Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #21
    Nachdem ich ganz viele nachrichten ala "wo bleiben die @listen" in skype lesen musste, habe ich jetzt doch mal ein bisschen was geschrieben.

    @abselspatzel steht total auf @listen und hat nach dieser vlt endlich genug :P
    @AlphaKevin macht ganz schlechte spiele, in denen man lesen muss. wtf. das is ja sowas von 1980ger.
    @Abbaddonna wurde davon überzeugt beim improkochen zu bleiben. zur "belohnung" gab es eintopf anstelle von griechisch. tut mir leid.
    @Byder macht abends küche+vorraum unsicher. du musst btw unbedingt für neues "material" sorgen, die dinger sind klasse
    @chibi ist in horrorspielen viel mutiger als ich.
    @Einheit erzählt zuerst dass ihm das bmt zu kurz ist und kommt dann paar tage später für ein extra kurzes bmt
    @GammaKevin muss noch ganz viel pixeln üben. diese zebras sahen mega eigenartig aus.
    @Gala bringt komische strategie spiele mit und beschwert sich dann, wenn man sie strategisch angeht.
    @LauraOberlappen lässt mich extra früh aufstehen um den passenden zug zu erwischen, nur um sich dann zu verstecken und sich heimlich eine neue handynummer besorgt zu haben. wurde nun zurecht als LauraOberlappen im handy gespeichert.
    @Tako Ist die Seite noch 2015 fertig geworden oder gibts demnächst indiebento twe-twe-twentysixteen? Btw bin ich dafür, dass es einen maker-letsplay abend im ts geben sollte mit einer extraportion zypressen.
    @Tarlah hielt mich für ein 14 jähriges kind und kannwill nicht lesen :P
    @Sabaku tut so als sei sie ein sehr geduldiger mensch, der jeden morgen mühsam an den stiefeln schnürrt. in wirklichkeit erschummelt sie sich diesen positiven eindruck aber auf eine hinterhältige art und weise.
    @Ryo nimmt steckdosenleisten als geisel, um mich zu einem treffen zu erpressen! (hab ich mir sagen lassen)

  2. #22

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

  3. #23

  4. #24
    So, ich habe meine Schuldigkeit getan. Man möge einen Blick auf Daens neuen Posting-Counter werfen.

  5. #25
    Alter, Shining, wo bin ich, ey. Was soll das. Schiebung!

  6. #26
    Wann gibt es Fundsachen? Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°

  7. #27
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°
    Was für eine Überraschung

  8. #28
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wann gibt es Fundsachen? Ich habe eine Menge Kram vergessen, wie ich merke. °-°
    Find ich gut! Ersteigern Ranarion und ich dann nächstes BMT!

  9. #29
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dieses BMT (Berliner Macker Treff) war richtig gut!
    Kann ich nur zustimmen!

    Hier auch mal meine @-Liste:

    @R.D.: Berlin is schon geil, sieht aber irgendwie aus wie das Innere deiner Wohnung. Xenoblade und Smash und Man in the High Castle waren super!
    @Jens: Auch wenn wir uns nur noch kurz gesehen haben hat's Spaß gemacht mit dir

    Gerne wieder!

  10. #30
    So, auch wieder daheim. Dieses Mal recht wenig vom BMT mitbekommen bzw. so gut wie garnichts. Für mich ist nie so richtig der BMT-Funke übergeschlagen, was viel daran lag, dass ich mich prinzipiell eher in kleineren Gruppen bewege und das dann auch gemacht hab. Das soll nicht heißen, ich hätte keine Lust auf den Großteil von euch gehabt, ganz im Gegenteil, euch einfach nur kurz gesehen zu haben war mir unglaublich wichtig, aber ich war einfach nicht im richtigen Mindset für ein großes Treffen.

    Aurae: Wir hatten noch nie so viel zusammengemacht wie dieses Mal, oder? War jedenfalls sehr geil, dass du dir ne Woche freigenommen und so viel Zeit mit uns verbracht hattest. Und danke nochmal fürs lecker Frühstück und dafür, dass ich auf dem gemütlichsten Teppich der Welt schlafen durfte.
    Affenprinz: Ähnlich wie bei deinem Freund wars total klasse, dass wir dieses Mal mehr miteinander gemacht haben. Du bist mir sehr angenehm und ich hoffe, wir machen im Sommer wieder mehr miteinander.
    Addi: Fand dich zu Beginn etwas komisch, aber eigentlich bist du voll oke.
    Anna: Das nächste Mal reicht auch nur einer, maximal zwei.
    Auratus: Von dir nichts mitbekommen.
    Blank: Geil, dass du mal wieder da warst. Wir sollten mal hin und wieder auf Konzerte in Berlin gehen und uns dabei kräftig mit Elephant eindecken.
    Cappucchinofleck: Schön dich gesehen zu haben.
    Caro: Ich hoffe du weißt, dass ich nichts gegen dich habe und mich sogar freue, dich zu sehen.
    Cherry: Hey David, selbst wenn wir nichts miteinander auf dem BMT machen, mag ich dich immernoch sehr. Hau mich einfach an, wenn du das nächste Mal in Berlin bist.
    chibi: Ich mag deine gemeinen Witze sehr.
    Christina: Auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht lesen wirst, weil ich nicht glaube, dass du hier reinguckst, aber ich hab dich echt gern und ich hab mich mega gefreut, als ich erfahren habe, dass du auch kommst.
    Chronos: Leider nur begrüßt und verabschiedet. War leider keine Zeit für mehr. :/
    csg: Ganz im Ernst: Nehm dir ein Wochenende frei und sag mir 2 Wochen im Voraus bescheid und sollte ich nicht unglaublich wichtigen und unverschiebbaren Kram bereits geplant haben, wird ne Fahrt nach Braunswag meine Top-Priorität sein. Wie viel Zeit wir auf dem BMT miteinander verbringen reflektiert absolut nicht unsere Freundschaft.
    Daen: Hey Daen, schön dich erwischt zu haben. Wolltest du nichtmal ne Woche bleiben?
    Daens Azubine: Ja, hab dich gesehen. Hallo.
    David: Wir haben uns nicht begrüßt, aber verabschiedet.
    DFYX: Könnten auch mal wieder mehr miteinander plaudern.
    Digi Tai: Hey Digi, wie ich auch schon letzten Sommer gesagt hab: Unsere Dynamik wird immer besser und das find ich echt gut.
    DSA-Zocker: Auch wenn wir nur kurz miteinander geredet haben, hats mich echt gefreut dich wieder gesehen zu haben.
    duke: Dich hab ich leider echt garnicht gesehen.
    Einheit: Nice, dass du wenigstens noch kurz da warst.
    Gala: Ey, was war jetzt mit Quantum? Danke übrigens für den Energy Drink. Hab die Dose mal auf meinen Kleiderschrank gestellt, als Andenken daran, dass du mich mit dem Scheiß vergiften wolltest. Wer zum Teufel trinkt das denn Literweise?
    Gendrek: Ich hoffe du hast mich am letzten Abend nicht ernst genommen. Du bist ein dufter Typ und ich fands gut, dass ihr doch noch gekommen seid.
    GSandSDS: Mega sorry, dass ich bei der Begrüßung etwas unherzlich war, das hatte nix mit dir zu tun. Ich mag dich echt wirklich gern und ich freu mich jedes Mal, wenn du kommst, weil ich dir echt gern zuhöre. Komm bitte im Sommer wieder!
    Haudrauf: Hmm, ich glaube, du bist eigentlich okay, aber ich bin nicht so richtig mit dir warm geworden.
    Hero of Happiness: Hey Jan, toll dass du ein paar mal rübergekommen bist und wir am Ende mit dir im Proberaum hocken konnten. Im Sommer wieder PB?
    Icetongue: Du bist einer meiner absoluten favorites auf dem BMT, schade, dass du nur so kurt da warst.
    Ineluki: Im Sommer erzählst du mir dann was von transfiniten Zahlen, ja?
    Jaecky (Suis Schwester): 2 Monate.
    Jesus_666: Gab diesmal keine Gelegenheit wirklich mit dir zu plaudern, aber ich fands trotzdem toll, dich hin und wieder gesehen zu haben.
    Jörn: Jörn, you are my sunshine.
    Kael: Ey ohne Witz. Nächsten Winter kriegst du deine Schlümpfe zurück. Du glaubst garnicht, wie oft mir innerhalb der letzten Jahre immer mal wieder eingefallen ist, dass ich dir noch welche schulde.
    Kaia: Glaube, ich hab dich echt nur 2-3 mal irgendwo kurz gesehen.
    Karl: Hätten wir uns nicht am Hbf getroffen, hätten wir wahrscheinlich kein Wort miteinander gewechselt.
    kate@net: Kate, du bist einer meiner absoluten Lieblingsmenschen und auch wenn ich das zwischen den BMTs immer mal wieder vergesse, so fällts mir jedes Mal wieder ein, wenn ich dich seh. Ich wünsch dir bei deiner Prüfung viel Erfolg, du packst das schon.
    K0haccu: "Hallo Alex". Hat mich überrascht, dass du tatsächlich wieder gekommen bist, aber ich hab von dir nichts mitbekommen. :/
    La Cipolla: Danke dafür, dass du ne Runde Poker ohne Ranarion organisiert hattest.
    Lara: Bleib mal nächstes Mal länger. Und öh...sorry dafür, dass ich dich wohl Nachts mit meinen Steel-Imitationen geweckt hab.
    Layana: Bist im Sommer hoffentlich wieder dabei.
    Ligiiihh: Wär ich länger im Jubz gewesen und wär ich allgemeiner besser drauf gewesen, hätte ich dich zu einer Runde Tekken 3 herausgefordert. Im Sommer wieder?
    Lynx: Nichts miteinander gemacht.
    Maeve: Freu mich jedes Mal, dich zu sehen.
    Martin/Medivh: Danke dafür, dass du in der Küche meinen Dreck weggemacht hast.
    MeTaLeVel: Du Knalltüte. Komme garnicht aus dem Grinsen raus, wenn ich dich sehe.
    Mephista: Jo, cool, dass du auch mal wieder da warst.
    Moyaccercchi: Mau.
    Nabi: Hm, hab dich diesmal kaum gesehen.
    Narrenwelt: Diesmal haben wir ja garkein Wort miteinander gewechselt.
    netwarrior: Viel Spaß mit Dostojewski.
    Ranarion: Schade, dass man deine Bassline nicht haben wollte.
    Ranmaru: Was du in der Küche an Gerichten zusammenzauberst ist echt spitzenklasse. Werde jetzt mal mehr von Asano lesen, hoffentlich ist der Rest genauso gut.
    Ratti: "Kleingeld in der Jackentasche? Wat? War doch bestimmt Joe!" war ein mega geiler Start ins neue Jahr.
    Ryo: Mandarina.....wattnochmal? Bitte sags mir nicht, ich bin schon auf gutem Wege es zu vergessen.
    Sabaku: Selbst wenn wir nichts miteinander machen freu ich mich immer, wenn man sich kurz übern Weg läuft.
    Shining: Fands schön, dass du Jonas völlig aus dem Konzept gebracht hast, weil du bis 5 zählen kannst.
    Shinshrii: Hey Julia!
    steel: War ja mal wieder ziemlich dumm mit dir. Aber mein Gott, was hab ich gelacht.
    Sui: Du solltest in Zukunft mehr auf deine betrunkenen Freunde aufpassen!
    Sölf: Hab dich auch kaum gesehen. WO ZUM GEIER WARST DU DENN?
    Solacy: ...und dann kommst du mit nem Crépes wieder. XD War insgesamt echt gut.
    Tako: Du bist echt einer der geilsten Leute auf dem BMT. Hab jedes Mal ne große Vorfreude auf dich und du enttäuschst nie. Den Fleck vom Sommer hab ich auch wieder gefunden. Warum hast du den nie weggemacht?
    Tarlah: Ja nice, dich endlich mal kennenzulernen.
    Teflo: Hast du dir das Beatboxen abgewöhnt? Jedenfalls super, dass du da warst. Dein Bart steht dir auch echt gut.
    Ty Ni (Muriel): Schön dich kurz gesehen zu haben
    Vetkin: Bist auch einer von den Leuten, die ich echt gerne sehe.
    wusch: Jo, haben uns paar mal gesehen.
    ~Jack~: Ich hoffe, das ganze hatte sich trotzdem für dich gelohnt gehabt.

  11. #31
    Ich verzichte mal auf eine ausführliche @-Liste, weil man am Ende doch immer irgendwas vergisst. Fühlt euch alle geknuddelt, ihr seid alle toll!
    Gab einige neue Gesichter und auch lang verschollene Menschen zu sehen! Ist immer wieder super awesome das BMT zu besuchen. Hierfür ein fettes DANKE an den Hauptorga Digi, der sich um den ganzen Kram bzgl. des Jubz kümmert.

    Der Termin vom Winter BMT ist natürlich etwas merkwürdig gefallen und auch die Abreise schon direkt am 01.01. war nicht die beste Sache. Aber waren dennoch sehr viele vor Ort und joar. Silvester war zwar eher kurz gehalten, aber trotzdem soweit schön.

    Aktivitäten waren ebenfalls eher spärlich geplant, was nicht sonderlich schlimm war, weil man dadurch viel Zeit hatte auch mal untereinander was zu unternehmen ohne befürchten zu müssen das man etwas verpasst.

    Undertale Lets Play Nacht war genial! Danke an SDS für diesen. Einige Leute haben Undertale dadurch sicher gut in Erinnerung behalten.

    Game-Dev-Table war überschaubar und informativ. Bin allerdings nach den ersten 2-3 Vorträgen raus, weil ich sonst eingeschlafen wäre und die Luft bekanntlich im Präsiraum nicht die Tollste ist. (Müdigkeit lag nicht an den Vorträgen.)

    GALA Abend Buffet hab ich glaub recht ordentlich koordiniert, denk ich mal. Zumindest gab es recht früh Essen und auch sonst lief es in der Küche soweit reibungslos ab, bis auf Kleinigkeiten die aber nicht großartig ins Gewicht fielen. Muss aber auch sagen, dass es dieses mal ein paar Speisen weniger gab als sonst.


    ---

    Freu mich schon auf den Sommer! Wenns klappt werd ich dann auch mal einen kleinen Elektronik-Workshop organisieren, wo Interessenten dann zusammen irgendwelche spaßigen Versuchsaufbauten auf die Beine stellen. Beispielweise ein simples Theremin o.Ä....

  12. #32
    So ich melde mich dann auch mal zu Wort. Vorweg an alle die mit "Lara" nichts anfangen konnten, das bin ich *meld* oder in den letzten BMT's auch unter Leyruna anzutreffen

    Es war, obwohl ich nur kurz da war, ein sehr schönes BMT für mich, ich hatte keinerlei Leerlauf, hätte allerdings den ganzen Tag auch schlafen können.
    Ein Besonderes Danke meinerseits an Janina & Sui, da ich mit den beiden die meiste Zeit verbracht habe, was mir gut gefallen hat :>
    Dann mal zur @-List:
    Byder: Leiser wärst du ein besserer Byder....aber ich hab dich trotzdem lieb. Manchmal. Meistens. Mach nachts bitte nicht Steel nach.
    Ligiiihh: war schön das du wieder da warst du kleine Knuddelmaus *o*
    Mephista: sehr schön dich mal wiedergesehen zu haben, obwohl wir weder viel gemacht noch geredet haben.
    Solacy: Die Zeit mit dir war sehr schön und ich freue mich schon wahnsinnig darauf dich bald wieder zusehen! Bist mir in der Zeit, in der ich dich kenne furchtbar ans Herz gewachsen ♥
    ~Jack~: Das t-shirt ist super! Nochmals vielen vielen lieben dank dafür!
    Ratti: wir hätten mehr miteinander machen müssen viel mehr!
    Sui: schön das du wieder zuhause bist ^-^ Liebe dich

  13. #33
    Aus guter alter Tradition werde ich auch diesmal keine @-Liste schreiben; außerdem gibt es diesmal dummerweise nicht viel zu sagen, da ich sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht habe, um meine Masterarbeit zu schreiben. Buwäääääh! ;_;
    Ich verspreche, nächstes mal mit dem Ding durch zu sein. =D

    Insgesamt hatte ich aber eine richtig tolle Zeit, und freue mich, euch alle mal wieder geknuddelt zu haben. ^___^
    Schön, dass das Impro-Theater doch so gut gefallen hat, obwohl es so Hals über Kopf noch schnell irgendwie zusammengewuddelt wurde, und toll auch, dass sich noch fröhliche Menschen gefunden zu haben, um beim Klettern mitzukommen. KLETTERRRRRNNNNN! ^^

    Oh, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Netwarrior... =)
    Das haben wir ja sonst immer noch auf dem BMT gemacht (mit lecker Kuchen!), aber diesmal kommen die Glückwünsche dummerweise nur elektronisch. o.o'

  14. #34

  15. #35
    So, dann mal sehen, an was ich mich noch erinnern kann...

    Aurae: Nicht der Ratti!
    Affenprinz: Deine Anmeldedaten haben mich am ersten Tag zur Verzweiflung gebracht. Dadurch, dass du nur für ein paar Stunden angemeldet warst, hat der Dienstplangenerator rumgesponnen. Ließ sich dann aber relativ leicht beheben.
    Addi: Ich mag dich, auch wenn ich das beim DSA spielen nicht immer gezeigt hab. Es ist schön, mal wieder jemanden in deinem Alter auf dem BMT zu haben.
    Auratus: Hatten dieses Mal etwas mehr miteinander zu tun. War wieder sehr cool, auch wenn du vielleicht ein kleines bisschen weniger auf bestimmte Themen fixiert sein könntest
    Byder: Von dir hat man irgendwie die meiste Zeit nicht viel gesehen.
    Cappucchinofleck: Sehr cooler Überraschungsbesuch.Wir sollten echt mal wieder mehr in Karlsruhe unternehmen.
    Chronos: Mit dir hätte ich echt nicht gerechnet. Und irgendwie konnte ich kaum glauben, dass unsere Principium Runde schon über 3 Jahre her ist. Blöd, dass wir kaum Gelegenheit hatten, was zusammen zu machen.
    csg: AlphaKevin! Vielleicht schaff ichs ja nächstes Mal endlich, was zum GameDevTable beizutragen.
    Daen: Danke für den Süßkram! Ein guter Teil davon ist schon vernichtet. Nur den Stollen wollte irgendwie niemand haben.
    David: (siehe Cappu)
    DFYX: Wer?
    Digi Tai: Vielen Dank an unseren Hauptorga für ein weiteres gelungenes BMT! Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Freezy: Noch so jemand, den ich ewig nicht gesehen hatte! Wir sollten mal wieder gemeinsam an irgendwas basteln.
    Gendrek: Irgendwann zerr ich dich noch vor eine Kamera.
    GSandSDS: Ich hoffe, du bist auf den nächsten BMTs auch wieder dabei.
    Haudrauf: Danke für die Massage. Die hatte ich wirklich dringend nötig. Und bis zum Sommer muss ich ein bisschen Billard trainieren, damit ich eine Chance gehen dich hab.
    Ineluki: Werd mit deiner Doktorarbeit fertig, verdammt nochmal!
    Jaecky (Suis Schwester): Du wirst von Mal zu Mal toller. War cool, dich dabei zu haben.
    Jesus_666: Die lila Haare stehen dir erstaunlich gut. Ich bin gespannt, wie die Kollegen morgen reagieren.
    kate@net: <3
    La Cipolla: Wieder ein sehr cooler Vortrag zum GameDev Table. Du hättest aber ruhig etwas länger bleiben können.
    Lara: Schade, dass du so früh wieder gegangen bist.
    Ligiiihh: Wir haben total vergessen, Mario Kart zu spielen. Lass uns das mal online nachholen oder so. Dafür war die Diamonds Runde cool.
    Mephista: Bamboobs!
    Moyaccercchi: So langsam scheint deine Masterarbeit voran zu kommen. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt
    Narrenwelt:
    Zitat Zitat
    Nackt. Flauschig.
    Flauschig. Nackt.
    Nackt.
    Flauschig, flauschig, nackt.

    Strom.
    netwarrior: Wir müssen mehr trainieren!
    Ranmaru: Zusammen kochen war echt spaßig. Sollten wir öfter machen. Ich melde mich, wenn hier in der Gegend mal wieder ein kleineres Treffen ist.
    Sabaku: Du warst ehrlich gesagt eine der Personen, auf die ich mich im Voraus am meisten gefreut hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Wir haben wieder etwas mehr zusammen gemacht, als die letzten Male und vor allem der letzte Abend war toll. Den Rest hab ich dir schon persönlich oder in Skype gesagt.
    Shinshrii: (siehe Daen)
    steel: Du warst ein ganz kleines Bisschen unkoordiniert
    Sui: Wie kannst du es wagen, ohne mich Star Wars zu schauen? Naja, hab IMAX Tickets für heute 20 Uhr, also passt schon.
    Tako: Wo ist das Design für die Website?!
    Ty Ni (Muriel): Cool, dass du da warst. Nächstes Mal aber bitte etwas länger und bring Jan mit.
    Vetkin: Ich fürchte, die Nägel musst du dir dann doch irgendwie selber besorgen.
    ~Jack~: Red mal mehr.

    Alle, die ich jetzt ausgelassen hab: Ihr seid trotzdem toll. Ich kann mir nur nicht zu jedem merken, was ich schreiben will.

    Insgesamt war ich mit dem BMT sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich versuch mal, ein paar meiner persönlichen Highlights zusammenzufassen:

    Improkochen
    Ich hab einfach Spaß dran, ganz spontan aus wild zusammengewürfelten Zutaten irgendwas zu zaubern. Wenn dann noch diverse Leute zum Helfen in die Küche kommen und es den Leuten am Ende schmeckt, bin ich glücklich.

    Mahjong
    Ich hatte zwar im Voraus gesagt, ich spiel nicht mit, weil ich die Regeln viel zu chaotisch finde, aber am Ende wars dann doch ein ziemlich lustiger Abend. Ich behaupte trotzdem bei Weitem nicht, das Spiel verstanden zu haben. Vielleicht nächstes Mal. Vielleicht aber auch lieber wieder pokern.

    Legatin des Bösen
    Die DSA Redaktion schafft es echt nicht, ein Soloabenteuer zu schreiben, das nicht trashig ist. Aber gut, so hatten wir wenigstens was zu lachen. Müssen mal sehen, ob wir das über Skype/Discord weiter spielen oder ob ichs alleine fertig mach.

    DSA-Runde mit Luki
    Wir haben es mal wieder gerade so geschafft, den Auftrag anzunehmen und dann aufzuhören, bevor das eigentliche Abenteuer anfängt. Ich hoffe, wir finden zum nächsten BMT eine Gelegenheit, weiterzuspielen.

  16. #36
    (Zischen von Raketen, Böllerknallen)


    An Maipes Kneike

    (Tako steht zusammen mit diversen Besuchern des BMTs an Maipes Kneike, Typ mit den coolen Schuhen schlendert die Straße herab)


    Tako Coole Schuhe!
    Typ mit den coolen Schuhen Aber ich bin nicht schwul!
    Tako Aber coole Schuhe!
    Typ mit den coolen Schuhen Aber ich bin nicht schwul!
    Tako Ja, aber coole Schuhe!
    Typ mit den coolen Schuhen Aber ich bin nicht schwul!
    Tako Aber frohe neue coole Schuhe!
    Typ mit den coolen Schuhen Aber ich bin nicht schwul!
    Tako Coole Schuhe!
    Typ mit den coolen Schuhen Aber ich bin nicht schwul!

    (Typ mit den coolen Schuhen passiert Maipes Kneike und verschwindet im Silvester-Nebel)

    Tako Aber coole Schuhe.

    In der Kürze liegt die Würze. Und in Alex' Curry. Man hat deutlich gemerkte, dass die zwei Tage fehlten und dass Sui sehr mit dem Curry zu kämpfen hatte. Vielleicht gab es aber auch deswegen so wenig Leerlauf und Sui hat nicht aufgegessen. Trotzdem bevorzuge ich die volle Länge und fand, dass das Curry sehr lecker war.

    Shout-out an alle die gekocht haben: Bis auf ein paar gruselige Ausnahmen beim Improkochen (DAS BOUNTY STAND AUCH GAR NICHT AUF DER LISTE WAS GEHT) war alles richtig gut. Ihr die real MVPs.

    Betrayal at House on The Hill:
    BUG BOIII!
    Super cool wie alles ineinandergegriffen hat, bin schon gespannt darauf, das in das Spiel zu überführen. Wie knapp das alles war, unglaublich.

    Mahjongg-Turnier:
    Zu lang! D: Na gut, bin mitschuldig so defensiv wie ich gespielt habe.
    Gegen Ende flutschte das richtig, hoffe das wird noch wiederholt, hat mir sehr viel Spaß bereitet.

    Wer bin ich:
    Immer großartig mit Leuten, die man kennt <3 War diesmal ja leider bis auf ein mal immer verhindert, hoffe das bekommt man im Sommer mal häufiger hin

    Gala-Abend:
    Glorious Return of Impro-Theater! Und diesmal sogar lustig, hahaha.
    Bin gespannt auf alle angekündigten Video-happenings.

    KFC:
    Ihr Lullies habt euren Teller nicht aufgegessen, kein Wunder, dass das Wetter immer so scheiße ist

    Addi: Ist sehr 13, aber krass am programmen. Wenn dein Alchemiespiel fertig wird, stell mal hier vor!
    Anna: Ich sag nix
    Blank: Ninja Gaiden Flashbacks
    Byder: Da fehlen mir die Worte. Man sollte dich in der Küche als Naturkatastrophe klassifizieren. Bin extra wegen dir früh aufgestanden um dir hinterherzuwischen Belebt mal Joe Ryder Media Critic wieder und führt den Partnerblog Joe Ryder Lifehacker ein.
    Caro: Zahnpasta Tako
    Cherry: Deine geil!en Kühlschrankmagnete kleben Hammer!mäßig an meinem krass!en Kühlschrank und halten ihn mega! cool! Finde ich genial!
    Chronos: Der überraschendste aller Besuche. Hat mich SEHR gefreut dich nochmal zu sehen
    csg: Bünde-CT wann??? Fand deinen Vortrag MEGA.
    DFYX: Kriegst Post!
    DSA-Zocker: Rrrrro~bert. Endlich mal was zusammen gemacht, hat mich sehr gefreut
    duke: BUS BOIIIS. Eine meiner coolsten Rückfahrten bisher. Muss die Tage das Ergebnis vom Busjam hochladen.
    Einheit: Überraschungsbesuch 2. Aus dem nichts steht da ein Simon in der Lobby
    Freezy: Du bist Freezy???????????????
    Gala: Einkaufsliste voller guter Musik. War ein super Pre-BMT! Nächstes Mal müssen wir Kentucky weiterspielen.
    Gendrek: Jetzt gehts nur noch bergauf
    Haudrauf: Danke für die Tips wegen dem Fußgelenk.
    Hero of Happiness: Großer Respekt ob deines Myst-Durchlaufs. Ich versuch mal ob ich es auch ohne externe Hilfe schaffe.
    Icetongue: Svendddddd! Schade, dass du nur einen Tag da warst, aber supergut dass du überhaupt gekommen bist. Ich habe große Myst-Pläne 2016 und auch du solltest am GOLDEN YEAR! mitmachen.
    Ineluki: Tut mir Leid, dass ich so zäh gespielt habe. Mahjongg mit dir war aber klasse.
    Jörn: ATATATATATATATATATATATATATATATATATA
    Kael: Yeah, Kael! Lass mal mehr zusammen zocken, hab ich gehört.
    Karl: Hat die ganze Zeit nur im Präsiraum auf der Couch gesessen
    Layana: Wir haben nur für 5 Sekunden interagiert! D:
    Ligiiihh: Der Moment der Erkenntnis bei Wer bin ich war toll
    Lynx:
    Martin/Medivh: ist immer so fresh wie ist er so fresh???????????
    MeTaLeVel: Danke für den tollen Charakter bei Wer bin ich Wie du erst so spät drauf gekommen bist like ???? Fand schön, das wir diesmal was miteinander zu tun hatten, gerne mehr.
    Moyaccercchi: Verwirrend dich nicht permanent durch das JUBZ bouncen zu sehen, stattdessen nur am Laptop.
    Nabi: Vergiss deine 13 Weisen, ich chombo deinen Arsch zurück in die Kokushi Musou deiner Mudder du Tanyaosohn. Ich brech deine Hand auf! Wir müssen unseren Mahjong-Manga mal anfangen Und die Videoreihe!!
    Ranarion: BOUNCE AUF DER FLUGRATTE!
    Ranmaru: Hat krasses Essen gemacht und das tolle Mahjonggturnier und hat mich vor blitzbedingten Küchenfehlschlägen bewahrt und hat ein ganz großartiges Lachen und ist generell total gut
    Ratti: Bin schon fleissig mit meinem Sample beschäftigt.
    Sabaku: Hatte das coolste Outfit vom ganzen BMT.
    Shining: Du hast diesmal keinen abgefuckten Makershit gemacht. Lappen.
    steel: GOLDEN YEAR! Lass 2016 mal wieder Sachen unternehmen. Schade, dass immer irgendwas dazwischen gekommen ist, umso besser fand ich, dass Einkaufen und Betrayal spielen dann geklappt hat. Du bist außerdem die beste Maipe in deiner Kneike. Myst ist voll gut glaub ich halt die Backen!
    Sui:
    Sölf: Du warst zu kurz da, du Arsch. Außerdem:
    Tako: Mega der Spast, hat INDIEBENTO nicht hochgeladen und nur genervt.
    Tarlah: DER HERR ALLER STREAMER! Ich hatte einen unfairen Vorteil, weil ich dich ja schonmal gesehen habe vor ein paar Jahren. Lässt sich schwer beschreiben, du bist auf die positivste aller Arten und Weisen so, wie ich mir dich vorgestellt habe haha. Ich finde es großartig, dass du nicht böse schauen kannst. Komm mal häufiger, du warst eines meiner Highlights diesen Winter Außerdem gabs wegen dir KFC!
    Teflo: Nougat sieht nice aus, aber schau nochmal wegen dem Namespacekonflikt mit angular, das wäre schade und vermeidbar. Ich habe deine Burger verpasst D:
    Ty Ni (Muriel): Danke fürs Helfen bei den Keksen!
    Vetkin: Das unser Table ÜBELST ZERLEGT (okay, nur ein paar Tausend Differenz, aber mehr war bei uns halt nicht drin)
    ~Jack~: Hat IMMER geschlafen. Ich hatte das Gefühl, es lief diesmal deutlich besser zwischen uns. Du hast mich nicht einmal geschlagen, das muss neuer Rekord sein

    Außerdem:

    Zitat Zitat von Sui
    Tako: Hat sich nicht von mir Verabschiedet :0 , aber wir haben diesmal wieder einiges gelabert. Macht echt immer Spass mit dir. Ey und wir haben dich mit ner "Joe-Geschichte" zum heulen gebracht. Das war es wert.
    Oh, das tut mir Leid! Kann das genauso zurückgeben. Und hahaha ja, aber das ist nicht schlimm so kaputt wie die Joe Stories sind.

    Zitat Zitat von ~~~
    Tako: Ich glaube, ich muss mir irgendwann noch mehr Rhythm-Games holen^^ Welche mit Gesang gefallen mir allerdings besser als sowas wie Theatrythm. Und seriously, du hast Chrono Trigger nicht gespielt? DANN WIRDS ABER MAL ZEIT!
    Musst du unbedingt! Schnapp dir DJMax Technika Tune für deine Vita. Und Superbeatonic. Und wenn du Persona magst: Persona 4: Dancing All Night. Und und und...!

    Zitat Zitat von Lappen
    @Tako Ist die Seite noch 2015 fertig geworden oder gibts demnächst indiebento twe-twe-twentysixteen? Btw bin ich dafür, dass es einen maker-letsplay abend im ts geben sollte mit einer extraportion zypressen.
    Ja, aber der Artikel noch nicht ganz. Und ja, sollte man mal machen.

    Zitat Zitat von Byder
    Tako: Du bist echt einer der geilsten Leute auf dem BMT. Hab jedes Mal ne große Vorfreude auf dich und du enttäuschst nie. Den Fleck vom Sommer hab ich auch wieder gefunden. Warum hast du den nie weggemacht?
    Whoah Junge, wa? Ich hau dir die fiese Fresse aus der Schnauze. Die fiese Schnauze. Aus der Fresse.

  17. #37
    Der hatte aber auch echt coole Schuhe an.

  18. #38
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der hatte aber auch echt coole Schuhe an.
    Aber er war nicht schwul.

    Ja, BMT war super. Wand. auch. Besonders der Filme-Abend und die zwei Besuche beim benachbarten Griechen. HP war etwas underwhelming, was zum Teil an den Würfeln und zum Teil an mir lag. Aber nächstes Mal, wenn wir dann (hoffentlich) tatsächlich das Finale einläuten, wird es wieder hervorragend. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

    Byder: BÜÜÜÜDEEER. BÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEER! Ich habe es zwar nicht geschafft, bis zum Ende tatsächlich jeden Tag einen neuen Namen für dich zu haben, aber das war auch gar nicht notwendig. Der hier Genannte gefällt mir sowieso am Besten. Und jo; immer lustig, wenn wir uns irgendwo im JUBZ begegnen.

    Cappucchinofleck: Ob wir nun über Delmenhorst lästern oder du mir heiße Geschichten von Italienischen Topmodels erzählst - es ist immer ein Highlight.

    Caro: Es war schon mal gut, dass du nicht so oft in der Küche stehen musstest und wir so mehr von dir hatten. Wenn es dir das nächste Mal dann noch konstant gut geht und nicht irgendwelche Wehwehchen sowie anderer Kram für gedämpfte Stimmung bei dir sorgen, bin ich sehr glücklich. Du gehörst zu den coolen Kidz wie Schnöselhaftigkeit zu Robert und die Haarlosigkeit zu Genny. <3

    chibi: Deine Giraffen-Zeichenskills sind denen von mir zwar unterlegen - und auch sonst zeichnest du oft jemand anderen als du ursprünglich vor hattest zu zeichnen -, ABER es ist dennoch immer wieder eine Freude, dir über den Weg zu laufen und dich zu knuddeln oder von dir gekrault zu werden. Du bist wichtiges, festes BMT-Inventar.

    Daen: Ich werde nicht vergessen, dass du mal wieder dauerhaft auf dem BMT bleiben wolltest. Also mit Übernachtungen und so. Für die 'kurze' Zeit hat man bei der Dauer-Belagerung deiner Person ja kaum was von dir. Ideen wie Selfiester oder Selflaki werden es trotzdem in die Geschichtsbücher schaffen.

    Daens Azubine: Minerva, du alte Leuchtturmwärterin. Tu mal den Fisch rausholen tun. Die Mereeeyte tut zu Besuch kommen.

    David: Unser Team hat in Tabu ja mal so dermaßen gerockt.

    DFYX: Danke für die zweite Version von Betrayal. Es war eine Ehre, es einweihen zu dürfen. Die kurze Gesprächsrunde um Life is Strange war auch interessant. Leider mussten wir dann ins Kino.

    Digi Tai: Wenig von dir gehabt dieses Mal.

    DSA-Zocker: Trotz diverser Roberts warst du noch immer der Schnöseligste. Des Weiteren habe ich erfahren, dass deine Mutter nicht nur gar bezaubernd aussieht, sondern auch eine famose Bäckerin ist. Nächstes mal darf gerne wieder mehr gesplurtet werden. Wir waren ja nur ein einziges Mal (abends) gemeinsam im Duschvorraum. Du hast hervorragend impro-schauspielisiert und bist eben einfach der Robert, den man kennt und liebt.

    Einheit: Schön, dass du noch gekommen bist.

    Gala: Ich sehe dich auch. Und jedes Mal schäme ich mich dafür, ab dem zweiten Morgen nicht mehr um 6 Uhr wach gewesen zu sein. Ich kann dich jedes BMT besser leiden. Und dieses Mal echt extrem gerne. Wird nächstes Mal wieder so.

    Gendrek: Es hat echt weh getan, dich hin und wieder in schlechter Verfassung zu sehen. Dennoch warst du noch voll und ganz Genny, mit leidenschaftlicher Brustmelk-Qualität und einem erotischen, französischen Akzent, wenn es drauf ankommt. Ich wünsche dir noch mal auf diesem Wege gute Besserung. Krieg dein scheiß Herz in den Griff, Juuunge.

    Haudrauf: Du hast mich entlarvt. :< Aber ja, guter Mann. Wir werden sicher noch die ein oder andere fußballrelevante Diskussion führen. ^^

    Icetongue: Jucki. Ich habe da eine Geschäftsidee. Nächstes Mal mehr. Wir werden reich.

    Ineluki: Der Edel-Publikums-Joker bei unseren Wer Wird Millionär-Runden!
    ]
    Kael: Gracias Matthias. Dank dir weiß ich nun wie ein Experte Bescheid, wenn es um One Piece geht. Man muss halt nur den Alabasta Arc außer Acht lassen, aber die Kingdom Skulls sind definitiv der bessere Schauplatz als die Islands of Eternal Doom.

    Kaia: Ali. Was' los? Wallah, lass mal ein Birne auf den Scheibe scratchen.

    Karl: Fast wünsche ich mir, dass die Duschen mal wieder ausfallen, um einen Regentanz mit dir durchführen zu können.

    Kynero: Troys Besen sind beste Besen. Ich hoffe, sie bleiben auch weiterhin so gut. Und ich hoffe, du erfährst nie, was wir im Nachhinein alles so aus deinem wundervollen Opanke gemacht haben. Ohne dich wären die Runden Nobody's Perfect nicht mal halb so lustig. Ich hoffe, die Vorhersehung, dass Daniela und du im Sommer wieder das komplette BMT lang da seid, wird wahr.

    K0haccu: Ey, lass Feldi! Eine wunderbare Überraschung, dich auf dem BMT noch gesehen zu haben - wenn auch nur für einen nicht vollständigen Tag. Aber beim Wand. hatten wir ja auch unseren Spaß. Und ich bin zuversichtlich, dass wir es nun auch öfter zwischendurch schaffen, uns alle zu sehen. Und weiter am Geheimprojekt Radieschen zu arbeiten.

    La Cipolla: Verdammt! Ich habe ganz vergessen, dich zu erinnern, Los Muertos mitzubringen. Sowohl vor dem BMT als auch währenddessen. :<

    Layana: Wir hatten ja dieses Mal auch richtig viel von dir - trotzdem du erst später kamst. Dann war es jedoch wieder mal, als hättest du nie gefehlt. Auch, wenn unsere Betrayal-Runden nur von mäßigem Erfolg gekrönt waren, war es doch schön, dich an unserem Tisch zu haben.

    Ligiiihh: Tony, du schnuckeliger Asiate, du. Die eine Spielepackung, die du hast (auch, wenn du sie dieses Mal vergessen hast); weißt du eigentlich, wie die aussieht? Nächstes Mal müssen wir wieder mehr miteinander machen (wie eben das Spielen des besagten Spiels, Mario Party, das andere Minispiel-Game usw.), aber allein für die spontane Frozen-Gesangseinlage hat es sich schon gelohnt.

    Lynx: Klick mich - das ist vielleicht etwas spät, aber das macht es ja nicht weniger zum Fakt. Und dass es ein Fakt ist, solltest du wissen. :P Das Lesen des Buches hat dir dann immerhin noch etwas über mich beigebracht, was du bisher nicht wusstest - also hat es sich ja doch irgendwie gelohnt, wenn es auch unterirdisch ausgefüllt wurde. So schloss sich ein Kreis. Und ich bin sehr froh, dass du es weißt. Immerhin hatte ich dir es immerhin schon länger mal erzählen, aber es eben auch nicht random einwerfen wollen. Darüber hinaus bin ich jedenfalls sehr stolz auf dich, dass du meine Antisemitismus-Julia so grandios angenommen und verkörpert hast. Und wir können trotz der vielen PNs (die natürlich weitergehen werden) noch immer miteinander reden, ohne dass uns wirklich die Themen ausgehen. Also kein Grund zur Paranoidität.

    Mephista: Hallo, Simon-Mareike. Danke für Totoro. Ich weiß gar nicht, ob der dir gehörte, aber du hast ihn mir immer gegeben. Und er war schön kuschelig.

    Moyaccercchi: Meow. Du schreibst zwar keine @-Listen, aber das heißt ja nicht, dass du nicht selbst einen Eintrag bekommen kannst. :P Mehr Moya, weniger Master-Arbeit, bitte. Du musst schon die richtigen Prioritäten setzen.

    Narcissu: Rubinho, alter Spritzensmileyfanatiker. Du warst für meinen Geschmack fast ein bisschen zu oft anderes Zeug machen. Aber wenn man etwas besonders liebt, soll man ja nicht zu sehr daran festhalten. Sagt jedenfalls Hitler. Also sei frei, mein Neburlak. Reite auf dem Rücken von Giraffen in Richtung rosafarbenem Sonnenuntergang. Dort, wo der Himmel von Opanke den unseren küsst.

    Narrenwelt: Ich habe all meine Kreativität dir gegenüber in dem Gedicht rausgehauen. Jetzt bin ich leer und uninspiriert. Fast wie dei Mudda. Sei mal öfter im Internet und halt mich/uns auf dem Laufenden, was deine Karriere als hosenlos Angestellter angeht. Vielleicht hilft das Planen von Projekt Radieschen ja dabei, auch abseits des BMTs und abseits von anderen Treffen mehr Zeit mit dir zu verbringen. Und sonst dauert es sicher auch nicht lange, bis uns die Sehnsucht wieder zusammenführt.

    Ranmaru: Leider warst du bei Betrayal am anderen Tisch, sonst auch viel in der Küche eingespannt. Aber man wird in Zukunft noch genug von dir haben.

    Ryo: Jim, oh mein Jim. Ich bin echt froh, dieses BMT viel mit dir gemacht zu haben. Also sogar noch einen Tick mehr als sonst. Besonders das gemeinsame Poppen von Hunies war dann am Ende des Wand.s doch besonders cool.

    Sabaku: Ich freue mich, dich mit dem Spontan-Telefonat belustigt zu haben.

    Shirahoshi: Alles Gute zum Geburtstag! Deine Ideen - insbesondere bei Nobody's Perfect - sind einfach unglaublich lustig. Auch von dir wünsche ich mir natürlich, dass du und der Besenfabrikant uns beim nächsten Mal länger erhalten bleibt.

    steel: Holger, du ••••.

    Sui: Es wird doch. Das war zumindest eine überragende Steigerung an gemeinsamer Interaktion. Ich bin sogar gewillt, mir wegen dir Jurassic World noch mal mit anderen Augen anzusehen. Aber ich verspreche nichts.


    Tako: Jau, du musst unbedingt mehr mit uns machen. Ich war echt froh, dir Hanako geben zu können, weil ich wusste, dass dir das gefallen würde. Bis zum nächsten Mal fällt mir garantiert auch wieder was ein, wofür du dann vielleicht etwas länger brauchst. Frau Pömpel soll schwierig zu erraten sein, habe ich gehört.

    Geändert von MeTa (05.01.2016 um 17:56 Uhr)

  19. #39
    Yooo, ich fühle mich fast wieder wie ein Mensch und kann mich endlich meiner @-Liste widmen

    Es wird wohl niemanden wirklich überraschen, dass dieses BMT nicht das beste aller Zeiten für mich war. Schließlich hing ich 3 der 5 Tage vollkommen krank und megaüberfordert in einer Ecke und habe alles und jeden mit meiner Gesichtfarbe erschreckt. Sorry, falls ich irgendjemanden runtergezogen habe. Damit hängt natürlich auch zusammen, dass ich nur mit voll wenigen Leuten coole Sachen gemacht habe. Nächstes Mal wieder ^^

    Meine Highlights:

    Der Klodienst
    Alter, wenn ich für immer und ewig Klodienst machen darf, verzichte ich freiwillig auf den Orgaposten Klodienst mit Genny, Mephi, Kaia, Jeez und Tarlah hat MEGA viel Spaß gemacht und von dem, was man so hört, auch extrem gut funktioniert. Jeden Tag die Duschen zu wischen hatte fast etwas meditatives und hat mich - so paradox das klingt - sehr entspannt. Und außerdem sah es in den Klos zur Abwechslung mal nicht aus wie Sau

    Der eine Nachmittag, an dem wir alle nur im Konsolenraum saßen und gelabert haben
    Das war glaube ich sogar der Tag, an dem es mir so megascheisse ging, aber trotzdem war das für mich etwas Besonderes. Einfach mit meinen Freunden auf den Sofas zu sitzen, leise Musik zu hören und über irgendwelchen Unsinn zu reden. Normalerweise ist das BMT ja immer vollgepackt mit Action, und da war dieser Nachmittag einfach mal eine wunderschöne Abwechslung.

    One-Punch-Man
    Auch wenn ich nur drei Folgen aktiv geschaut habe, darf meine jährliche Dosis Anime auf dem BMt nicht fehlen.

    SDS' Undertale-LP
    Man wird es nicht glauben, aber GSandSDS ist ein hervorragender Let's Player und hat uns viele coole Geheimnisse gezeigt. Das war ebenfalls ein extrem angenehmer Abend in kleiner, aber feiner Runde

    Schlafen im Pantyhouse
    Ich muss ernsthaft erwägen, demnächst immer eher zu kommen, um mir da oben einen Platz zu sichern. Gerade auch wegen der Pantyhouse-Neujahrstradition

    Das Essen...
    ...war diesmal wirklich fantastisch. Großes Lob an Ranmaru und alle anderen aktiven Küchenelfen!

    Pre- und Post-BMT bei Daen und Shinni
    Beste Gastgeber. Beste Spielleiter. Beste Zimtschnecken.

    Merkwürdig, dass meine Highlights alle so gar nichts mit dem "offiziellen" BMT-Programm zu tun haben. Aber wie auch immer, nach diesem etwas niedrigtourigeren BMT wird es im Sommer hoffentlich umso besser

    Megakurze @-Liste, weil ich eh meist komatös in einer Ecke saß:

    Addi: Du bist so unfassbar 13
    Byder: Sorry, dass ich am letzten Morgen so unfähig war, mein Problem der Nacht in Worte zu fassen. Aber ich denke, zwischen uns ist alles cool
    Cappucchinofleck: Viel zu wenig konspirative Duschunterhaltungen, ey!
    chibi: Dass du supersüß bist, muss ich dir ja wohl nicht mehr sagen, aber es war wirklich süß, als ich dich nach einer Wärmflasche gefragt habe und du ganz verzweifelt warst, weil du deine eigene selber gebraucht hast. Das war voll okay ^^
    Christina: Hat immer die Küche geputzt - Vielen Dank dafür!
    Chronos: Bester Überraschungsbesuch! Schade, dass wir kaum geredet haben, aber es war trotzdem toll, deine Stimme mal wieder live zu hören und mit darüber zu staunen, wie leicht man Butter machen kann Der Witz war ja, dass ich GENAU in dem Moment, wo sich die Sahne verwandelt hat, den Abschnitt über "Sahne nicht zu lange schlagen, sonst kommt Butter dabei raus" gelesen habeu und dich gerade darauf hinweisen wollte
    csg: Es ist schön, dass sich die Ateliermoderation einig darüber ist, dass es zu wenig Stifte gibt/das Foyer zu voll ist/es zieht. Wir haben sonst nichts gemacht, aber die Ateliermoderation ist sich einig, dass wir uns voll mögen.
    Daen: Mein zukünftiger Mass Effect-Copilot und bester Gastgeber dieser Welt. Vielen Dank, dass wir bei euch bleiben konnten und ein paar wirklich tolle Tage genießen konnten. Es ist faszinierend, dass wir in der Lage sind, unsere Sätze gegenseitig zu vervollständigen
    Daens Azubine: Du bist so süß Es ist echt unfassbar einfach, mit dir zu reden und ich hoffe, meine krankheitsbedingt Wortkargheit hat dich nicht genervt. Und sorry, dass ich bei unserem gemeinsamen Toilettenbesuch so verwirrt war
    David: Hallo! Und Tschüss! Glaube ich!
    Digi Tai: Ich hab mittlerweile latent Angst vor dir >_>
    DSA-Zocker: So, du bist der letzte, zu dem ich dieses Mal etwas schreibe (weil nach dem Alphabet vorgehen ist für Anfänger!). Wie bei allen anderen der coolen Kids fällt es mir soo schwer, explizit zu dir etwas zu schreiben - ihr seid mittlerweile einfach eine so etablierte Gruppe, dass ich mich nicht erinnern kann, ob ich überhaupt mit dir persönlich zu zweit geredet habe und wenn ja, über was - vielleicht hängt das aber auch mit meiner allgemeinen Matschigkeit zusammen ^^" Wie dem auch sei, ich mag dich wie immer sehr gerne ^^
    duke: Wir haben voll nicht so viel miteinander gemacht wie normalerweise, aber trotzdem weiß ich, dass ich immer einen Platz auf deiner Matratze habe und das freut mich sehr <3
    Einheit: Der absolute Knaller-Überraschungsbesuch neben Chronos! Ich habe vorher echt gesagt, dass ohne dich irgendwie etwas auf dem BMT fehlt und habe mich umso mehr gefreut, dass du dann aufgetaucht bist.
    Gala: Wir reden nie, aber dafür habe ich endlich kein Angst mehr vor dir, wenn du plötzlich hinter mir auftauchst und mir meine alten Zeitungen überreichst. Danke!
    Gendrek: Wir sind nicht einmal zusammen schlafen gegangen, kann das sein?
    GSandSDS: Das Undertale-LP war auch für mich als "alte Häsin" megainteressant. Vielen Dank dafür!
    Icetongue: In 5 Minuten auf dem TS reden wir normalerweise sicher mehr als auf diesem gesamten BMT. Aber bald wieder! Und im Sommer komme ich vielleicht auch wieder dazu, dich zu kraulen. Und dacnke für deine einmaligen Pfannkuchen-Künste!
    Ineluki: Immer sehr flauschig und fluffelig unterwegs!
    Jaecky (Suis Schwester): Meine Make-Up-Copilotin, als ich Mephi geschminkt habe. Und wenn du sagst, dass es gut aussieht, vertraue ich dir da einfach mal
    Jesus_666: Ich war bestimmt die dreisigste, die dir ein Gespräch über deine Haare aufgenötigt hat, sorry!
    Kael: Alle haben immer den Marcias vergessen ;__; Aber ich nicht, ich mag es voll gerne, neben dir zu sitzen und still DS zu spielen, ich finde das sehr angenehm.
    Kaia: Ich glaube, wir haben echt viel gemeinsam, ob in Sachen Leute, die wir nicht mögen oder Interessen oder anderen Sachen, aber irgendwie schaffen wir es nie, uns mal RICHTIG zu unterhalten. Aber trotzdem muss ich echt sagen, dass ich dich gerne mag und dir voll gerne zuhöre. Auch, weil du und Jan in Sachen Anpöbel-Potenzial in Beziehungen meine großen Vorbilder seid
    Karl: Irgendwann einmal werden wir es schaffen, uns zu unterhalten. Also, mehr als darüber, dass das Sakuranet mufft und unsere Elfennamen der Knaller sind.
    kate@net: Ich bin echt froh und dankbar, dass wir uns ausgesprochen haben und jetzt wieder auf neutralem bis freundlichem Grund stehen. So, wie es jetzt ist, ist es wirklich super und mich macht es echt froh, dass das jetzt geklärt ist ^^
    Lara: Es tut mir so Leid, dass unsere pupsende Matratze so genervt hat ^^"
    Layana: Woah, diesmal haben wir es echt kaum geschafft, miteinander zu reden. Aber das schreibe ich ja irgendwie jedem, den ich voll gerne mag. Ich hoffe, dein Wichtel wird irgendwann darauf kommen, dass du ihn beschenkt hast. Und nächstes Mal kochen wir mehr zusammen, so!
    Ligiiihh: Ich hab dich sooooo in You don't know Jack abgezogen! Sooooo sehr! Und dann hast du mich abgezogen und dann war ich sehr bestürzt. Sehr.
    Lynx: Auch wenn wir gefühlt nur vier vollständige Sätze miteinander gewechselt haben (und keinen davon über Sheng und/oder Raoul!), warst du sicherlich eine von denen, mit denen ich noch am meisten interagiert habe. Es ist einfach so ungemein angenehm und beruhigend neben dir zu sitzen, den anderen gemeinsam zuzuhören und sich zu versprechen nächstes mal wirklich mehr miteinander zu reden. Ich habe dich wirklich, wirklich gerne, aber das weißt du ja <3
    MeTaLeVel: Bei dir fällt es mir megaschwer, überhaupt irgendwas zu schreiben. Zuerst erstmal das offensichtliche: Ich mag dich wirklich, wirklich sehr gerne. Trotzdem fallen mir diesmal eher Kleinigkeiten ein, die es mir schwer machen, dich noch mehr zu mögen. Du bist ein bisschen der Gatekeeper der coolen Kids und so sehr du auch sagst, dass ich Teil der Clique bin, so schwierig fällt es mir manchmal, mich auch so zu fühlen. Aber wie gesagt, das liegt sicher eher an mir als an dir und ich weiß auch gar nicht, wohin ich mit diesen Sätzen gehen will, aber irgendwie musste das raus. Pömpel. Um die Stimmung zu heben. (Und du schuldest mir noch einen Nachbesprechungspost )
    Mephista: Woah, wie schwer es mir fällt, über Leute zu schreiben, die ich mag. Ich finds cool, dass wir uns auch nachdem wir uns angezickt haben, immer wieder vertragen können und Missverständnisse schnell klären können. Schließlich gehen 90% von denen eh auf meine matschige Kappe
    Moyaccercchi: Du bist so lieb und eine echte Inspiration in Sachen "tolliger Mensch sein". Außerdem gibst du die besten Umarmungen und Ratschläge. Vielen Dank dafür <3
    Narcissu: Ich finde, dass man dich voll leicht mit Jan verwechseln kann, schließlich habt ihr beide voll die Model-Augen. Es war sehr angenehm mit dir und ich höre dir voll gerne beim Reden zu.
    Narrenwelt: Für dich gilt fast dasselbe wie für Jan: Die wenigen Male, die ich mit dir und Julia draußen stand und wir uns über das Bio-Bübchen unterhalten haben, fand ich echt megatoll, aber diesmal habt ihr so viel als cliquigste aller Cliquen unternommen, dass es kaum möglich war, mit dem strahlenden Daniel persönlich zu sprechen und man immer nur die Gruppenvariante von euch allen hatte. Trotzdem - fühle dich gedrückt und umarmt und angestrahlt!
    Paaat-fish: Ich kenne dein Mii besser als dich
    Ranmaru: Bester Curry-Koch mit der tollsten Frau. Nein, echt, deine Frau ist so lieb. Richte ihr aus, dass das verwirrte, blasse Mädel, dem sie immer im Klo begegnet ist, gerne mehr zu ihr gesagt hätte, aber immer viel zu verwirrt für englische Konversation war
    Ryo: Oh Ryo <3 Wir sollten echt mehr zwischen den BMTs schreiben, weil ich mag dich wirklich, wirklich sehr. Kein Wunder, schließlich bist du auch meine erste Wahl in Sachen Trösten und umarmen und ich will nochmal betonen, wie gut du das kannst. Du hast echt ein Händchen dafür, Leute wieder aufzumuntern. Ich freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen und mi dir zu schreiben und dich zu knuffeln und all die anderen Sachen zu machen, die man so macht.
    Sabaku: Woah, ich bin manchmal echt unsensibel. Sorry dafür. Ich habe unseren kurzen Spaziergang zur Apotheke sehr genossen und auch das konspirative Mousse- und Butter-machen war super. Fühle dich moralisch unterstützt und gedrückt und nächstes Mal schaffen wir es bestimmt, über irgendwas zu reden ^^
    Shining: Voll der Lappen mit wunderschönen Haaren.
    Shinshrii: Beste Gastgeberin mit himmlischen Backkünsten. Danke für die schöne Zeit bei euch. Ich glaube, das war das erste Mal, dass wir uns richtig unterhalten haben und nicht nur so zwischen Tür und Angel. Endlich konnte ich meine latente Angst vor dir ablegen und feststellen, was für eine coole Person du bist ^^
    steel: Woah, wir sind echt die Drama-Katalysatoren. Tut mir sorry, dass ich dich ständig in allen Blödsinn mit reinziehe, aber es ist einfach so EINFACH mit dir zu reden, auch über Sachen, die mich bewegen. Dass ich dich dann aus Versehen in Sachen reinziehe, war dabei nie so geplant. Und ließ mal den letzten Zooombies-Post, da wirst du voll oft erwähnt
    Sui: Mein persönlicher Held und Anwärter für den Community-Orga 2016!
    Sölf: Woah, ich klau dem Sölf alle Kekse, und dazu muss ich nur nett lächeln Ob gemeinsames Handheld-Spielen oder anderer Quatsch, ich mag dich wirklich sehr und wenn wir mehr Gesprächsthemen hätten, würden wir uns sicher auch noch besser verstehen. Aber so bin ich eben kein Sakuranet-Pleb und kann mich nur über die Soundeffekte in deinem Spiel beschweren.
    Solacy: Der Schrecken des Klodiensts mit plötzlicher Directions-Orgie im Bad Aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich nicht einen Tropfen blauer Haarfarbe wegmachen musste, also, danke dafür ^^
    Tako: Yo, ZAHNPASTA-TACO! Nächstes Mal schaffen wir es, den sexy Nerd-Apotheker zu einem BMT-Kurzbesuch zu überreden. War toll, dich zu sehen und du hast mich immer mit irgendeiner Geschichte aufgemuntert, wenn es mir mies ging. Indiebento 2016 mit abgesetzter Suchleiste, HYPE!
    Tarlah: Woah, ich fand dich im Forum immer megaunsymphathisch und hätte falscher nicht liegen können. Du bist nicht nur ein toller Gesprächspartner und eine total angenehme Person, du bist auch noch der beste Deckenprovider von ganz Walle. Mindestens!
    wusch: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich war, dass du dich in der EINEN NACHT (Donnergrollen) so gut und kompetent um mich gekümmert hast. Vielen Dank dafür!
    Yuuki: Dein panischer Blick zu Genny bei der Erwähnung von Mario Party war GOLD

  20. #40
    Soo, @-Liste und Kram. Es fehlen ein paar Leute, denen ich gerne noch was geschrieben hätte, aber mir ist einfach nichts eingefallen, was über "wir haben nichts gemacht aber du bist cool" hinausgeht. Fühlt euch einfach alle angesprochen, wenn ihr nicht in der Liste steht.

    Das BMT kam mir trotz Verlängerung in Delmenhorst doch recht kurz vor, aber ich glaube das liegt eher am persönlichen Empfinden als an der tatsächlichen Dauer. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, es trotz frühem Ende am 1.1. stattfinden zu lassen!

    Kurz die Highlights: Der Star Wars Kinobesuch (auch wenn ich erst wegen dem übermäßigen Dienstetauschen nicht so viel Lust hatte, hat sich das dann soo gelohnt), Werwölfe in der Tiefgarage (trotz diverser Fehler der Spielleitung und von Gracias Bacon Macias Windu Happy Zuckerbäckchen - der selbst ein Highlight war - hat das überraschend gut geklappt), Frau-Pömpel-Wer-bin-ich, das 6-Stunden Nobody Is Perfect, das Essen vor allem am Impro-Tag, und natürlich die beiden Besuche beim Griechen in Delmenhorst (mit anschließender Sing-Session). <3

    Oh, und wenn noch jemand Beschwerden über Dienste hat, dann immer her damit. Ich habe auf dem BMT nichts wirklich Negatives gehört, also nehme ich an, dass es besser geklappt hat denn je, bis ich das Gegenteil vernehme.
    Dass der Klodienst der Beste war, den es jemals gegeben hat, dürfte aber ein Fakt sein.

    ------

    Caro: Ich hoffe erst mal du hast dich wieder etwas erholen können, es hat mir so leid getan, dass es dir oft nicht gut ging. Wir haben ja auf dem BMT kurz schon darüber geredet, dass sich diesmal alles etwas "abgeschieden" angefühlt hat und ich hätte gerne auch mehr darüber gesprochen, weil mir wichtig ist, dass du weißt, dass du bei uns niemals fehl am Platz bist. Ich konnte dir sicher nicht angemessen zeigen, wie furchtbar gern ich dich habe (und ja, das wird nach jedem Treffen immer noch mehr), deshalb war der Abschied von dir dann auch nochmal schlimmer. Ich, 29, nicht Mauerer, NR und mit Naturlocken, werde nächstes Mal dann versuchen, das wieder besser hinzubekommen. <3
    chibi: Wir haben nur geknuddelt, was an sich ja gut war, aber dann insgesamt trotzdem viel zu wenig Kontakt. :<
    Chronos: Coole Überraschung - es war sehr interessant zu hören, was in der Zwischenzeit so bei dir los war.
    Daen: Es war sehr schön, dass du öfter und auch ein bisschen länger da warst als sonst, aber vor allem das 6-stündige Nobody is perfect war wirklich sehr ungünstiges Timing. Umso mehr habe ich mich (wie schon privat gesagt) über das Selfieester gefreut, aber auch über deine herzliche Begrüßung und die kurze Epilogs-Besprechung. Da ist aber noch eine Menge Luft nach oben!
    DFYX: Unser Einkauf war sicher nicht der Einfachste. Wir hatten ja keine zwei Listen und ich hatte auch keinen Plan von irgendwas (und hatte auch nicht meine beste Fahrtleistung xD) War sicher auch nicht so einfach mit mir, die ganzen Impro-Zutaten zusammenzusuchen, also danke für deine Geduld. Nächstes Mal kriegen wir das besser hin!
    Digi Tai: Ich finde es toll, immer mehr von der Orga-Seite mitzubekommen, auch wenn ich dafür deckige Lappen auswaschen muss. War auch einfach cool, dass du dir dafür nicht zu schade warst. Wegen bestimmten Sachen im Sommer quatschen wir dann irgendwann nochmal, aber ich glaube die Neuerungen haben gar nicht so schlecht funktioniert.
    DSA-Zocker: Dra Chanasan mat dam Kantrabass saßan af dar Maar af dar Laar mat nar klanan Wanza. Nagana. Cam Akans wa tha warld.
    Einheit: War cool, dass du noch gekommen bist. Da wir denselben Rauch-Rythmus haben, konnten wir auch ein paar kurze, aber nette Unterhaltungen führen. Außerdem war deine Idee, dass der kleine Zauber in Opanke am Ende stirbt, der perfekte Abschluss der Geschichte.
    Gendrek: Ich hab dich leider nur ganz wenig gesehen und dann auch oft in eher schlechten Momenten. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass euer BMT-Besuch trotzdem auch einige gute Momente hatte und es mit dir wieder bergauf geht. Was du an Silvester zu Tim gesagt hast (mit dem Pinky-Swear) fand ich richtig, richtig toll von dir, du bist einfach ein klasse Kerl.
    Icetongue: Ich habe die wenige Zeit, die du da warst, nur dazu genutzt um scherzhaft ein paar böse Blicke loszuwerden. Komm wieder länger. :0
    Ineluki: Ich hätte dich gerne dauernd geknuddelt und wurde von dir auch ganz oft gedrückt. :3 Und ich habe eine Massage of Doom bekommen, nach der man sich gefühlt hat als würde man federleicht vor sich hinschweben - danke nochmal dafür. Euer Pen & Paper hörte sich aus den Erzählungen auch richtig cool an, also hat sich mein immer schon sehr positiver Eindruck von dir einfach nochmal weiter gesteigert.
    Kael: Hat Tony dich denn vor deiner Abreise noch erwischt und dir ein "Tschüss" von mir ausgerichtet?^^ Ich hätte mich echt gerne verabschiedet. Ich hätte dir auch gerne noch mehr gesagt - ich habe so im Nachhinein mitbekommen, dass du bei ein paar Sachen wo ich selbst erst dazu gekommen bin (du weißt bestimmt was ich meine) nicht gefragt wurdest, obwohl du dabei warst. Und dann habe ich dir selbst ja auch nicht Bescheid gesagt, als das Werwölfe-Spiel schon verfrüht losgehen musste. Tut mir leid. Ich halte es also für dringend angebracht, dir zu sagen, dass ich mich von Herzen gefreut habe, dass du so oft etwas mit uns gemacht hast. Es hat echt Spaß gemacht mit dir (selbst als wir als Detektive Sherlock Sassy und Macias Holmes kläglich versagt haben ) und wenn du dich übergangen gefühlt hast, dann lag das sicher nicht daran, dass man dich nicht leiden kann oder für unwichtig hält. Ich hab dich jedenfalls echt total gern!
    Kaia: Danke, dass auch du nach dem BMT so bereitwillig eure Wohnung mit uns geteilt hast, obwohl ich ungefähr die Hälfte meiner ganzen Besitztümer bei euch vergessen und auch noch eine Tasse kaputtgeschlagen habe. Schlimmster Gast ever. D: Ansonsten habe ich diesmal deinen Humor noch mehr mitbekommen als sonst (oder vielleicht auch einfach öfter mitbekommen, weil wir diesmal so extrem viel als ganze Gruppe gemacht haben) und das war einfach grandios! So wie die Tatsache, dass du selbst nach Epic Rapbattles, die du schon zehnmal mit uns sehen musstest, oder nach fürchterlichen Betrayal-Runden wo du meinen Fluch des Traitors auf dich genommen hast, immer noch mit uns rumhängen magst.
    Karl: "...Und die Szene mit Komugi... haach..." Es war SO cool mit dir über Hunter X Hunter zu sprechen. <3 Und auch sonst habe ich die wenigen Besuche in dem verlassenem Präsiraum genossen, genauso wie den traditionellen Gossip-Walk. Ich hoffe du hast dir gemerkt, wo wir nachsehen können, wenn wir mal wieder nicht von einem Sofa zum anderen laufen wollen, um essenzielle Informationen über Narcissu herauszubekommen.
    kate@net: Ich habe es genossen, vor dem frühen Einkauf am Galaabend noch mit dir zusammenzusitzen und zu warten, das war richtig angenehm. Auch so warst du die ganze Zeit wenn ich dich gesehen habe einfach sehr lieb - ich persönliche habe dich nie negativ gestresst erlebt und ich hoffe, der Eindruck war nicht ganz falsch.
    Kynero: & Shirahoshi: Als ihr Daniel von dem Typen mit den Blutegeln erzählt habt, hatte ich keinerlei Assoziation, dass ihr über Hunter X Hunter sprecht. Ich Idiot dachte, ihr sprecht von einem Anime, der nur "Hunter" heißt und habe gar nicht richtig aufgepasst. Dabei habe ich Hunter X Hunter vor dem BMT gerade erst komplett gesehen (also den alten und den neuen Anime - mit Letzterem bin ich einen Tag vor meiner Abreise fertig geworden). Ich bin so dumm. xD Ich hätte so gerne mit euch darüber geredet. ;__;
    Ansonsten war es aber supercool, wie viel wir gemacht haben. Obwohl ihr nur eine Nacht da wart, war es danach echt erst einmal etwas seltsam - irgendwas hat gefehlt (und nein, nicht nur weil dann bei Nobody is perfect niemand mehr hinter mir auf dem letzten Platz war ). Außerdem hat die Welt Opanke große Teile unseres restlichen BMTs geprägt. Leider haben wir den Zettel mit dem Text dazu nicht mehr gefunden (dabei habe ich dafür sogar den Müll durchwühlt), aber in unseren Herzen war Opanke - und somit auch ihr beide - immer bei uns. Es war echt schön mit euch Käsegenießern. <3
    K0haccu: Es war SO cool, dass du einen Tag auf dem BMT warst, man hat sofort gemerkt, wie sehr das alle in unserer Runde genossen haben. Es ist mit dir einfach alles nochmal einen Ticken interessanter, lustiger, musikalischer, motivierender und wahrscheinlich sogar niveauvoller. Es ist ehrlich eine Bereicherung, wenn du da bist und wir müssen unbedingt mal Karaoke singen! Der Flash wird also bis zum Sommer wie immer ohne gesteigerte Werte im Upper Floor verweilen und dort hoffen, dass er dich dann im besten griechischen Restaurant weit und breit wieder sehen wird. Spätestens dann!
    Lara: Es war sehr lustig wie du die Liebenden in einer Nacht gerettet und getötet hast. Aber wenn es dich tröstet: In der einzig anderen Werwolfsrunde danach hat der Spielleiter (also ich) der Hexe ein falsches Todesopfer gezeigt und einer der Liebenden hat seinen Partner zum Hängen nominiert und auch für ihn abgestimmt, bis er drauf gekommen ist, dass das nicht geht. Also waren dauernd alle irgendwie durch den Wind.
    Layana: Total seltsam, dass du nicht die ganze Zeit da warst, meine Erinnerungen involvieren dich irgendwie trotzdem immer. Ich denke mir dich auch in deiner Abwesenheit einfach immer automatisch dazu - alles andere wäre auch viel zu traurig, weil sonst etwas fehlt. Nächstes Mal spielen wir aber auf jeden Fall wieder im selben Team Tabu (oder was auch immer), das ist nicht nur ein Gewinn-Garant, sondern auch ein Fröhlichkeits-Garant, weil alles mit dir gemeinsam einfach immer schön ist – lustig, unkompliziert, entspannt und noch viel mehr. Ich bin sehr froh, dich als Freundin zu haben. <3
    Ligiiihh: "Diese Hände fühlen sich asiatisch an, bist du Tony?". Wenigstens lag ich das eine Mal richtig, wo du mir die Augen zugehalten hast. xD Wir haben irgendwie nicht viel gemacht (;__; ), dabei wollte ich voll gerne. Ich möchte nächstes Mal auf jeden Fall wieder mehr mit dir reden und dich öfter knuddeln und so - dann können wir mal über RPGs sprechen, jetzt wo du weißt, dass ich die spiele.
    MeTaLeVel: <3 erst mal für deinen Eintrag an mich. Und <3 gleich stellvertretend für den folgenden Text von mir. Ich hatte das Gefühl, dass du oft die Initiative ergriffen hast, damit wir uns mal zu zweit unterhalten können, und auch wenn das meist eher kurz war, habe ich mich irre gefreut. Noch mehr als Antisemiten-Julia über deine Gabe an den Kerl in Delmenhorst. Außerdem habe ich es rein dir zu verdanken, dass ich mich an etwas wunderschön Nostalgisches erinnert habe, was mir viel bedeutet. Dementsprechend (und nicht nur deshalb) bist du einer der für mich wichtigsten und definitiv auch einer der besten Menschen, die ich kenne. Als Gegenleistung werde ich immer dafür sorgen, dass die Salzwaage bei mir tiefer liegt als bei dir und in Gedanken für dich singen: ♫ Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder so wird, wie es einmal war, wir bleiben Freunde, die die größten Abenteuer bestehen! ♫ Nuff said.
    Mephista: War echt toll, dass du mal wieder da warst, auch wenn wir nicht wirklich viel Kontakt hatten. Aber alleine Tabu war sehr lustig mit dir und ich hoffe du bringst es vielleicht wieder mit, wenn du im Sommer möglicherweise auch wieder kommst? Das wäre schön.
    Moyaccercchi: Ich hatte das Gefühl, dass wir total viel miteinander getan haben, dabei war das gar nicht so - wir hatten bloß immer mal wieder Zeit für kurze Wortwechsel (danke für deine Dienstorga-Berichte ), ein bisschen knuddeln und natürlich den glorreichsten Gemüse-Einkauf, den es in der Geschichte von Walle jemals gab. Kein Wunder, wo wir beide solche Frühlingszwiebel-Spezialisten sind.
    Ich hatte einfach irre viel Spaß mit dir und habe dich nur noch mehr lieb gewonnen. <3
    Narcissu: Dass 2016 das Jahr ohne Spaß wird, ist auch für mich ein ziemlich großes Problem. Es gibt nämlich zwei Dinge, die mich immer fröhlich stimmen, wenn ich an sie denke: Erst mal natürlich die wunderschönste Giraffe, die je das Licht der Sonne erblickt hat, und die nur aus der Feder des Mannes mit zwei Kinn kommen kann. Und dann dein absolutes Versagen beim Versuch, ernst zu bleiben, was das Niedlichste war, das ich jemals von einem Spritzensmiley-Fetischisten gesehen habe. Vielen Dank für diese (und mehr) Erinnerungen. <3
    Und ich hoffe du hast dich mit uns dann nicht oft auch gelangweilt, weil ich zumindest zu Beginn auch das Gefühl hatte, dass diesmal etwas weniger persönlicher Kontakt stattgefunden hat - ich finde es jetzt noch sehr schade, dass ich gerade an dem Abend, wo ich gesprächstechnisch schon wieder die Sternschnuppen-Vibes gespürt habe, schlafen gehen musste.
    Narrenwelt: Du... bist... illegitim... um in irgendeinem anderen Haus als dem Haus Windu zu sein. o/ Denn, wie alle wissen, das Haus Windu ist das lustige, coole Party-Haus, wo schon allerlei Prominenz - und sogar richtige Märtyrer - ihre Zugehörigkeit gefunden haben, also in welchem solltest du auch sonst sein? Du bist nicht nur auch sehr lustig, cool und allgemein wundervoll, sondern auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmenschen auf der ganzen Welt (und auch in Opanke bzw. Bizarro-Opanke). Es war so schön, dass du die ganze Zeit über und auch beim Wand. nachher da warst, ich habe jeden Moment genossen. Auch da, wo du DSA gespielt hast, weil ich wusste, dass du viel Spaß hast und mir interessante Dinge davon erzählen wirst. Vielleicht sehe ich beim nächsten Mal wirklich mal zu - dann natürlich in gewohnter Shutter-Manier auf deinen Schultern sitzend. Und von dort kann ich auch extrem gut den besten Tanzmove aller Zeiten machen: Everybody do the Windu dance *uaaaah* !! (und so schließt sich der Kreis)
    Also wieder einmal Danke für die tolle Zeit mit dir. <3 Zum Schluss habe ich aber noch eine äußerst wichtige Frage:

    netwarrior: Du bist soo nett! Und gerade deine spoilerfreien Erzählungen von Star Wars haben mir an dem Abend dann echt richtig Lust aufs Kino gemacht und das hat sich dann auch echt gelohnt.
    Ranmaru: Danke, dass du am letzten Einkaufstag wirklich nochmal mitgegangen bist, das hat echt geholfen. Und das Essen war immer sehr gut, vor allem beim Impro-Kochen. *__*
    Ryo: Ich fühle mich geehrt, dass ich auch in weniger guten Momenten bei dir sein durfte, obwohl ich wahrscheinlich echt keine Hilfe war. Ich bin so froh, dass du da warst, bei dir ist man mit allem einfach wirklich gut aufgehoben - und es reicht auch oft schon ein Blick damit du weißt, dass jemand echt mal einfach etwas Dampf ablassen will. Ich möchte solche Gespräche echt nicht missen, du bist einfach immer noch die beste ABF. <3 Und die beste Emily Pleck.
    Sabaku: In der letzten Nacht gab es schon fast eine Ansteh-Schlange als es darum ging, wer dich wecken darf.
    steel: Deiner Faultier-Inpression scheint es zu helfen, völlig dicht zu sein. Das war sehr amüsant.
    Sui: Wir hatten ja schon festgestellt, dass wir einfach zu unterschiedliche Dinge unternommen haben, aber ich fand es trotzdem cool, zumindest zwei Gespräche irgendwo reingequetscht zu haben. Wie schon letztes Mal gesagt, mit dir auch über Ernsthaftes zu quatschen ist total angenehm und darauf lege ich echt viel Wert. Auch wenn du mich mobbst. ;0
    Sölf: Wir werden es nie schaffen mal was zu machen. D: Dabei finde ich dich immer noch so extrem sympathisch!! D:
    Tako: Wie ich selbst nach deinem Rap-Hinweis beim "Wer bin ich" einfach nicht auf die Antwort gekommen bin. Das war ja nun wirklich nicht auf dem schwierigen Insel-Niveau. Wir haben dann leider keine Runde mehr geschafft, wo sich alle beraten haben, aber es war trotzdem cool mit dir. Die wenigen Male, wo wir dasselbe gemacht haben oder ich dir einfach bei irgendwas zugehört habe, waren superlustig.
    Ty Ni (Muriel): Es war schön dich mal wieder zu sehen.
    Vetkin: Wie wir einfach nie mehr Zeit gefunden haben, über Hunter X Hunter zu reden, dabei stand das fest auf dem imaginären Terminplan. :< Unbedingt nächstes Mal!
    wusch: Es war cool, dass wir mal eine Schnittstelle hatten, über die wir uns unterhalten konnten. Ich habe mich nach dem ganzen Zombie-RP auch gefreut, dich wieder zu sehen. Nur ab der Mitte des BMTs habe ich dich dann irgendwie kaum noch wo entdecken können.^^

    Geändert von Lynx (07.01.2016 um 17:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •