Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #81
    Ursprünglich wollte steel glaube ich seine Posts versteigern und ich bin auch irgendwann noch mit eingestiegen und dann kam SDS und hat dem Meistbietenden angeboten, seinen Postingcounter mal eben zu verdoppeln. Und da derjenige Daen war, fiel die Verdopplung eben auch besonders üppig aus.

    Das ist aber nichts gegen Gendrek, der gemeinsam mit steel den höchsten je eingenommenen Betrag verursacht hat, indem die beiden zusammen dieses Jahr ein Topless-Betrunkenes-Let's Play von Dark Souls inklusive Trinkspiel durchziehen Die halbe BMT-Belegschaft hat zusammengelegt, und es sind (ich glaube) 160 Euro dafür zusammengekommen. Dazu kommen dann nochmal die 30 Euro, die er für die Versteigerung seiner Attraktivität eingenommen hat.

  2. #82
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das ist aber nichts gegen Gendrek, der gemeinsam mit steel den höchsten je eingenommenen Betrag verursacht hat, indem die beiden zusammen dieses Jahr ein Topless-Betrunkenes-Let's Play von Dark Souls inklusive Trinkspiel durchziehen Die halbe BMT-Belegschaft hat zusammengelegt, und es sind (ich glaube) 160 Euro dafür zusammengekommen. Dazu kommen dann nochmal die 30 Euro, die er für die Versteigerung seiner Attraktivität eingenommen hat.
    Finde ich voll gut! Leider muss ich drauf hinweisen, dass der höchste Betrag, der mir bekannt ist, der Ausdruck der Zeichnung vom JubZ gewesen ist. Die ging für 200€ damals vom Tisch!

    (Aber netter Versuch, har har har!!! ; p)

  3. #83
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Finde ich voll gut! Leider muss ich drauf hinweisen, dass der höchste Betrag, der mir bekannt ist, der Ausdruck der Zeichnung vom JubZ gewesen ist. Die ging für 200€ damals vom Tisch!

    (Aber netter Versuch, har har har!!! ; p)
    ANGEBER.

    (Aber du hast Recht. Sorry, war vor meiner Zeit : ) Apropos: Dein Bild ist heute in gedruckter Version angekommen und es ist sooo schön <3 Bild folgt!)

    Geändert von Caro (13.01.2016 um 16:28 Uhr)

  4. #84
    Wie was? Man kann sich Posts ersteigern?
    Ich hab mal nachgeschaut und Daen hat tatsächlich "erst" 9045 Posts verfasst.
    Also gibt es wohl tatsächlich einen Schwarzmarkt für illegale Kommentare

    Ich frag mich nur, was das bringen mag, außer die Statistik massiv zu verfälschen
    Ich mein, immerhin hat er nicht mal 7% von dem verfasst, was da steht und zumindest der Zweitplatzierte (bei den meisten Kommentaren) wäre vor ihm (jap, hab nachgeschaut, sind real 9779 ).
    Aber: Who cares?

    Oder werden gelöschte Kommentare auch mit dazugezählt?

  5. #85
    Dazu muss gesagt werden, dass es Shinshrii und mir nie um die Postings ging.
    Die sind nur der Gag wie der von Theron versteigerte Kuss.

    Deswegen frage ich auch vor jeder Versteigerung ob das Geld noch immer an die Thorben-Müller-Stiftung geht.
    Wir hätten diesen Betrag so oder so gespendet, aber zur Versteigerung hat es noch einen zusätzlichen Gaudi-Effekt.
    Im Gegensatz zu vielen BMTlern kannten wir Thorben/Dingsi noch persönlich und waren auch auf seiner Beerdigung dabei und haben die Trauer der Eltern miterlebt und bewundern sie auch dafür, wie sie ihre Trauer in etwas so konstruktives umwandeln konnten.
    Als uns damals angeboten wurde für SKS Kleinstbeträge zu spenden, haben wir auch gesagt: Geht damit lieber zur Stiftung.

    Also letzten Endes ist es das worauf es ankommt.
    Und wenn ich damit noch ein bisschen Show machen kann um darauf hinzuweisen, dann nehme ich das als Rampensau natürlich sofort wahr.

  6. #86
    Ich bin mir sehr sicher, das Daen weit mehr als 10.000 Posts aktiv geschrieben hat, alleine im SKS-Internen sind das ein rieesiiiiiiiger Haufen. Dann nochmal die im "normalen" Internen und natürlich alle öffentlichen Posts seit Gründung des Forums - das sind sicherlich weit mehr als 9800. Die Suchfunktion des Forums ist extrem broken und kann keine Beitragsanzahlen anzeigen, weil zwischendrin immer wieder Zeiten einfach fehlen.

    Erkauft hat er sich, soweit ich weiß, die ~75000 dieses Mal, dann nochmal 10.000 letztes Jahr und davor auch nochmal so viele. Aber er weiß das sicher selbst besser

    Und was es bringt? Das eingenommene Geld wird an die Thorben-Müller-Jugendkrebsstiftung gespendet, insofern hat alleine Daen schon mehrere Hundert Euro da rein investiert. Und ja, Posts sind eine valide Altersvorsorge

  7. #87
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen

    Oder werden gelöschte Kommentare auch mit dazugezählt?
    Gelöschte Postings sind ausgenommen. Ich erinnere mich an einen User namens Dante, der regelmäßig postings löschen lassen wollte, um seine 666 Postings und den damit verbundenen Sonderrang behalten zu können.

  8. #88
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Erkauft hat er sich, soweit ich weiß, die ~75000 dieses Mal, dann nochmal 10.000 letztes Jahr und davor auch nochmal so viele. Aber er weiß das sicher selbst besser
    Ich erinnere mich nur dran, als DFYX, Trial, ich und jemand den ich vergessen habe, auf der Nato 2010/2011 zusammengelegt haben. Auch da war Daen bereits der Meistbietende.Daher war ich diesmal auch so daran interessiert, wer sich diesmal "opferte".
    Und ja, ich ziehe auch den Hut vor dem Engagement!

  9. #89
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Finde ich voll gut! Leider muss ich drauf hinweisen, dass der höchste Betrag, der mir bekannt ist, der Ausdruck der Zeichnung vom JubZ gewesen ist. Die ging für 200€ damals vom Tisch!

    (Aber netter Versuch, har har har!!! ; p)
    Nächstes Jahr werde ich dich schlagen.

    Noch bin ich nicht komplett ausgeschlachtet!

  10. #90

  11. #91
    Na, dann. Ich hab die @-Liste nur deswegen so lange vor mich hingeschoben, bis ich 11,999 (angezeigten!) Posts erreicht hatte, damit ich die als 12,000. Post verfassen kann. Wurde ja auch Zeit, echt mal.
    BMT war natürlich mal wieder super. Die üblichen Missverständnisse und Ärgernisse gab es natürlich, aber insgesamt war’s eigentlich ein wirklich gutes, wenn auch für mich gefühlt sehr kurzes BMT. Ob das an dem einen Tag liegt? Wer weiß, aber ändern konnte man es ja eh nicht, von daher…

    „Highlights“:
    Betrayal at the House on the Hill
    Muss sagen, das Setting vom Spiel gefällt mir wirklich. Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, weil ich das Spiel gar nicht kannte und es in den Regeln so unheimlich komplex aussah, aber es war dann doch einfacher als gedacht. Schade, dass es nie zu der zweiten Runde mit Caro und Genny kam, aber Zeit war ja auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein.
    An dieser Stelle noch einmal danke an Ranmaru, steel, Narcissu, DAS-Zocker und Tako, die ihren Teil dazu beigetragen haben, die Runde so zu gestalten, wie es dann letztendlich gekommen ist.

    Nobody’s perfect
    Ziemlich durchgeknallt wie immer. Schön, dass einige sich Kynero angeschlossen haben und total unernste Antworten rausgehauen haben. xD
    Achja! Man lagert gerne 200 Marmeladengläser Quecksilber irgendwo in ‚nem Keller ein, nicht? XD

    Wer bin ich?
    Eigentlich waren meine beiden Rollen (Libelldra und Dr. Bader) eigentlich relativ einfach, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Me badsta. ;_; Narcissu und der/die andere, von dem/der ich das Libelldra hatte, haben ganze Arbeit geleistet.

    Darkest Dungeon
    Ich für meinen Teil hatte Spaß dran. Das Kampfsystem ist zwar nix Berauschendes, aber von der Taktik her kann sich das alle Male sehen lassen, auf jeden Fall.

    Gods Will Be Watching
    Meine Güte, sind wir schlecht, wusch. Zwei Mal versucht, zwei Mal an Teil 2 gescheitert und das bloß wegen dieser blöden Opfergabe!

    Werwolfrunde
    Nur eine mitgemacht, aber die war echt perfekt. Zumindest für die Bürger. Schade, dass es für mich nicht zu der zweiten Runde kam. D:

    Dungeon Travelers 2 im Duo
    Sölf, das Spiel ist schlimm. Wir hätten uns damit nochmal irgendwo hinhocken sollen. Auf voller Lautstärke! XD

    Dieses Sheriff-Spiel, was wir gespielt haben
    Lynx, wir haben erfolgreich versagt! D:

    RoboRosewater
    Oha, danke Jeez, dass du mir das gezeigt hast, ich verfolge das jetzt auch. Da sind echt so super Sachen dabei, die man anderen zeigen kann…

    Bevor ich zu meiner (wohl nicht so wirklich ausführlichen) @-Liste komme, noch zwei Danksagungen wegen dem letzten Abend:

    Lynx fürs Beauftragen von Tony, er möge mich bitte gegen 7 Uhr wecken, damit ich meine S-Bahn nicht verpasse. Auch wenn ich mir durchaus meinen Wecker gestellt hatte (die ich aber gerne mal bewusst ignoriere, egal, wie laut die sind), bin ich echt froh, dass es Menschen wie dich gibt. =3
    Und Ligiiihh-Tony fürs Wachbleiben und Aufwecken. Ich hoffe, dir hat das nicht allzu viel ausgemacht, bisschen Bammel hatte ich ja irgendwie schon, als du mitten auf dem Billardtisch weggepennt bist… D:

    @-Liste: (Wenn ihr nicht drauf seid, dann hatte ich entweder zu wenig mit euch zu tun oder es fällt mir nicht mehr ein als "Gesehen/Begrüßt/Ist cool").

    Addi: Sooooooo 13, echt jetzt. Dafür aber ganz cool drauf. Einem meiner Vorredner gebe ich recht, auf die Säule in der Turnhalle zu kraxeln war nicht die beste Idee. D:
    Auratus: Viel mitbekommen, wenich miteinander gemacht. An deinen haarschnit musste ich mich echt gewöhnen, den alten (vor 1 Jahr!) fand ich besser. Oh, und der Ausflug zum Orion war echt lustig. xD
    Byder: Irgendwie warst du gefühlt kaum da, schade. Hätte mich auf das Eine oder Andere gefreut (ja, auch Munchkin! Warum gibt es eigentlich keine Munchkin-Runden mehr auf dem BMT? >_<), aber irgendwie wird da ja doch nie was draus. Und vergiss doch endlich die Schlümpfe! xD
    Cappucchinofleck: Hätte mich ja wirklich interessiert, was dein Deck so kann, mit dem du gespielt hast.
    Caro: War ganz nett mit dir wie immer, auch wenn ich deine Handlungsweisen manchmal absolut nicht nachvollziehen kann. Die Magaziene haben natürlich wieder ihr Übliches zum Gesprächsthema beigetragen, so stumpf wie sie eben sind.
    Cherry:Du bist mindestens 50% besser mit meinem Deck als Einheit. =D Und ich glaub, bei der RoboRosewater-Aktion warst du auch mit dabei. Wenn du selbst Magic-Karten hast, bring die das nächste Mal mit, dann können wir gegeneinander spielen!
    chibi: Hatte mit mir grundsätzlich Abwaschdienst. Magical Starsign sah eigentlich ganz lustig aus, muss ich sagen.
    Chronos: War ganz cool, dich mal in Natura gesehen zu haben!
    Daen: Kam natürlich wieder vorbei und holte sich Postings ab!
    Daens Azubine: Meine Güte, diese Schuhe… D:
    DSA-Zocker: Hat sich wohl nach diversen Antworten von Kynero, Shirahoshi und Narcissu auch gelegentlich dazu hinreißen lassen, eine „langweilige Robert-Antwort“ abzugeben. Bist super, man kann sich prima mit dir unterhalten.
    duke: Schleppte Auratus, Haudrauf und mich in den Orion. Der Ausflug war aber voll super. Und zu osu! sind wir ja doch nicht gekommen (zumindest nicht zusammen! D: )!
    Einheit: Ich hab ja das Gespräch versehentlich mitbekommen, was du und Luki am letzten Tag miteinander geführt hast, und um ehrlich zu sein hätte ich drauf verzichten können. Ich will hier auch nicht mehr schreiben, wie nötig, aber – bleib, wie du bist, so bist du super.
    Gala: Manchmal sind für jemanden, der noch nicht so lange dabei ist, Diskussionen über vergangene Tage und ihre Licht- und Schattenseiten, ganz interessant. Danke dir dafür.
    Gendrek: Wünsche dir nur das Beste, hoffentlich erholst du dich gut.
    Haudrauf: An sich bist du auf jeden Fall ein cooler Neuzugang, absolut super im Billard (ich hatte gar keine Chance!), aber:
    Hock dich auch einfach mal nicht so oft hinters Handy. In der Werwolfsrunde musste ich mein Verlangen unterdrücken, dich rauszuschmeißen, weil du nur hinterm Handy gesessen bist! D:
    Icetongue: Svenddddddddd.
    Jaecky (Suis Schwester): Hab dich wegen deiner Haarfarbe auf den ersten Blick (und gefühlt das halbe BMT) nicht erkannt… D:
    Jesus_666: RoboRosewater ist so super. Danke dafür nochmal, dass du mir das gezeigt hast, da waren eicht ein paar Effekte dabei, die waren Gold wert. xD
    Kael: Sollte laut einigen Leuten mehr im Forum schreiben und mehr mit den Leuten aus dem Forum unternehmen. Ich gelobe mich zu bessern (Kann es sein, dass hier schon seit ’11 derselbe Satz steht und ich da doch nie was dran ändere?).
    Kaia/MeTaLeVeL: Hm. Irgendwie will mir hier nicht so wirklich was einfallen, auch wenn ich permanent mit euch herumsaß. Vielleicht kriegen wir ja nächstes Mal auch wieder Volleyball oder Ähnliches hin.
    Karl: Reaktion an Sölf bzgl. Dungeon Travelers 2: „Wie, der hat das auch?“ – Ja, klar! Dungeon Crawler bleib Dungeon Crawler, auch wenn er absolut schrecklich ist. =| Abwaschen war ganz nett zusammen.
    kate@net: Sorry, wenn ich nicht gerade von Nutzen am Gala-Abend war. Irgendwie hat sdu alleine abgewaschen, was eigentlich unsere Aufgabe war, aber viel mehr Platz war da ja auch nicht…
    Kynero & Shirahoshi: Da es das Eine nicht ohne das Andere gibt, fasse ich euch hier einfach zusammen. Mit Kynero über alle möglichen Arten von RPGs zu quatschen war super (dass du Conception 2 nur angefangen und nicht durchgespielt hast, wundert mich überhaupt nicht xD) und Shirahoshi war später auch ein Teil derer die absolut durchgeknallte Antworten bei „Nobody is Perfect“ vom Stapel gelassen haben. Nächstes Mal wieder!
    K0haccu: Super, dass du zumindest kurz da warst. =)
    Layana: War da, aber viel gemacht haben wir nicht. Warst du nicht außerdem bei Betrayal at the House on the Hill am anderen Tisch? D:
    Ligiiihh: Hier nochmal, danke dir fürs Wecken!
    Lynx: Auch hier nochmal, danke dir fürs Weck-Beauftragen! Sherlock Sassy und Maccias Holmes waren dummerweise nicht so erfolgreich wie der ganze Rest. Das liegt bestimmt nur an diesem verdammten Club-25-Stempel!
    Oh, und der Pokéball war ziemlich fies, das stimmt.
    Mephista: Nicht viel zusammen unternommen.
    Moyaccercchi: Moya Mau Mau! Ich wäre eigentlich noch mit euch klettern gegangen, wollte mich aber auch nicht im letzten Moment umentscheiden und eure Abreise verzögern.
    Narcissu: Libelldra war gemein. Da erinnert sich doch kein Schwein mehr dran, seitdem es bessere, hübschere und interessantere Pokémon gibt! Und letztendlich konnte dein Hyper-Super-Mega-Uber-Dämon Cthulu es nicht mit Flinkfinger Missy aufnehmen, auch wenn drei (eigentlich vier xD)Charaktere dieses Abenteuer mit ihrem Leben bezahlt haben…
    Narrenwelt: Nach wie vor einer der positivsten Menschen, die ich kenne. Wer von euch hat eigentlich den Anstarrwettbewerb gewonnen?
    Ranmaru: MVP in Betrayal, nachdem uns Bugboiiiii erfolgreich in die Scheisse geritten hat. XD
    Ryo: Immer die helfende Hand am Rädchen. Deine Antworten in Nobody is perfect waren natürlich auch super. xD
    Sabaku: Erste Person, die ich am BMT getroffen hab (sogar davor schon!) Deinen Aufbaudienst übernehm ich gerne wieder, wenn ich dir dafür meinen Abwaschdienst aufhalsen darf
    steel: Fiel auch dem bitterbösen Hyper-Super-Mega-Uber-Dämon Cthulu im Organ Room zum Opfer. ;_; War natürlich wie immer lustig mit dir!
    Sölf: Wir hätten mehr miteinander machen sollen. Die Dungeon Travelers 2-Aktion war cool. Der Endboss in deinem Spiel nicht so, der war eher lame. D:
    Tako: Bugboiiiii stieß uns alle in den tiefsten Schlund der Hölle. Alles war Bugboiiiiis Schuld. Alles!
    Bin mal gespannt, wie das Makergame wird, wenn es dazu kommt.
    Tarlah: Anders als erwartet, aber trotzdem cool.
    Vetkin: Ich mag keine Ninja-Decks. Die sind grässlich und furchtbar. Wobei ich mich schon gefragt hab, wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, hätten eure beiden Decks nicht ihre schlechten Tage gehabt… D:
    wusch: Ich hoffe, deinem Laptop ist nix passiert. Eigentlich hab ich den für maximal 2 Minuten, wenn überhaupt, aus dem Auge gelassen. X_x
    Zeugs mit dir zu spielen wie Gods Will Be Watching oder Darkest Dungeon war auch cool, wird mal Zeit, dass ich mir Steam besorge. Und ehe ich's vergesse - deine Sprüche finden bei mir auch durchaus ein offenes Ohr vor.
    ~Jack~: Alles paletti, Jack?

    @-@-Liste kommt dann noch.

    Und wenn wir schon mal bei Beitragscountern sind:
    @Eddy: Meiner ist z.B. auch noch jungfräulich. Da ist nie künstlich was hinzugekommen oder abgezogen worden (außer die Beiträge aus einem OT-Forum, welches es schon länger nicht mehr gibt, daher findet die Suche mehr, als offiziell angezeigt werden).

    Geändert von Kael (13.01.2016 um 20:32 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Narcissu und der/die andere, von dem/der ich das Libelldra hatte, haben ganze Arbeit geleistet.
    Das war ich!

    Den Anstarr-Wettbewerb hat übrigens tatsächlich Daniel gewonnen, weil seine Kontrahenten Jan und Ruben einfach nur unglaublich schlecht waren. xD

  13. #93
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    WAT ES HAT MAL IN BREMEN GESCHNEIT?!
    Vor vielen vielen Jahren... und wenn man Daen glauben darf, kurz nachdem wir diesen Winter abgereist sind.

  14. #94
    *Staub wegpust*
    Hat vielleicht noch irgendeiner Fotos abzugeben? Sind bisher nur die von mir und Fyx vorhanden.

  15. #95
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Staub wegpust*
    Hat vielleicht noch irgendeiner Fotos abzugeben? Sind bisher nur die von mir und Fyx vorhanden.
    Gab's dieses Mal überhaupt 'ne Sammlung? Seitdem ich die CD von einem der letzten Male wiedergefunden habe, vermisse ich irgendwie so 2, 3 Jahre BMT-Fotos.

  16. #96
    Geil, es gab mal Sammlungen?

  17. #97
    Foto-Sammlungen halt. Wird ja jedes Jahr wieder drauf gepocht, die Fotos einem der Orgas zu senden, der/die dann eine Art "Foto-Sammlung" draus macht.

    Afaik kommst du aber nicht an die Sammlungen der vergangenen Jahre ran, wenn du nicht dabei warst.

    Wobei ich mir die von 14/15 auch nicht beschaffen konnte, weil der Link nicht geht, obwohl ich da anwesend war.

  18. #98

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich bin ehrlich dafür, die fotos mal wieder auf dvd rauszubringen, vielleicht einfach dann beim folge-bmt verteilen oder so. Eine physikalische Kopie ist für mich einfach schöner, als immer den Haufen herunterzuladen

  19. #99
    Hab aber keinen DVD-Spieler und mein Laptop ist halt ohne Laufwerk.^^

  20. #100
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich dafür, die fotos mal wieder auf dvd rauszubringen, vielleicht einfach dann beim folge-bmt verteilen oder so. Eine physikalische Kopie ist für mich einfach schöner, als immer den Haufen herunterzuladen
    Muss sagen, ich seh das ähnlich - 'ne CD/DVD (mit einem zufälligen Satz beschriftet! *_*) fand ich eigentlich ganz super. Wobei ich auch durchaus verstehe, warum es eben nicht mehr so gehandhabt wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •