Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #41
    So, ich schreibe dann auch mal kurz etwas zum BMT. Da ich nur einen Tag da war, konnte ich natürlich auch nicht so viel bei anderen Aktionen mitmachen. Aber das was ich gemacht habe war dafür umso intensiver.

    Meine kleine, aber feine @ Liste (keine Reihenfolge):

    DSA Zocker:
    Hallo Robert, du bist sehr nett und hilfsbereit und immer sehr nett und hilfst und bist echt total lieb und echt gut.



    Narcissu:
    Du musst Trails of Cold Steel spielen! LoH ist momentan einfach die beste RPG Reihe da draußen, aber nun gut, das weißt du ja schon zur Genüge. Mit dir wird es einfach nie langweilig und komm' die "Tage" doch mal wieder vorbei, wenn du Lust hast.
    Seriöse Ruben sind unseriöse Ruben!

    Kael:
    Ich fand es total super, so viel Zeit mit dir verbracht zu haben. Bro-Force! Dieser Moment wenn du realisierst, dass du keine Teufelsfrucht gegessen hast. Das nächste Mal müssen wir übrigens wieder was spielen. Am besten Blaze and Blade! Und dieses Mal dann auch wirklich!

    Lynx:
    I like Badewaren. Das stelle ich mir super als Tshirt Aufdruck vor. Auch so war es wieder total schön mit dir. Es ist außerdem echt schade, dass du nicht bemerkt hast, das wir über Hunter x Hunter geredet haben. Dabei sind wir echt krasse Fanboys davon. ^^ (das ist ja schon mal was für den Sommer!!!) Das ihr den Zettel mit Opanke nicht gefunden habt, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Opanke öffnet schließlich nur alle paar Monate seine Pforten und lässt so das Paradies durchschimmern. Dort, wo Wasserfälle aus Honig bestehen und wo Club 25 sein Hauptquartier hat... Käse?

    Kaia:
    Sehr sympathisch und schön dich mal näher kennengelernt zu haben.

    MeTaLeVel:
    Du bist durchgeknallt, toll, und hast einen guten Save in Digimon World. Ich finde, das macht dich automatisch zu einem guten Mann. Laut Troy kriegst du übrigens bald einen Besen, der sogar von der Regierung geheim gehalten wird, da er einfach zu krass ist. Und du bist dafür genau der Richtige. Mam munkelt zudem, er käme aus Opanke. Freue mich schon auf's nächste Mal!

    Ryo:
    Es hat super viel Spaß gemacht mit dir Nobodys Perfect zu spielen. Du hast auf meinen Penis gesetzt, genau so wie Kael, der mir doch glatt die meisten Punkte in dem Spiel beschert hat. Gerne wieder! (Also... was spielen)

    Narrenwelt:
    Daniel, uns beide verbindet etwas, was nichts mit schönen Frauen zu tun hat. Obwohl wir beide von ihnen umgeben sind. Uns verbindet eine Männerliebe, die in Opanke als heilig gilt. "Ist das ein Reh?" ist außerdem das Beste, was man einen Menschen fragen kann. Wer so etwas fragen kann, hat alles erreicht, was es im Leben so zu erreichen gilt. Und wenn du das hier liest, musst du eine @ Liste schreiben. Und ich weiß, dass du das lesen wirst. (auch wenn du beobachtet wirst!)
    Du bist toll!


    Vlt füge ich noch was hinzu, wenn ich mehr Zeit habe. ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kael:
    Ich fand es total super, so viel Zeit mit dir verbracht zu haben. Bro-Force! Dieser Moment wenn du realisierst, dass du keine Teufelsfrucht gegessen hast. Das nächste Mal müssen wir übrigens wieder was spielen. Am besten Blaze and Blade! Und dieses Mal dann auch wirklich!
    Aaaaaaaahhhhhh!!!!

  3. #43
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kael:Hat Tony dich denn vor deiner Abreise noch erwischt und dir ein "Tschüss" von mir ausgerichtet?^^ Ich hätte mich echt gerne verabschiedet.
    Ja, hat er. Echt super von dir, dass du ihn geschickt hast, um mich aufzuwecken, damit ich meinen Zug nicht verpasse. Hat aber alles super geklappt (bis auf, dass ich verpeilt hab, dass die Straßenbahn nur alle 30 Minuten fährt, dementsprechend saß ich halt 20 Minuten in der Kälte draußen), auch wenn ich mich an dem Tag nur von ca. 5-7 Leuten verabschieden konnte, weil ich so früh wegmusste. Tony war übrigens kurze Zeit später eingeschlafen. D:

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hätte dir auch gerne noch mehr gesagt - ich habe so im Nachhinein mitbekommen, dass du bei ein paar Sachen wo ich selbst erst dazu gekommen bin (du weißt bestimmt was ich meine) nicht gefragt wurdest, obwohl du dabei warst. Und dann habe ich dir selbst ja auch nicht Bescheid gesagt, als das Werwölfe-Spiel schon verfrüht losgehen musste. Tut mir leid. Ich halte es also für dringend angebracht, dir zu sagen, dass ich mich von Herzen gefreut habe, dass du so oft etwas mit uns gemacht hast. Es hat echt Spaß gemacht mit dir (selbst als wir als Detektive Sherlock Sassy und Macias Holmes kläglich versagt haben ) und wenn du dich übergangen gefühlt hast, dann lag das sicher nicht daran, dass man dich nicht leiden kann oder für unwichtig hält. Ich hab dich jedenfalls echt total gern!
    Hmmmm. Wollte da ja eigentlich den Deckel drauf lassen, weil man tote Kadaver nicht wiederaufleben lässt, aber ja, das lässt sich so ganz gut zusammenfassen. Irgendwie ist das Ganze wohl doch durchgesickert, aber ich muss sagen, ich hab auch selbst mit Schuld dran - ich hätte in beiden Fällen (28./29. und 31./01.) euch einfach ausfragen können, was ihr da macht und so - bei der Besenaktion dachte ich am Anfang, dass das ein Bild des "epochalen" Klodienstes mitsamt Anhängern war, dementsprechend hätte ich darauf auch nichts verloren gehabt. Ich hab dann jemanden ausgefragt und war für den Rest des Abends mad 'n salty. xD
    Das andere war die letzte Werwolfrunde - mittlerweile sind die ja einfach nur lächerlich rar geworden, da ist man auch einfach um jede spaßige Runde froh, die man mitnehmen kann und umso verärgerter war ich, dass ich wuschs Laptop mit "Darkest Dungeon" nicht einfach stehen gelassen habe (was später irgendwie doch keine so gute Idee war, wie sich herausgestellt hat).

    Ich hatte trotzdem viel Freude an den Aktivitäten, die wir zusammen unternommen haben, war ein hübsches Grüppchen, wirklich.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und wenn noch jemand Beschwerden über Dienste hat, dann immer her damit. Ich habe auf dem BMT nichts wirklich Negatives gehört, also nehme ich an, dass es besser geklappt hat denn je, bis ich das Gegenteil vernehme.
    Ich will wieder den Aufbaudienst. Q_Q

    Zitat Zitat von Kynero
    Kael:
    Ich fand es total super, so viel Zeit mit dir verbracht zu haben. Bro-Force! Dieser Moment wenn du realisierst, dass du keine Teufelsfrucht gegessen hast.
    Ja, dieser Moment, wenn ich realisiere, dass ich keine Teufelsfrucht gesessen habe, nicht zu den 7 Samurai der Meere geköre, irgendwie so halb Pirat bin, aber auch nicht Silvers Rayleigh. Furchtbar. ;_;

    Da hat Narcissu mich ganz schön aufs Kreuz gelegt. Tashgi war wohl einfacher. :/

    Zitat Zitat von Kynero
    Das nächste Mal müssen wir übrigens wieder was spielen. Am besten Blaze and Blade! Und dieses Mal dann auch wirklich!
    Auf jeden Fall, für Multiplayer-Games bin ich (fast) immer zu haben!

    @-Liste kommt noch. Ich arbeite dran. ;_;

    Geändert von Kael (07.01.2016 um 20:57 Uhr)

  4. #44
    Ich lese hier immer wieder gerne die ganzen Listen (auch wenn man sich manchmal von der Menge hier erschlagen fühlt ^^'), aber so manchmal blicke ich auch garnicht mehr durch.

    Der Clan der Kevin's scheint wohl eine art Gruppenspitznamen der Mods zu sein.
    Und unter Wand. stell ich mir mittlerweile eine Art Schnitzeljagd/Aufgabenparkour oder so vor.
    Aber was hat das BMT mit Opankes (Definition Wiki: "Der Ausdruck Opanken bezeichnet meist absatzlose Schuhe, an deren hochgebogenen Sohlen mit einer oft schnabelförmig aufgebogenen Spitze der Schaft angeflochten wird. Sie stellen das typische Schuhwerk der ländlichen Bevölkerung einiger osteuropäischer Völker dar.") zu tun?

    Opanke:


  5. #45
    Ich finde es faszinierend, dass du versuchst, Insider eines Real-Life-Treffens zu verstehen. Kein Mensch ließt alle @-Listen-Einträge, sondern in der Regel nur die, die an einen selber gehen. Oder maximal die der engen Freunde. Mehr erwartet ja auch keiner

    Die Kevins sind csg, Shining und Sabaku, die sich als Alpha-, Beta- und Gamma-Kevin auf der BMT-Seite angemeldet haben.
    Wand und Opanke sind meines Wissens irgendwelche Insider aus dem Harry Potter-Rollenspiel, dass im Delmenhorster Post-BMT gespielt wurde. Und bevor du fragst, Post-BMT bezeichnet die kleinen Gruppen an Freunden, die nach dem 01.01. noch zusammen ein paar Tage verbracht haben. Ich weiß vom Post-BMT in Delmenhorst bei MeTaLeVeL und Kaia und dem wesentlich kleineren Post-BMT bei Daen ein paar Kilometer weiter.

    Und bitte, bitte, frag nicht nach dem Schrank. Bitte. Sonst bekommt steel ein Aneurysma

    Und warum erkläre ich dir das?

    Geändert von Caro (07.01.2016 um 22:49 Uhr)

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Und warum erkläre ich dir das?
    Ey, jetzt muss Eddy ja gar nicht mehr kommen, jetzt weiß er ja schon alles

  7. #47
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich finde es faszinierend, dass du versuchst, Insider eines Real-Life-Treffens zu verstehen. Kein Mensch ließt alle @-Listen-Einträge, sondern in der Regel nur die, die an einen selber gehen. Oder maximal die der engen Freunde. Mehr erwartet ja auch keiner
    Warum nicht? Ich finde die äußerst interessant - Auch wenn ich wohl weit mehr als die Hälfte nicht verstehe
    Aber so erfährt man, dass es sich lohnt beim nächsten Treffen dabei sein zu wollen, dass alle Leute dort "cool" und "Nett" sind (soll ich mal nachzählen, wie oft diese oder ähnlich-bedeutende Worte zur Beschreibung benutzt wurden? ) und das Chibi von allen als Kuscheltier missbraucht wird (aber wohl auch nichts dagegen hat)
    Außerdem weiß man so, wer gerade angesagt ist und wo es sich lohnt sich einzuschmeicheln
    Ne, natürlich versuche ich alle gleich zu behandeln
    Und auch wenn man nichts versteht, manche Kommentare sind so genial Lustig und andere so schön herzzerreißend - hach

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Die Kevins sind csg, Shining und Sabaku, die sich als Alpha-, Beta- und Gamma-Kevin auf der BMT-Seite angemeldet haben.
    Check, erstes Rätsel gelöst.

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wand und Opanke sind meines Wissens irgendwelche Insider aus dem Harry Potter-Rollenspiel, dass im Delmenhorster Post-BMT gespielt wurde. Und bevor du fragst, Post-BMT bezeichnet die kleinen Gruppen an Freunden, die nach dem 01.01. noch zusammen ein paar Tage verbracht haben. Ich weiß vom Post-BMT in Delmenhorst bei MeTaLeVeL und Kaia und dem wesentlich kleineren Post-BMT bei Daen ein paar Kilometer weiter.
    Check, zweites und Drittes Rätsel gelöst (wobei ich mir das mit dem Post-BMT schon so zurechtgelegt hatte wobei ich dachte, dass es da nur einen von gab - den bei Daen ^^)

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und bitte, bitte, frag nicht nach dem Schrank. Bitte. Sonst bekommt steel ein Aneurysma
    Schrank? Welcher Schrank? Da hab ich ja noch nichts von gelesen!
    Okay, okay, ich frag schon nicht
    (musste er im Schrank schlafen, weil er Byders steel-Imitationen nicht mehr ertragen konnte? Das ist keine Frage, bloß eine Vermutung )

    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und warum erkläre ich dir das?
    Weil du Nett bist, ich dir sehr dankbar und wegen deinem Kommentar fett am grinsen bin

  8. #48
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    (musste er im Schrank schlafen, weil er Byders steel-Imitationen nicht mehr ertragen konnte? Das ist keine Frage, bloß eine Vermutung )
    Oh Gott, du bist näher dran als du glaubst.

  9. #49
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ne, natürlich versuche ich alle gleich zu behandeln
    Mach ma lieber nicht.


    Kennt ihr das, wenn ihr in eurer @-Liste irgendwie nur "schade, dass wir nicht mehr miteinander gemacht haben" schreiben könnt? Das ist ziemlich schlimm wenn man nur einen Tag da war.

  10. #50
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich finde die äußerst interessant - Auch wenn ich wohl weit mehr als die Hälfte nicht verstehe
    Wenn du schon so Spaß dran hast, kannst du ja versuchen, das "Gedicht", das ich für Narrenwelt geschrieben habe, zu interpretieren

    Egal, worauf du kommst, ich garantiere dir, du wirst meilenweit daneben liegen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und bitte, bitte, frag nicht nach dem Schrank. Bitte. Sonst bekommt steel ein Aneurysma
    Oh Gott, das will ich jetzt wissen!

  12. #52
    Ich wusste gar nicht, dass Opanke Schuhe sind. Das lässt irgendwie auf spirituelle Energie meinerseits schließen!
    Opanke entstand übrigens, als ich Nobodys Perfect mit den ganzen Leuten gespielt habe und mittendrin gemerkt habe, dass da nichts mehr geht. Ich hab es mit seriösen Antworten versucht - nichts. Ich habe es mit Troll Antworten versucht - NICHTS. Irgendwann war ich echt am Ende und ließ mir von total random Opanke helfen. Half aber auch nichts! Ich bin generell schlecht in Brettspielen.

    Keine Ahnung, was damit im Nachhinein passiert ist, aber irgendwie ist es wohl im Laufe des BMTs so eine Art Urban Legend geworden.
    Das passiert auf dem BMT sehr schnell. ^^

  13. #53
    Eddy - du kannst es nicht erfragen, du musst es erleben!

  14. #54
    Kann ich so unterstreichen. Dafür dass ich als Frischfleisch neu dazu gekommen bin und nicht unbedingt in jedes Interna eingeweiht und mit jedem vernetzt bin, war es trotzdem extrem lustig. Wer Bremen wieder verlässt, ohne einmal am Tag vor lachen draufzugehen oder ohne Kontakte dort wieder abzuhauen, der hat da irgendwas falsch gemacht.

  15. #55

  16. #56
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du bist näher dran als du glaubst.
    Tja, Glück braucht der Mensch

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mach ma lieber nicht.
    Ist einfacher, als sich zu jeder Person zu merken, ob man sie nun mag oder man sich letztens gezofft hat
    Jeden Tag frisch und ohne Vorurteile ist auch besser für's Gemüt

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so Spaß dran hast, kannst du ja versuchen, das "Gedicht", das ich für Narrenwelt geschrieben habe, zu interpretieren

    Egal, worauf du kommst, ich garantiere dir, du wirst meilenweit daneben liegen.
    Damit meinst du wohl das hier:
    Zitat Zitat
    Nackt. Flauschig.
    Flauschig. Nackt.
    Nackt.
    Flauschig, flauschig, nackt.

    Strom.
    Ganz ehrlich? Da will ich garnicht wissen was ihr so alles angestellt habt um darauf zu kommen
    Aber um mal in der naiv-unschuldigen Welt des Ateliers (ehem) zu bleiben:
    Du willst damit die Zerrissenheit zwischen Bloßgestelltheit (nackt) und Geborgenheit (flauschig) ausdrücken.

    Man muss sich dem Gegenüber öffnen, um von ihm akzeptiert zu werden - "Nackt. Flauschig.".
    Gleichzeitig muss man den anderen akzeptieren und ihm das Gefühl der Geborgenheit vermitteln, damit er sich öffnet - "Flauschig. Nackt."
    Man kann aber auch enttäuscht werden und ganz allein und gedemütigt zurückbleiben - "Nackt." (man beachte, dass hier das Wort in der Zeile auch alleine steht.)
    Aber auch das Glück haben, mehr zurückzubekommen, als man gibt - "Flauschig, flauschig, nackt" (hier gilt zu beachten, das die Worte als einzige im ganzen Gedicht durch Kommas getrennt sind. Dadurch wirken sie näher; zusammengehöriger. Zusätzlich kommt der Fakt, dass das zweite "Flauschig" und das "Nackt" am Ende mit kleinen Buchstaben geschrieben wurden - ebenfalls Beispiellos im vorliegenden Text. Das zeigt noch einmal intensiv, dass man sich vom großen dominierenden "F" zum kleinen weicheren (da runderen) "f" annähert und es von einem kleinen und weichen "n" entgegengenommen wird. Dadurch wirkt alles kleiner; enger zusammengehörig und es fühlt sich mehr nach Geborgenheit an)
    Und dann noch das "Strom." Das kann man sowohl positiv als auch negativ auslegen. Es gibt immer wieder Spannung zwischen 2 Personen. Je näher sie sich sind, je mehr Strom kann fließen (kann als Warnung, aber auch als Verheißung verstanden werden). Es steht auch etwas abseits, um zu zeigen, wie es in der Zukunft sein kann (das obrige zeigt mehr, wie man sich dem anderen öffnet, hier ist ein Ausblick, was daraus werden kann) und genau so wie der Strom unberechenbar ist (riesige Mengen an Elektronen fliegen kreuz und quer durch die Leitungen), kann man keine eindeutige Diagnose geben.
    Aber auch wenn die Elektronen ein total willkürliches Fortbewegen zeigen, so ist der Strom selber doch auf eine Richtung fixiert und letztendlich wird man diesen Punkt erreichen - nur vielleicht nicht mit den Elektronen (Personen) mit denen man gestartet ist.

    So viel zu meiner Jugendfreien Interpretation

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eddy - du kannst es nicht erfragen, du musst es erleben!
    Du glaubst nicht, wie gern ich das getan hätte.
    Wenn's nur irgendwie geht bin ich im Sommer auf jeden Fall dabei!

    EDIT//
    @Auratus: Wer hat was von schmutzigen Geheimnissen gesagt?

    Geändert von Eddy131 (08.01.2016 um 15:30 Uhr)

  17. #57

  18. #58
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Genau du. Komm mal nächstes BMT, kannst dich gern selbst davon überzeugen.
    Hab grad nochmal meine Kommentare durchgelesen: Keine schmutzigen Sachen oder Vorwürfe
    Falls ich dich oder jemand anderen irgendwie verletzt oder angegriffen habe, dann sei dir meiner Entschuldigung gewiss (ich sollte aufhören so geschwollen zu schreiben ^^' )

    Und @ Sabaku (hatte ich vorhin übersehen): Natürlich machen mich diese hingeworfenen Details nur noch neugieriger auf den BMT
    Lesen ist toll und gut, aber selber Erleben ist das einzig wahre - zumindest bei den coolen Sachen

  19. #59
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Genau du. Komm mal nächstes BMT, kannst dich gern selbst davon überzeugen.
    Hmm. Kochlöffel. 8D

  20. #60

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und @ Sabaku (hatte ich vorhin übersehen): Natürlich machen mich diese hingeworfenen Details nur noch neugieriger auf den BMT
    Lesen ist toll und gut, aber selber Erleben ist das einzig wahre - zumindest bei den coolen Sachen
    Komm einfach im Sommer mal rum, aus welcher Ecke Büste nochmal? Ich glaub wenn du aufgeschlossen beikommst, wirst du schnell Anschluss finden, einfach nicht von Grüppchen irritieren lassen , dazu gesellen und ab gehts

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •