Hoffen wir, dass sie von diesem Plan nicht abgekommen sind. Da nächstes Jahr das 30 jährige der Final Fantasy Serie ist wäre es schon geil, wenn man eine gesamte Compilation an NES/SNES FF's und den restlichen PSONE Titeln bekommen könnte. Und FF12 Remaster erscheint auch noch nächstes jahr.
Ich denke wir können nächstes Jahr sicher wieder mit einem richtigen Event rechnen, zum einen zur Enthüllung des FF7 Remake Release Termins, zum anderen wegen des 30. Anniversaries generell.
Ne Compilation mit ALLEN Teilen halte ich für extrem unwahrscheinlich, da ein Einzelverkauf momentan einfach mehr Kohle bringt. Ich schätze, sie werden es, wenn überhaupt, wie Capcom machen und ne Compilation 1-6 rausbringen.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Naja gab es ja bereits schon mal, wer sich erinnert:
würde mich nicht wundert, wenn ähnliches incl. XIV und XV
als Digital PSN-Compilation veröffentlicht wird. Als Pre-Order Bonus, kann man alle Protagonisten durch Lightning ersetzen
Geändert von Zen (10.11.2016 um 19:07 Uhr)
Aktuell arbeite ich an einer Background Mod für FFIX auf Steam.
Sicherlich nicht für alle (das habe ich schon schmerzhaft hören müssen wie fürchterlich das aussieht xD) und auch nicht Perfekt aber zumindest für meinen Geschmack um Welten besser als das, was uns SE bzw. Silicon Studio da vorgeworfen hat.
Hier ein WIP: http://screenshotcomparison.com/comparison/197517/
Zoomt am besten etwas raus, da ich es native mit 1440p aufgenommen habe. Das Spiel ist einfach, ohne HD Remastered Backgrounds nicht dafür ausgelegt es im Fullscreen zu spielen IMHO:![]()
Da ich es inzwischen auch über Steam gekauft habe, würde ich das auf jeden Fall benutzen
Dann hoffen wir doch mal, dass es sich danach damit sehen lassen kannZitat
![]()
Geändert von KingPaddy (18.01.2017 um 15:52 Uhr)
Ja das Problem sind einfach die hohen Auflösungen. Die gestochen scharfen Figuren stechen zu sehr vom Hintergrund heraus. In einigen Fällen geht das noch aber in anderen sieht das richtig schlecht aus.
Dein Ergebnis sieht gut aus. Hast du den Waifu2x Filter drauf laufen lassen? Als das Spiel neu war hatte ich mal was gelesen, dass sie beim extrahieren oder wieder zusammensetzen der Hintergründe Probleme gehabt haben. Wurde das schon gelöst?
Japp, dass ist waifu 2.
Naja es hat niemand wirklich einen extrahierer programmiert. Ich habe den Coder von Hades Workshop gebeten und er hat mir eine Alpha zukommen lassen, die ich aktuell ausgiebig teste.
Einige Hürden müssen wir aber noch nehmen. ^^;
Oh man ärgert es mich, dass SE nicht alle HD Assets von FFIX hat.
DAS hätte dabei rauskommen können...
Die Kerzeneffekte sind noch WIP. ;P
http://screenshotcomparison.com/comparison/197864
Sooooooooooooooooooo sad! >_<
Geändert von Gogeta-X (21.01.2017 um 03:11 Uhr)
Sieht gut aus. Wenn ihr das fertig habt, werde ich es definitiv nutzen, sollte ich FFIX mal wieder durchspielen wollen![]()
Was genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen Mouse Over und nicht? Ist eins das Originalspiel und eins dein Filter? Oder sind das beides alternative überarbeitete Versionen?