Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #61
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Komm einfach im Sommer mal rum, aus welcher Ecke Büste nochmal? Ich glaub wenn du aufgeschlossen beikommst, wirst du schnell Anschluss finden, einfach nicht von Grüppchen irritieren lassen , dazu gesellen und ab gehts
    Ich komm aus Bad Oeynhausen, dass ist von Bremen aus gesehen knapp hinter Minden und etwas vor Bielefeld. Nördliches Ende von NRW. Mit dem Auto wären das etwa 2 Stunden fahrt, also nicht die Welt, aber doch zu weit um spontan mal kurz reinzuschauen.
    Am liebsten wär mir eh von Anfang bis Ende dabei zu sein. Gerade als Neuling ist es unpraktisch, wenn man nur kurz da ist. Da kann man sich nicht wirklich kennen lernen ^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kochlöffel
    RÜHREN!

    @Eddy: Nee nee, ist okay, alles fein. Und ich bin aus Gladbeck losgerührt, also auch kein Thema gewesen. (Vom Sommer 2014 bin ich mal lieber still, wo ich nur zum Galaabend da war mit Rainbow und auch von HL nach HB über 2h Fahrt hatte)

  3. #63

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Am liebsten wär mir eh von Anfang bis Ende dabei zu sein. Gerade als Neuling ist es unpraktisch, wenn man nur kurz da ist. Da kann man sich nicht wirklich kennen lernen ^^
    Freunde dich gleich mal damit an, dass du nach dem BMT vielleicht gerade 5 von den 60 anwesenden gut kennst, zu mehr kommt man auf dem bmt nie das summiert sich dann erst von treffen zu treffen

  4. #64
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Freunde dich gleich mal damit an, dass du nach dem BMT vielleicht gerade 5 von den 60 anwesenden gut kennst, zu mehr kommt man auf dem bmt nie das summiert sich dann erst von treffen zu treffen
    5 ist doch schon mal ein guter Anfang
    Und dann freut man sich nur mehr auf die Zukünftigen Treffen

    Gibt es eigentlich noch mehr solcher Treffen, oder nur den halbjährigen in Bremen?
    Ich meine es kommen hier ja nicht alle aus der Ecke, oder?

  5. #65
    Also unser Forum macht nur das BMT und tatsächlich reisen wir aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Und manchmal sogar von noch weiter wenn man gerade in anderen Ländern weilt. (Ist nicht mal wer aus Japan gekommen?)

  6. #66
    [QUOTEEinheit: Der absolute Knaller-Überraschungsbesuch neben Chronos! Ich habe vorher echt gesagt, dass ohne dich irgendwie etwas auf dem BMT fehlt und habe mich umso mehr gefreut, dass du dann aufgetaucht bist.][/QUOTE]

    So ähnlich gehts uns im Ts, wenn ihr fehlt.

    Zitat Zitat
    War cool, dass du noch gekommen bist. Da wir denselben Rauch-Rythmus haben, konnten wir auch ein paar kurze, aber nette Unterhaltungen führen. Außerdem war deine Idee, dass der kleine Zauber in Opanke am Ende stirbt, der perfekte Abschluss der Geschichte
    Die Rhythmusüberschneidungen fand ich auch witzig. Können wir nächstes Mal gern wiederholen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Icetongue: Fuchs!
    Pausch!
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Icetongue:
    Nett und sympathisch, der Sven.
    Ne du, da kommt ein DDDDDDd ans Ende. Das d ist allerdings stumm.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Icetongue: Kam erst, als ich weg war, ey.
    Komm halt früher und geh später! Oder so!
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich halte meine Liste sehr kurz und schreibe auch nur zu den Leuten etwas, mit denen ich ernsthaft etwas zu tun hatte.
    Icetongue:
    Den hab ich gesehen und wollte sofort LoL mit ihm spielen. Vielleicht die Tage mal wieder!
    LOL!
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Icetongue: Mehr als ein Hallo und Tschüss war hier leider auch nicht drin, nächstes mal dann wieder mehr.
    Auf jeden Fall. Der Sommer eignet sich auch besser für Gespräche am Wohnwagen.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Icetongue: Du bist einer meiner absoluten favorites auf dem BMT, schade, dass du nur so kurt da warst.
    Nächstes Mal, Byder, nächstes Mal haben wir mehr Zeit.
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Icetongue: Svendddddd! Schade, dass du nur einen Tag da warst, aber supergut dass du überhaupt gekommen bist. Ich habe große Myst-Pläne 2016 und auch du solltest am GOLDEN YEAR! mitmachen.
    Ja nice! Lass ma schauen ob wir mit Myst was deichseln können.
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Icetongue: Jucki. Ich habe da eine Geschäftsidee. Nächstes Mal mehr. Wir werden reich.
    Hagebuttenkatapult! Ich sage dir, das ist eine Superidee!
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Icetongue: In 5 Minuten auf dem TS reden wir normalerweise sicher mehr als auf diesem gesamten BMT. Aber bald wieder! Und im Sommer komme ich vielleicht auch wieder dazu, dich zu kraulen. Und dacnke für deine einmaligen Pfannkuchen-Künste!
    Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist, als du mich letzten Sommer gekrault hast, aber ich bin dem gegenübe immer offen.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Icetongue: Ich habe die wenige Zeit, die du da warst, nur dazu genutzt um scherzhaft ein paar böse Blicke loszuwerden. Komm wieder länger. :0
    >:(



    Aurae: Gesehen, machst immernoch einen coolen Eindruck. Bleib mal cool!
    Affenprinz: Öhhh
    Addi: Bist klein.
    Anna: Öhhh
    Auratus: Find deine Hose cool.
    Blank: Wir haben genau den selben absurden Humor, finde ich cool. Komm mal öfter.
    Byder: Hast in der Küche gesessen und dir die Hand halten lassen. Aus dem coolen nächtlichen Küchengespräch mit dir ist es diesmal nichts geworden, was ich echt schade finde. Bist aber cool und ich mag dich echt gerne.
    Cappucchinofleck: Hast mich weder an einen Stuhl gefesselt, noch mir irgendwas ausgezogen. Find dich cool, nächstes mal müssen wir mal ein nächtliches Gespräch über Leichen auf dem Klo führen.
    Caro: Caro, wohl eher Carcoolo, hab ich recht? Wir haben nicht viel miteinander unternommen, aber haben zumindest ein paar produkte Stunden in der Küche miteinander verbracht, nachdem wir Genny rausjagen konnten. Find ich cool, lass nächstes mal mal wieder mehr schnippeln.
    Cherry: Bist cool und so.
    chibi: Bist klein und knuffig. Find dich cool.
    Christina: Öhhh
    Chronos: Beim nächsten mal am besten früher als um halb zehn Abends anfragen ob du mich besuchen kommen kannst.
    csg: Kurz gesehen, Zypressen erwähnt, Zirconia live in Aktion gesehen und dann geht der csg einfach ohne sich zu verabschieden. Das war ziemlich uncool, aber ansonsten bist du coolsg.
    Daen: Ich glaube wir haben uns nur kurz angeschaut und sonst nichts gemacht. Find ich schade, denn du bist auch ziemlich cool.
    Daens Azubine: Coole Klamotten.
    David: Der Typ mit dem ich manchmal lol spiele. Find dich cool.
    DFYX: "Wer ist das?" -"Dein Freund." --"lass knuddeln". Coole Sache.
    Digi Tai: Auch nur kurz und bündig gesehen. Einige Worte gewechselt.
    DSA-Zocker: Auch wenn du ein ziemlicher Schnösel bist, find ich dich cool. Hast Humor und neigst dazu, deine Reaktionen ein wenig zu kaschieren, so dass ich manchmal erst später merke, dass wir keine uncoolen Momente hatten.
    duke: Ist Vegetarier und macht dennoch kandierten Bacon. Sowas finde ich ziemlich cool.
    Einheit: Haben diesmal nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber seit dem letzten Bmt weiß ich, du bist auch cool.
    Elster (Svenja): Ist ein Vogel, oder das Finanzamt.
    Freezy: Kann den Namen grad nicht zuordnen, klingt aber cool.
    Gala: Gleich an meinem ersten Tag KFC und dann noch krasse Musik in der Küche. Du bist echt engagiert und hast eine Menge Enthusiasmus und das finde ich ziemlich cool.
    Gendrek: Genny! Ich freue mich immer wieder dich und Caro zu sehen, aber tret mal ein wenig kürzer. Du sahst teilweise wirklich wirklich fertig aus und es wäre nicht schön (quasi uncool), wenn dir etwas passieren würde. Pfannekuchen nehme ich dir immer gerne ab.
    GSandSDS: Der war eindeutig da.
    Haudrauf: Als Frischfleisch machst du einen sehr begeisterten Eindruck. Vielleicht lernt man sich nächstes BMT besser kennen.
    Hero of Happiness: Meine Sticks sind Kunststoffsticks von Ahead. Mit 30 Euro bist du gut dabei und du weißt ja wie lang die Dinger halten.
    Icetongue: Hey, das bin ja ich!
    Ineluki: Hat einen brennenden Wolf auf der Brust, aber lässt sich davon nicht stören und bleibt cool,
    Jaecky (Suis Schwester): Ist auch voll klein.
    Jesus_666: Der war da, der Jeez, das war er.
    Jörn: Diesmal kein God Hand, aber vielleicht kriege ich bis Sommernoch einige coole Trainings-Montages mit inspirierender Musik hin. So ungefähr.
    Kael: Wolfy!
    Kaia: Bist cool.
    Karl: Hat voll inner Ecke gelegen und gepennt.
    kate@net: Kommt einfach um die Ecke und fängt wie selbstverständlich an mich zu knuddeln. Unerhört! Tut mir voll leid, dass wir uns doch nicht irgendwo hingesetzt haben um zu reden. Ich hab mich einfach ablenken lassen und dann war ich quasi weg.
    Kynero: Ja.
    K0haccu: Wollte mich begrüßen, nachdem er duschen geht und hat mich dann doch nicht begrüßt. Sehr uncool!
    La Cipolla: Der war auch da.
    Lara: Öhh
    Layana: Haben Tabu gespielt und das war cool!
    Ligiiihh: Der Tony hat mitgemacht und war überraschend gut.
    Lynx: Wenn du mich nicht gerade ganz böse anschaust, bist du eigentlich auch ganz cool.
    Maeve: Hat eine coole neue Haarfarbe.
    Martin/Medivh: Haben ein wenig miteinander geredet und uns Frauenzeitschriften angesehen. Bist cool, bleib cool. Dein Wollpullover war ziemlich cool.
    MeTaLeVel: Kratzi! Mein verlängerter rechter Arm! Oder der linke, je nachdem wo gerade dein Einsatz gefragt ist!
    Mephista: Haben ein wenig miteinander geredet, find dich cool. Dein Outfit zum Galaabend war ziemlich hammer.
    Moyaccercchi: Moya, wohl eher Mauaccercchi. Ich sage es immer wieder, du bist cool und deine Begeisterungsfähigkeit und dein freundliches Wesen sind eine wirkliche Bereicherung.
    Nabi: Gesehen!
    Narcissu: Wir haben uns begrüßt und du bist immer wieder mal plötzlich neben mir aufgetaucht. Bist cool.
    Narrenwelt: Bist du nicht MetaLevel? Obwohl dieser Witz garnicht funktioniert, weil du länger dabei bist. Du bist quasi der Original-Daniel und das ist cool.
    netwarrior: Am Eingang gesehen und gegrüßt.
    Paaat-fish: Ist ein ziemlicher Spinner und nervt nur, aber was will man von jemanden erwarten, der von Blank angeschleppt wird? Bist ziemlich cool, komm ja mal wieder.
    Ranarion: Einen großen Kofferraum, mehr braucht ein Auto nicht. Platz will ich haben, damit ich cool einkaufen kann und Shit!
    Ranmaru: Hab leider nicht bei deinen Kochdiensten mitwirken können, aber das lässt sich bestimmt nachholen. Ich liebe deine Art und deine bewusst eingesetzte Niveaulosigkeit.
    Ratti: Haben ein paar Worte gewechselt. Bist auch cool.
    Ryo: Ich glaube ich hab dich am falschen Tag erwischt. Wirktest ein wenig niedergeschlagen. Find dich auf jeden Fall auch voll cool. Bis zum nächsten Mal!
    Sabaku: Ist immernoch voll klein und hat die wohl besten Outfits des BMTs. Ich glaube wir sind uns dieses Mal irgendwie demonstrativ aus dem Weg gegangen. Gerade am Galaabend hast du einen sehr unzufriedenen Eindruck gemacht und ich wusste nicht, wie/ob ich auf dich zukommen sollte.
    Shining: Ist neuerdings ein schwarzer Lappen, habe ich gehört!
    Shinshrii: Gesehen.
    Shirahoshi: Ich kann den Namen gerdae nicht zuordnen.
    steel: Warum sollte ich was zu dir schreiben? Wir sehen uns doch eh ständig.
    Sui: Sui, du bist eine echt coole Sau. Lass nächstes mal wieder mehr miteinander reden, denn ich mag deine Art total.
    Sölf: Folgt darauf Teizehn?
    Solacy: Öhhh
    Tako: Also, von allen Leuten des BMTs, dessen Nüsse ich bisher in meinem Mund hatte, waren deine die schmackhaftesten. Auch wenn ich sie vorher auf der Tischplatte auseinanderschlagen musste. Schade dass Myst so rumgespackt hat, ich hab gemerkt, dass du voll "into it" bist und das mit dir durchzuspielen hätte bestimmt eine Menge Spaß gemacht.
    Tarlah: Tarlah, mein Dicker! Fand es richtig cool dass du gekommen bist. Dass es das Bmt ist, zu dem ich nur einen Tag da sein kann, war ja klar. Hab dich und deine Art und deine Geschichten voll gerne und würde mich echt freuen wenn du öfter erscheinen würdest. Lass ma streamen!
    Teflo: Haben uns begrüsst, bist aber cool.
    Ty Ni (Muriel): Kann man Muriel eigentlich abkürzen? Muri? Mumu? Keine Ahnung, aber ich find dich cool.
    Vetkin: Ja, wir haben uns definitiv gesehen.
    wusch: Und weg!
    Yuuki: Öhhh
    ~Jack~: Ist klein, haha, ein Witz ganz neuer Art. Meine Güte, Jack hahahaha.

    Geändert von Icetongue (08.01.2016 um 19:52 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auratus: Find deine Hose cool.
    Oh, danke. Ich find die vielen Taschen auch sehr praktisch, und ist auch deutlich günstiger sowie hoffentlich robuster und länger haltbar als irgendne Jeans. Arbeitshose halt.

  9. #69
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sui: Sui, du bist eine echt coole Sau. Lass nächstes mal wieder mehr miteinander reden, denn ich mag deine Art total.
    Ja geil, ich mag mich auch.

  10. #70
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Eyy, cool dass du da warst und auch cool die Anderen beiden am Gala-Abend gesehen zu haben, die waren blos zu schnell weg um sie begrüssen zu können.
    Ja, hat mich auch gefreut! Im Mai hast du dann ja wieder ausgiebig gelegenheit soeohl mich als auch den Rest meiner Band zu begrüßen. Ich rechne mit dir!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Gewinnspiele zu ergoogeln war echt nicht so produktiv xD Hoffe meine Links helfen da etwas aus^^ Wobei ich letztes Jahr mehr durch Twitter-Listen gewonnen habe. Jedenfalls was Spiele angeht^^ Demnächst mal meine Adventskalender-Sachen verkaufen xD
    Jo, ich danke dir nochmal vielmals für die hilfreichen Links.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Hey Jan, toll dass du ein paar mal rübergekommen bist und wir am Ende mit dir im Proberaum hocken konnten. Im Sommer wieder PB?
    Darauf kannst du Gift nehmen!

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Großer Respekt ob deines Myst-Durchlaufs. Ich versuch mal ob ich es auch ohne externe Hilfe schaffe.
    Ich erwarte Statusupdates über Facebook oder Skype!

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Meine Sticks sind Kunststoffsticks von Ahead. Mit 30 Euro bist du gut dabei und du weißt ja wie lang die Dinger halten.
    Geil! Tausend Dank dafür, hab mir direkt welche bestellt. ^__^

    Ansonsten: Die paar male die ich da war, wars wieder sehr schön.

    Von mir gibts keine @Liste, die Leute, die wissen wer ich bin, wissen eh, was ich von ihnen halte.

  11. #71
    BMT war gutm Wand. war sehr gut <3
    Irgendwann werde ich auch mal von Anfang bis Ende dabei sein, irgendwann~

    Auratus: Dein Glitzerangebot klang zwar verlockend, aber ich hab so schon noch Tage später Glitzer in meinem Haar gehabt, hat also so auch schon gereicht~

    Byder: Hab ich mal irgendwo im Küchenvorraum gesehen

    Cappucchinofleck: War nicht lange da, hat mir trotzdem den BH geöffnet <3

    Caro: Carooo~ Ich hab jetzt beide Freundschafsarmbänder bei mir liegen (kerstin hatte deins irgendwie ) ich brings dir nächstesmal mit ;* Wir hatten dieses mal viiiel mehr miteinander zu tun und ich bin immer wieder gerne deine persönliche Krankenschwester, musst dich nur mit MeTa absprechen.

    chibi: Es war so schön als wir zusammen im Vorraum saßen und gekritzelt haben. Du hast ein so wunderschönes Skizzenbuch *~*

    Daen: SchikaneBMT-ler

    Melly: Nächsten Galaabend komm ich auch im Kleid (vielleich)

    DSA-Zocker: Deine Kamera hat schreckliche Dinge gesehen

    Einheit: Deine Antworten bei den Girlmagazin-Tests waren äußerst belustigend, nächstesmal wieder ok?

    Gala: So frech bin ich gar nicht.

    Gendrek: Auch wenn du körperlich nicht ganz fit warst, hattest du immer ein Lächeln auf dem Gesicht :3

    Haudrauf: Oh Gott sag sowas nicht, sonst werd ich noch rot

    Icetongue: Hat sehr gut Pfannkuchen gemacht, nom

    Kael: Deine Antworten (zusammen mit denen von Robert und Julian) bei Nobodys Perfect waren einfach nur genial

    kate@net: Danke für das Glücksschweinchen

    Kynero: Opanke liegt in unseren Herzen.

    K0haccu: Ich hab' jetzt schon Angst zu Athen zu gehen und Marias trauriges Gesicht zu sehen weil du nicht dabei bist... Es wird ihr das Herz brechen...

    La Cipolla: MeTa hat vergessen dich nach Los Muertos zu fragen!

    Layana: Dein Auto

    Lynx: Ich hoffe unser Sofa war nicht so schlimm zum drauf schlafen wie ich es mir vorstelle :x
    Backloggery ist übrigens sehr cool~
    Ich hoffe deine Sachen sind unbeschadet bei dir angekommen D:

    MeTaLeVel:

    Mephista: Schön dich mal kennengelernt zu haben

    Moyaccercchi: Moya~ Moyaccercchi~ *sing*

    Narcissu: Ruben :> Es war sehr schön mehr Zeit mit dir zu verbringen und irgendwie gehörst du jetzt einfach dazu, läuft also.

    Narrenwelt: Ich bin dir immernoch SO dankbar das du William gerettet hast Q_Q

    Ranarion: Siehe Gala.

    Ryo: Ich hoffe die Decke tut dir gute Dienste

    Sabaku: Du bist das niedlichste Hoothoot wo gibt

    Shinshrii: SchikaneBMT-lerin
    Shirahoshi: Ich hoffe euch hat das Besenbild gefallen War scheiße anstrengend.

    Sui: Star Wars-Talk war gut

    Tako: Chipsmonster!

    Tarlah: Ist Tarlah eigentlich ein Mädchen?

    Ty Ni (Muriel): Bookwoodmountain-power!

    wusch: War schön mal gequatscht zu haben

    ~Jack~: Es tut mir sehr leid, dass ich dich gefragt habe ob du einen von Narrenwelts (widerlichen) Baileysshots probieren möchtest. I'm sorry.

  12. #72
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Es tut mir sehr leid, dass ich dich gefragt habe ob du einen von Narrenwelts (widerlichen) Baileysshots probieren möchtest. I'm sorry.
    Warum tut dir das leid? Ist nicht so als hätte ich danach zuckend am Boden gelegen xD Musste nur den Nachgeschmack runterspülen

  13. #73
    Zitat Zitat
    Deine Antworten bei den Girlmagazin-Tests waren äußerst belustigend, nächstesmal wieder ok?
    Gerne, aber die warn die pure Wahrheit

  14. #74
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warum tut dir das leid? Ist nicht so als hätte ich danach zuckend am Boden gelegen xD Musste nur den Nachgeschmack runterspülen
    Ich fühle mich aber verantwortlich Und es war wirklich eklig!

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gerne, aber die warn die pure Wahrheit
    Und das ist auch gut so! Sonst wäre das Ergebnis des Flirt-Typ-Tests ja auch hinfällig :P

  15. #75
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Auratus: Dein Glitzerangebot klang zwar verlockend, aber ich hab so schon noch Tage später Glitzer in meinem Haar gehabt, hat also so auch schon gereicht~
    Ist okay, das Zeug verteilt sich echt ÜBERALL. Ich glaube mein Bettlaken glitzert immernoch, auch nach 2 Runden in der Waschmaschine. In der Matratze guck ich lieber gar nicht erst. Aber Moya hat (zumindest einen Teil dessen) den Glitzer an mich zurückgeliefert und mir an den Hals gerieben. Du wurdest gerächt, paßt alles.

  16. #76
    so ich habe auch mal die zeit gefunden hier was zu Posten. Zwei dinge noch

    1. Ich bin Gut zuhause angekommen, auch wen ich erste jetzt dazu komme

    2. da ich auf dem BMT nicht mehr dazu gekommen bin es gäbe noch eine BMT Foto Version, der hacken ihr müsstet mir noch alle eure Fotos zusenden das ich die euch zusammenstellen kann und dann auch Hochlanden werde. Dieses mal werde ich mich auch beeilen, das heisst mein Ziel wäre es die euch ca . anfangs Februar Hochzuladen würde mich über alle Fotos freuen die ich noch bekomme


    LG DIGI

  17. #77
    Da ich nicht da war: Wer hat Daen eigentlich zu seinen drölfzigtausend neuen Posts "verholfen"?

  18. #78
    Sein Geld, wie immer.
    Aber eigentlich sollten es viel mehr sein..!

  19. #79
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Sein Geld, wie immer.
    Aber eigentlich sollten es viel mehr sein..!
    Ich meinte eher, wer sie diesmal gespendet hat...^^
    Sind 130k nicht genug?

  20. #80
    SDS hat sie gespendet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •