So! Die @-Liste! Habe gehört, ich habe ja mit ein paar Leuten was gemacht!

Affenprinz: Jo, Tiffy! Wir haben kurz über Xenoblade getalked und Hallo und Tschüss gesagt! Aber, ja, hm. Das war auch alles.
Aldi (Addi? ... der kleine halt!): Richtig was gemacht hab ich mit dir nicht, aber du wars irgendwie ständig da! Vorallem bei Contact, was dir zwar irgendwie zu gefallen scheint, du aber keine Lust auf 1-2+ Stunden Charakterbauen hast.
Anna: War da! Habe dich glaube ich gesehen und dann gesagt "Ich fahr jetzt!" xD
Auratus: Hab ich auch oft genug gesehen, aber wirklich was gemacht haben wir nicht. Njo.
Byder: Ich seh dich ja relativ selten auf dem BMT, irgendwie, aber diesmal hab ich dich wirklich irgendwie nur 3 mal gesehen. Wo zum Geier warst du die ganze Zeit?
Cappucchinofleck: Hab ich nicht gesehen. KAM BESTIMMT ERST, ALS ICH WEG WAR!
Caro: Ich hab meinen Elfennamen schon wieder vergessen. Und ich hoffe auch mal, dass es dir mittlerweile wieder besser geht, der eine abend hat dich ja richtig erwischt.
Cherry: War da und hat programmiert und muss unter schrecklichen Zuständen am 2k3 arbeiten.
chibi: Hab ich ständig gesehen und wurde von ihr geärgert, OHNE DAS ICH WAS GEMACHT HABE! D:
csg: Entwickelt komische Spiele für die man Tutorials lesen muss. Ne, also Zirkonia ist mittlerweile echt gut. Aber ey, verbesser mal die ganzen sie/Sie und euch/Euch Fehler!
Daen: Hab ich gesehen. So, ein mal. xD
Daens Azubine: Keine Ahnung ob ich die gesehen habe! D:
David: Ja, so wie Capu, ey. Wieso wart ihr nicht beim Mahjong Turnier da!
DFYX: Macht super Essen, war mit beim Gamedev dabei. Und natürlich das super Mahjong Turnier! Ich hoffe, euer Impro Kochen hat noch gut funktioniert und es gab 1000000 Hot Dogs!
Digi Tai: Digi! Danke für Zorogs Chip, den ich immer noch irgendwo rumfliegen habe. xD
DSA-Zocker: Hab dich diesmal irgendwie recht wenig gesehen. Eigentlich nur in der Dusche und mal wenn Karl wieder euen Raum gehijacked hatte um Animus zu gucken.
duke: Ey, fahr das nächste mal wieder mit mir Bus, ey!
Gala: Erzählt großartige Stories von Naruto!
Gendrek: Genny! Der, der das Mahjong Turnier irgendwie so halb mitgemacht hat, glaube ich. Sonst war aber auch cool, wenn wir uns mal gesehen und nicht nur wild angewunken haben.
GSandSDS: Hat neben mir geschlafen und nachts immer seine Matratze näher an meine geschoben! Und war der Grund, wieso ich quasi so der semi Sieger beim Mahjong Turnier war, weil wir aufgehört haben als ich die meisten Punkte hatte. Und redet ständig über Undertale!
Haudrauf: Hab ich gesehen! Aber groß was gemacht haben wir nicht.
Icetongue: Kam erst, als ich weg war, ey.
Ineluki: Hat mich bei Contact gerächt!
Jaecky (Suis Schwester): Sitzt immer nur rum und macht nichts! Mach mal mehr Stuff!
Jesus_666: Danke für die Contact Runde, auch wenn mich ja der aller erste Gegner totgecrittet hat.
Kael: Jetzt warst du schon da und wir haben trotzdem kaum was gemacht, außer coole PS Vita Spiele zu spielen. Okay und du hast den letzten Hero Academia Boss getestet, der dich wunderbar zur Weißglut getrieben hat. xD
kate@net: Ich glaube, das Mahjong Turnier war übelster Stress für dich, wenn ich das so gesehen habe. xD Ansonsten haben wir leider nicht wirklich was gemacht.
Kynero: Du warst bestimmt da und ich hab dich bestimmt gesehen, aber ich hab vergessen aufs Schild zu gucken und hab deshalb kein Gesicht vor Augen. xD
La Cipolla: Hab ich mal gesehen!
Layana: Hab ich gesehen, wie sie am 3DS saß! xD
Ligiiihh: Hört viel zu viel Persona Musik und sollte mal andere Musik hören!
Lynx: Cool, dich wieder gesehen zu haben, auch wenn wir diesmal eigentlich gar nix gemacht haben.
Martin/Medivh: Ich glaube, das meiste war wir gemacht haben, war der 11 Uhr Küchendienst am zweiten Tag, als 4 Leute verwirrt auf eine Spülmaschine gestarrt haben.
MeTaLeVel: Hab ich ständig gesehen, nur hab ich nichts gemacht mit dir!
Moyaccercchi: Saß beim Mahjong Turnier und währens des Gamedev Tables mit seinem Laptop da und hat Stuff gemacht! Aber das war's irgendwie auch, was ich von dir gesehen hab.
Nabi: Danke für's Helfen bei Mahjong. Ich muss das mal irgendwie regelmäßig spielen, damit ich nicht auf jedem BMT wieder die Grundregeln vergesse, weil ich das immer nur da spiele. xD
Narcissu: Yo! War da! Hab aber nix gemacht mir dir.
netwarrior: Danke, dass du am zweiten Tag soviel in der Küche aufgeräumt hast, als ich noch nicht wach war. Ansonsten warst du ja auch bei Contact dabei und hast eine Schlammmaske bekommen.
Ranmaru: Du solltest echt öfter Kochen, der Curry war unfassbar gut! Und super, dass das Mahjong Turnier diesmal geklappt hat, auch wenn wir nächstes mal definitiv nur eine Ost Runde machen sollten, wenn wir weniger als 6-8 Stunden für einen Tisch brauchen wollen. xD Ansonsten war Contact super und ich hab vergessen dir den Ninja Slayer Manga zu zeigen! Und auch cool, dass du deine Frau mit dabei hattest. Die "Volle Nerd Dröhnung" war ja anscheinend doch nicht so furchtbar, dass sie für immer verscheucht wurde.
Ryo: War da! Diesmal gabs irgendwie keine komischen Karl Animes mit dir.
Sabaku: Das erste, was ich von dir gesehen habe, waren gepixelte Butts! Und der Gamedev Vortrag war cool.
Shining: Saß ständig bei csg und Sabaku rum und hat unqualifizierte Kommentare abgegeben!
steel: Hab ich für etwa 3 Minuten an beiden Tagen zusammen gesehen! Aber trotzdem cool, dass du doch schon am 29ten angekommen bist!
Sui: Yo, Mahjong war total lustig, auch wenn unser Tisch ja mal absolut gar keinen Plan hatte. xD
Sölf: Sollte mittlerweile eigentlich wenigstens die Mahjong Grundregeln kennen, der Idiot.
Tako: Was ich über Tako gelernt habe: Er schläft nie, HANSI UP und erzeugt komische Situationen in der Dusche.
Tarlah: Cool dich mal im RL zu treffen! Und ja, hätte eigentlich nichts dagegen, nochmal einen Ancient Cave Run zu machen. Aber dann fangen wir wahrscheinlich am besten schon so um 12 Uhr Mittags oder so an. xD
Teflo: Hab ich gesehen!
Vetkin: Du wahnsinnger warst echt noch bis 5+ Uhr wach mit Mahjong. xD Ansonsten halt Contact.
wusch: War da!
~Jack~: War wie immer präsent!

Ich hab ja gehört, diese Leute waren auch da:

Karl: GAF mal net immer so rum, ey! Mahjong war cool, aber du warst genauso dumm wie ich. Und in Contact warst du ja auch wieder unfassbar hilfreich. Aber danke für Tiger & Bunny, das werde ich mir auch mal ansehen. Und Salmon-chan war super! xD
Elster (aka Svenja, die immer für nen paar Stunden da ist xD): Cool, dass du wieder da warst. Danke für's Spielen von Kameradschaft. Ansonsten war ja irgendwie nur Gamedev Table, der doch länger gedauert hat, als ich gedacht hätte.