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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    kurz frage, ist es auch möglich irgendwie die daten auf der Android version von FFIX zu verwenden?
    Aktuell eher nicht.
    Ich frage aber den Coder mal, ob und wie schwer es wäre die csharp.dll auf android zu porten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aktuell eher nicht.
    Ich frage aber den Coder mal, ob und wie schwer es wäre die csharp.dll auf android zu porten.
    das wäre nämlich der absolute hammer... ich hab nen Androi TV (Bravia) mit Bluetooth schnittstelle für ps4 controller... dann könnte ich das gemütlich von der Couch aus zocken
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  3. #3
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    das wäre nämlich der absolute hammer... ich hab nen Androi TV (Bravia) mit Bluetooth schnittstelle für ps4 controller... dann könnte ich das gemütlich von der Couch aus zocken
    Ich habe dir mal eine PM geschickt. Bräuchte ein paar Infos. ^^

  4. #4
    Die zweite Mod wurde heute von mir hochgeladen.
    https://steamcommunity.com/app/37784...0669216388675/

    Sämtliche Texturen außer der Weltkarte wurden entsprechend gefiltert.
    Das Ergebnis lässt sich imho sehen auch wenn es natürlich weit weg von "HD" ist.

    Hier noch ein Screenshot der den Unterschied verdeutlichen sollte:
    https://steamcommunity.com/linkfilte...0535/picture:5

  5. #5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aktuell eher nicht.
    Ich frage aber den Coder mal, ob und wie schwer es wäre die csharp.dll auf android zu porten.
    Keine Ahnung, wie der Code aussieht, aber wenn in dem Code das dynamic-Schlüsselwort nicht verwendet wurde, kann die Assembly auch u.U. raus.

  6. #6
    Es bleibt die Frage, ob die Folderstruktur die gleiche ist und wie die Engine auf die größeren backgrounds reagiert.
    Da wir alle kein Android system haben, können wir es leider nicht testen.

    Die csharp datei ist aber essentiell, da diese der Engine mitgibt wie die neuen Hintergründe skaliert werden müssen.

    Aktuell scheinen die Texturen der Oberlandkarten Modelle etwas broken zu sein. Ich arbeite schon an einer Lösung.

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