieren.
    Kynero + Shirahoshi: Dank der beiläufig aufgeschnappten Geschichte von Julia und Daniel (von wegen Julian und Daniela) kann ich da jetzt sogar die Namen zuordnen xD
    K0haccu: War da und dann wieder weg!
    Lara: Viel Spaß mit dem Shirt!
    Ligiiihh: Hat laut Facebook vieeeeeeeeel zu viele Kuscheltiere Und dein Buch hat mich irgendwie voll berührt
    Lynx: Haben diesmal außer kurzen Gesprächen ja leider nicht so wirklich was gemacht. Aber vielleicht kommt ihr im Sommer mal wieder öfters raus^^ Ansonsten schreibt man sich ja die Tage
    Maeve: Diese Haarfarbe
    Mephista: Irgendwie hast du mich dann doch nicht so damit genervt mal zu reden! Hättest dir wohl mehr Mühe geben sollen
    Narrenwelt: Wo kann man lernen so viel und so lange am Stück zu reden? Das wär echt nützlich!
    Ranarion: Ist dann doch nicht ganz so scheiße und hat am Ende schön dabei geholfen Jaecky zu nerven
    Ryo: Erzählt seltsame Stories die so offensichtlich nicht stimmen können und verwirrt Kaia trotzdem
    Sabaku: Hat überraschenderweise nicht so wirklich protestiert als ich sie hochgehoben habe (man bist du leicht xD) und das trotz meiner unbewusst flinken Finger 2-Spieler Bioshock mit csg lief außerdem überraschend gut. Mal vom verschwindenden Eismann abgesehen
    Sui: Du hast deine Schwester echt schlecht erzogen!
    Sölf: Mach mal bessere Spiele!
    Tako: Ich glaube, ich muss mir irgendwann noch mehr Rhythm-Games holen^^ Welche mit Gesang gefallen mir allerdings besser als sowas wie Theatrythm. Und seriously, du hast Chrono Trigger nicht gespielt? DANN WIRDS ABER MAL ZEIT!
    ~Jack~: Tildenkevin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •